Ähnliche Themen zu: BIETE Vectra B V6
-
Kann ichn vectra b schlachten
von: 3litercoupè Kommentare: 12 zuletzt am: 28.03.2011 -
Verkaufe Video Interface CID + Car DVD Player für Vectra C bzw. Signum
von: berzl Kommentare: 6 zuletzt am: 21.01.2011 -
Verkaufe meinen Opel Vectra A BJ92 105TKM
von: OpelanerTro Kommentar: 1 zuletzt am: 12.02.2011 -
Insignia V6 trubo Duplex Auspuff ab Kat
von: DESSAR Kommentar: 1 zuletzt am: 27.01.2011 -
Schlachte Opel Vectra C Caravan
von: -XX-SFB Kommentare: 25 zuletzt am: 17.08.2011 -
Opel Vectra GTS Stoßstange Front VFL neu & original!
von: cocun Kommentare: 2 zuletzt am: 08.05.2011 -
Diverse Vectra A Teile
von: LPG-Stern124 Kommentare: 2 zuletzt am: 28.04.2011 -
Schlachte Opel Vectra B
von: w.herbst Kommentare: 4 zuletzt am: 10.03.2011 -
Verkaufe mein OPEL VECTRA 1,9 CDTI mit Standheizung und NAVI
von: sabsworld Kommentare: 6 zuletzt am: 13.04.2011

Neuer Preis. Notverkauf. Brauch das Geld leider dringend. das auto ist jeden Cent wert. Kommt vorbei und schaut ihn euch an. Aber handeln gibt es nicht mehr. Ich verkaufe ihn jetzt schon unterm preis. Vergleicht selber im netz.
Meine Nerven.....
dann stell das ding bei mobile,autoscout etc....rein,du hast ihn doch hier im biete forum drin,hier hat die anzeige nix zu suchen!!
VW Passat V6
Würde ich auch machen... oder Ebay. Naja und den Preis musste auf jedenfall noch mal nach unten korrigieren^^ Knapp über 1k, mehr ist der nicht wert! Und dein Tuning hilft ganz und gar nicht den Wert zusteigern.
Nordlicht
Durchs Tuning verliert der Wagen leider deutlich an Wert! Würde zum einen das Originalfahrwerk mitgeben (wenn Du es noch hast), denn "sehr tief" will man vielleicht gar nicht. Und dann würde ich auf keinen Fall reinschreiben, dass die Reifen sehr teuer sind - wer bindet sich denn solche Kosten ans Bein.
Setz ihn bei Mobile etc. rein und stelle mal mehr als zwei Bilder dazu. Vor allem wenn Du "Delle" schreibst, gehört auch davon ein Bild dazu. Vielleicht ist ja auch das halbe Heck weg!
Und was das Tuning angeht - soweit wie möglich zurück rüsten (normales Fahrwerk, "normale" Reifen, normaler Luftfilter, Original-Grill) und/oder die Teile mitgeben. Denn wenn Du die Sachen noch hast, kannst Du ja eh nicht mehr viel damit anfangen....
Zu teuer ist er leider trotzdem - in der Preisklasse gibt es schon BJ 2001er mit fast Vollausstattung und ohne "Tuning". Die würde ich persönlich Deinem auf jeden Fall vorziehen...
Wie daust schon schrieb, knapp über der 1k-Grenze würde ich ihn ansiedeln... Für 1500 bei mobile rein und da nochmal ein wenig verhandlungsbereit sein, dann wirst Du ihn los!
Viel Erfolg
VW Passat V6
BIETE Vectra B V6
Und bevor du Bilder reinstellst, würde ich auch mal das Auto von innen und außen Reinigen.
Des weiteren schreibst du das deine Reifen "sehr Teuer" waren/sind aber sagst nicht welche Marke. Ich denke mal die waren nur Teuer weil du so eine extravagante Reifen Dimension haben wolltest.
MfG Dausl
Binford 6100
verschoben ins biete
ich habe ihn bei autoscout, usw. drin. der preis ist absolut nicht zu viel. die besagten 2001er modelle mit leder usw. haben aber keinen v6 mit sagen wir mal noch guten 193tkm und auch nicht tüv bis nov 2012
Ja die reifen waren so teuer weil es 215 40 16 sind und die gibt es als winterreifen nunmal nicht billig ^^ sind übrigens von toyo.
Originalteile sind leider keine mehr vorhanden.