-
Oldtimer Forum
PKW Import aus England
82 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Omega A 2.0i Getriebeöl?
14 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
33.004 Beiträge -
VW Caddy Forum
3 Kindersitze auf der Rückbank - geht das?
22 Beiträge -
Mercedes A-Klasse & Vaneo Forum
Radio Code A160
60 Beiträge
Audi RS4 B5, Bj. 6/2000, 145tkm, Scheckheft, KD+ZR+Wapu neu, TOP Zustand
Gepflegter RS4 Avant, Bj. 6/2000, 145tkm, Audi Scheckheft gepflegt, Schiebedach, Klimaautomatik, ZV mit Funkfern, Navigation Plus mit Bose Soundsystem, Telefonvorbereitung in Mittelarmlehne, 6-fach Wechsler, Sitzheizung, el. Recaro SportsitzeTeilleder, Klavierlack, Tempomat, Innenspiegel automatisch abblendbar, getönte Scheiben hinten, 8-fach Alubereift- Winterreifen neuwertig-Sommerreifen 70%, große Inspektion mit Zahnriemen+Wasserpumpe+Thermostat neu, Ventildeckeldichtung li+re neu, Klimaservice neu, Bremsflüssigkeit neu, Bremsbeläge hinten neu, Bremse vorne neuwertig, Kupplung neu,nähere Infos am Telefon.Kein Tuning! TÜV/AU wurde 11/2011 erneuert, Probefahrt nach Absprache möglich.
Ähnliche Themen zu: Audi RS4 B5, Bj. 6/2000, 145tkm, Scheckheft, KD+ZR+Wapu neu, TOP Zustand
-
Paket DODO JUICE*MEGUIARS*CG - NEU! - zum SCHNÄPPCHENPREIS
von: TTChristian Kommentare: 17 zuletzt am: 21.05.2011

Restprofilvernichter
heiko...schade...bin grad ned flüssig genug.
Zu eng die Karre. Da passt du dann nach dem Stammtisch nicht mehr rein. Aber der Motor im A6 wäre nett.
Edit: würde ihn trotzdem nehmen wenn Geld da wäre als Zweitwagen.
Restprofilvernichter
wäre für mich ja auch nur als schönwetter-spielzeug gedacht.
für die gelegendlichen ausflüge in die eifel wär der genau richtig.
Hallo schönes Auto, aber ist der Preis für ein 12 Jahre altes Auto nicht doch ein klein wenig zu hoch, auch wenn es ein RS4 ist?
Der ist immerhin 3. Hand.
Restprofilvernichter
Audi RS4 B5, Bj. 6/2000, 145tkm, Scheckheft, KD+ZR+Wapu neu, TOP Zustand
ich kenn das jetzige fahrzeug vom TE und wenn der RS4 in nur halb so gutem zustand ist,dann ist er den preis allemal wert.
Danke Ralle. Der RS4 ist in einem genauso gutem Zustand. Habe die letzten 2 Wochen verbracht um ihn genauso herzurichten. Es wurde jede Kleinigkeit gemacht. Und zum Thema Preis: 1. ist es VHB und 2. habe ich mich an den Preisen im Netz orientiert und von daher ist er wirklich nicht überteuert. Die RS4 werden noch ziemlich hoch gehandelt. Und wer ein Liebhaber ist und es auch schätzt, dem wird das nicht zu teuer sein. Aber Ihr könnt Euch die Vergleiche im Netz ja selber anschauen.
Gruß Heiko
Das Angebot wurde beendet. Grund:
Fzg ist verkauft