hier können Sie meinen "treuen Begleiter" der letzten Jahre kaufen
meinen alten, Schwarzen Audi 80 (89).2,0L-116PS+Anhängerkupplung
Das Auto hat noch TÜV bis November 2010 und ist absolut fahrfähig.
Das perfekte Winter-/Arbeitsauto für die kalten, matschigen Tage! Oder vielleicht auch was für Bastler? Oder Crashcar-Rennen!
ER WIRD ANGEBOTEN FÜR 300€ <---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Motor ist vollkommen in Ordnung, hat mich nie im Stich gelassen und die Bremsen wurden 2009 erst gecheckt und teilweise ausgetauscht.
Alle Papiere sind vollständig vorhanden. Kilometerstand beträgt derzeit 311,000
Dieses Auto ist sicherlich inzwischen kein Prachtstück mehr, es hat einige Kratzer,an beiden Kotflügel sind Roststellen der rechte hat auch ein Rostloch. Außerdem ist die Windschutzscheibe eigerissen. Ebenso gehört die Handbremse mal nachgestellt,Fahrersitz ist an der Seite ein wenig aufgerissen.
Winterreifen sind auf Stahlfelgen
Es zu verschrotten fände ich zu schade, denn immerhin ist es ABSOLUT noch fähig, jemanden von A nach B zu bringen und hat ja auch noch TÜV,bis November 2010
Vor kurzem wurden folgende Teile erneuert: Auspuff (ESD),vorneu neue Federn + Domlager
Ich bin ehrlich: Mir geht es in erster Linie darum, dieses Auto "loszuwerden", ohne noch großen Aufwand dafür zu betreiben.
Darum auch - Übergabe und Bezahlung bei Abholung.
Ihr bekommt es so wie es dort steht: alt,dreckig - aber nicht tot ;-)
Quattro
Hallo
hier können Sie meinen "treuen Begleiter" der letzten Jahre kaufen
meinen alten, Schwarzen Audi 80 (89).2,0L-116PS+Anhängerkupplung
Das Auto hat noch TÜV bis November 2010 und ist absolut fahrfähig.
Das perfekte Winter-/Arbeitsauto für die kalten, matschigen Tage! Oder vielleicht auch was für Bastler? Oder Crashcar-Rennen!
ER WIRD ANGEBOTEN FÜR 300€ <---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Motor ist vollkommen in Ordnung, hat mich nie im Stich gelassen und die Bremsen wurden 2009 erst gecheckt und teilweise ausgetauscht.
Alle Papiere sind vollständig vorhanden. Kilometerstand beträgt derzeit 311,000
Dieses Auto ist sicherlich inzwischen kein Prachtstück mehr, es hat einige Kratzer,an beiden Kotflügel sind Roststellen der rechte hat auch ein Rostloch. Außerdem ist die Windschutzscheibe eigerissen. Ebenso gehört die Handbremse mal nachgestellt,Fahrersitz ist an der Seite ein wenig aufgerissen.
Winterreifen sind auf Stahlfelgen
Es zu verschrotten fände ich zu schade, denn immerhin ist es ABSOLUT noch fähig, jemanden von A nach B zu bringen und hat ja auch noch TÜV,bis November 2010
Vor kurzem wurden folgende Teile erneuert: Auspuff (ESD),vorneu neue Federn + Domlager
Ich bin ehrlich: Mir geht es in erster Linie darum, dieses Auto "loszuwerden", ohne noch großen Aufwand dafür zu betreiben.
Darum auch - Übergabe und Bezahlung bei Abholung.
Ihr bekommt es so wie es dort steht: alt,dreckig - aber nicht tot ;-)
BILDER:
http://s8b.directupload.net/images/100319/ireh5sa7.jpg
http://s10.directupload.net/images/100319/4txseoqc.jpg
http://s10.directupload.net/images/100319/u57ffstp.jpg
Wer intresse hat kann mir gerne PM schreiben der bekommt meine nummer usw