Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

China RNS für VW, Skoda, Seat usw.

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
430,- Euro (Festpreis)
Versandkosten:
7,- Euro
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Köln
Artikelstandort Plz:
50827
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
7,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

rof1101hd
Rof1101hd

Ich verkaufe hier mein 2 Monate altes China RNS, da es leider meiner Frau zu kompliziert ist. Nun muß ich leider wieder mein MFD2 einbauen :(

Folgende Features hat das gute Teil:

1) 6.2inch Digital high definition TFT LCD 800*480

2) Touch Screen

3) TMC function for Traffice news (with iGo 8.x)

4) Canbus: realize the original wheel steel control without any modification.

5) Electronic & mechanical anti-shock system

6) DVD player: Play DVD/VCD/CD/MP3/WMA/JPEG/MPEG4 etc. discs

7) Built-in GPS

8) Bluetooth with phonebook function

9) Ipod connection & RDS receiver

10) Built- in DVB-T for digital television system

11) USB/SD/CDC port: support U disk MP3WMA audio play and picture browse etc.

12) Reversing display: Connected to rear camera to watch the reversing status.

13) Dual zone function: drive can listen to music while viewing the map

14) Remote control: full function infrared remote control.

15) Front usb ,ipod,sd,aux port.

Jetzt das mal alles auf Deutsch:

Ein Radionavigationssystem in Doppel DIN für die gängigen VW Jetta/Golf/Baro/Skoda/Passat B6/EOS/CC/Scirocco/ SEAT Leon/Fabia usw. Es ist ähnlich dem VW RNS 510, kann aber viel mehr. Im Gegensatz zu den meisten Chinanavis kann das Gerät zusammen mit iGo 8.x. die TMC Meldungen auswerten und die Route entsprechend auf Wunsch anpassen. Neben iGo habe ich noch TomTom 6 und 7 ausprobiert, Navigon 7 und McGuider. iGo gefällt mir aber am besten und hat den gößten Funktionsumfang. Dem Gerät lege ich aber nur die mitgelieferte TomTom 6 Version auf einer 2 GB SD Karte bei.

Das Gerät spielt über die vielfältigen Anschlußmöglichkeiten (vorne: SD, iPod/iPhone, Aux-In 3,5 mm Klinke, USB - hinten USB) fast alle möglichen Formate einwandfrei ab. Vom Handy kann es sogar Musik via Bluetooth abspielen (wenn das Handy das unterstützt). Die Bluetoothfreisprecheinrichtung verfügt über ein eingebautes Mikrophon, man kann aber auch ein externes Mic anschließen, wenn man möchte und es besser findet.

Ich lege zusätzlich der vom Werk beigelegten passiven DVB-T Antenne noch eine aktive DVB-T Antenne bei. Das Gerät unterstützt nämlich (im Gegensatz auch wieder zu vielen anderen Chinanavis) aktive DVB-T Antennen mit einer eigenen Versorungsspannung von 5 Volt. Durch setzen eines einfachen Hakens in den "Settings" umgeht man das Abschalten der Video/DVB-T Wiedergabe ab 10 KM/h ohne zusätzliche und teure weitere Hardware.

Soviele Anschlußmöglichkeiten bietet kaum ein anderes Navi aus China. Ganz zu schweigen von den Werkslösungen. In meinem Golf V war das mit den beigelegten Adaptern alles PLUG-AND-PLAY.

Neben den ganzen Audio-Outs verfügt das Gerät auch über einen VIDEO-IN. Falls man noch etwas externes anschließen möchte.

Auch lasse ich die Displayschutzfolie am Gerät. Die verbessert ein wenig den Kontrast, schützt aber in erster Linie das HD Display vor Kratzern.

Der Lieferumpfang lautet wie folgt:

1. Gerät

2. Bedienungsanleitung in Englisch

3. Kabelpeitsche AUDIO IN and OUT

4. externer GPS Empfänger

5. Fakra Adapter für Antennenanschluß

6. TMC Wurfantenne

7. Fernbedienung

8. Anschlußkabel iPod/iPhone

9. USB Anschußkabel für vorne

10. DVB-T Antenne

11. CAN Bus Adapter

12. Anschlußblock Strom usw.

13. Stift für Touchdisplay

Das Gerät habe ich über eine Sammelbestellung hier im Forum aus China direkt bestellt. Daher habe ich nur die Sammelbestellerrechnung als Excel Sheet. Die versende ich an den Käufer nach Geldüberweisung per Mail. Falls was mit dem Gerät sein sollte, kann er damit beim Chinesichen Verkäufer ggf. reklamieren.

Viele Grüße

Udo

hallo!

könntest du vl ein bild deiner tmc wurfantenne reinstellen?

habe das mt6501 und möchte tmc nachrüsten, bisher gabs aber noch keine brauchbaren lösungsvorschläge, oder ich habe sie nicht gefunden?

danke!

gruß

funktioniert die MFA+ anzeige damit also zeigt die sachen aus dem navi an? :) weil wenn ja würde ich mir überlegen es zu kaufen komme auch aus köln würde es dann abholen :-)

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

Gerät ist noch nicht verkauft

Alex318 Alex318

Yamaha

China RNS für VW, Skoda, Seat usw.

Ist das Gerät noch zu haben? Hätte interesse.

mfg Alex

Biete Car Audio: China RNS für VW, Skoda, Seat usw.

schliessen zu
Zum Seitenanfang
  • China RNS für VW, Skoda, Seat usw. : Biete Car Audio (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH