Audi A3 8P

Audi A3 1.4 TFSI Ibisweiß !!! Facelift!!! zu verkaufen

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

img-3666neu
Img 3666neu

Hallo zusammen,

Ich habe ein unfallfreies Garagen u. Nichtraucher Fahrzeug zu verkaufen. Der Wagen befindet sich in einen sehr guten Zustand (Erstbesitzer) und ist aufgrund der Änderung meiner beruflichen Situation noch nicht einmal !!!16.000km!!! gelaufen. Es handelt sich hierbei um die Sportback-Ambition Version mit Sportfahrwerk (Nebelscheinwerfer, 17 Zoll Felgen Sommerreifen, Sportsitze vorn, Alu Einstiegsleisten, Fahrerinformationsystem)Einparkhilfe hinten (akustisch), Frontscheibe mit grauenColorstreifen, Außenspiegel elektrisch einstell u beheizbar,Komfortklimaanlage, Xenon plus (beinhaltet Scheinwerfer-Reinigungsanlage und LED-Tageslicht), Sitzheizung für die Vordersitze, Reifendruck-Kontrollanzeige, Radschrauben Diebstahlhemmend, Radioanlage Concert, Sportlederlenkrad 3 Speichen abgeflacht, Schwarzer Dachhimmel, Schwarzer Kühlergrill, Make up Spiegel beleuchtet, Dekoreinlage Medial Silber, Wendematte, Mittelarmlehne vorn sowie zusätzlich Winterreifen auf Stahlfelgen.

Verkaufpreis 18.900€ !!! Verhandlungsbasis !!! (bei einem guten Vorschlag gerne auch weniger)

Bei wirklichen Interesse bitte melden unter: intruder1979@gmx.de

Dort könnt Ihr mir eure Telefonummer hinterlassen oder bei Anfrage erhaltet Ihr meine.

Gruß

Audianer1979

Wieviele Freds machst du noch auf??? Das gehört hier nicht hin sondern auf den Marktplatz.

Darum Buzzer....

Dafür gibt es den Biete Breich!!!

MOD bitte schließen

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

Hab ein interessent!

Biete Audi: Audi A3 1.4 TFSI Ibisweiß !!! Facelift!!! zu verkaufen