Hallo liebe Opel Fan´s oder die die es werden wollen!
Ich habe mich nun endgültig endschlossen mein geliebten Astra f zu verkaufen!
Warum ich den verkaufe, ich will mehr Ps haben. Und für ein Umbau habe ich leider keine zeit und möglichkeit!
Einpaar Daten zum Fahrzeug!
Astra f
Schwarz matt
52Kw/71PS
2/3 Türer
180 000Tkm ( der wagen wird noch gefahren also da wird noch was drauf kommen!)
7l /100km
Tüv bis Dez 2012
Bremsscheiben vorne neu
Trommelbremsen neu
Die passenden Beläge für vorne und hinten gibt es auch NEU dazu!
Gm in Rieger-Look Stoßstange
Rieger Heckstoßstange
Seitenschweller
Gsi-Motorhaube
Gsi-Dachspoiler (oben)
Heckflügel mit 3te Bremsleuchte (mitte)
Heckklappenspoiler (unten)
Motorhaubenfilft
Schiebedach mit "astra" schrift
Windabweißer
Fahrwerk 60/40 von FK
Dachhimmel in Schwarz mit Opel zeichen drinne
Amaturen in Blau
Weiße Tachoscheiben
Sportsitze
Rückbank mit Kopfstützen und Armlehne ( nachträglich eingebaut)
Sportauspuss 70 x 140 Novus
Ich habe noch eine Duplex hier liegen auch 70 x 140
Schrothgurte Elektrisch
Sportspiegel mit LED Blinker und Standlicht funktion
Domstrebe vorne
Schwarzlicht Fußraumbeleuchtung
Innenlicht vorne sowei hinten Blau
Motorhaubenverlängerung
Neue Windschutzscheibe mit Blaukeil ( wegen steinschlag)
gecleante kopferraumdeckel
sehr seltende Fk Klarglasrückleuchten
Die Alufelgen gibt es extra zu erwerben oder sind im perso von 1900€ mit drine haben die größe 195/50R15
ALLE teile haben eine E-Nr -- ABE---oder sind im Fahrzeugschein eingetragen!!
Alufelgen gibt es für einen Aufpreis dabei
Sommer soweiso Winterreifen müssen ernert werden
Der Wagen steht in Wülfrath Kreis Mettmann ca 20km von Wuppertal weg in NRW.
Die Bilder zeigen den Stand von Oktober 2010
VB 1900€
P.s.dumme sprüche werden gelöscht es geht um den verkauf!!!
Ähnliche Themen zu: Astra f zu verkaufen!
-
Verkaufe Astra H 1,7 CDTI EZ 06/2008
von: hangloose_ zuletzt am: 10.03.2011 -
Astra G verkaufen! Wie viel?
von: monno7 Antworten: 22 zuletzt am: 15.02.2011 -
Astra J CD 400 zu verkaufen nagelneu
von: Sebastian L. Kommentare: 8 zuletzt am: 16.04.2011 -
K&N Sportluftfilter zu verkaufen
von: Baeka Kommentare: 12 zuletzt am: 25.02.2011 -
Calibra BJ 94 zu verkaufen
von: FlinkesMammut Kommentare: 5 zuletzt am: 13.05.2011 -
Verkaufe Video Interface CID + Car DVD Player für Vectra C bzw. Signum
von: berzl Kommentare: 6 zuletzt am: 21.01.2011 -
Verkaufe Insignia OPC
von: dreamer206 Kommentare: 5 zuletzt am: 17.01.2011 -
1995er Astra F 1.6 "Sunshine" Caravan günstig abzugeben
von: bauchspeck Kommentar: 1 zuletzt am: 29.04.2011 -
VERKAUFE VOGTLAND-FEDER 40/40+++2 GAS STOßDÄMPFER HINTEN
von: PhilNOS Kommentare: 6 zuletzt am: 22.01.2011
-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
177 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
49 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge

Der Teufel
Wilder Preis und falsches Forum...
lol, echt wilder Preis^^. so 500-600€ halte ich für realistischer...
Allein die anbauteile und eintragung und die arbeit die da drine steckt kosten zusammen 1500,-€
Kawasaki GPZ600R
ja, aber für Tuning bekommst du nix zurück, und deine Arbeitszeit bezahlt keine ! Deswegen am besten rückrusten, Karre für 500€verkaufen und die Anbauteile seperat verkaufen. Mehr aufwand, bringt aber mehr geld.
Astra f zu verkaufen!
wie wahr, wie wahr.......
sag mal ist die karre schwarz matt @ Spraydose ?
die kiste siet aus wie hulle, die ist so keine 500€ wert, zumal du dich mit der kiste an jeder Ampel Blamierst, mit 71PS !
auf solche Spinner freu ich mich immer, meiner schaut nach 71PS aus !
Für Deutschland
Hättest nocs chlechter gearbeitet wärs ne gute RATTE geworden,fählt das Linke Rücklicht raus oder sieht das nur so aus?
PS. Man überlegt sicher vorher ob man nen Auto länger behält bevor man Kohle ohne ende reinsteckt
Nein, die waren nur so drine! War nicht fest geschraubt!
P.s. das fahrzeug habe ich jetzt 4 jahre in meinen Besitz! Und vor 4 jahren wusste ich nicht das ich in jetzt verkaufe!
Weltenbummler
Die Bilder aus deinem Profil sind der Wagen?
Wow! Übel!
Da hilft wirklich nur eins: Anbauteile separat verkaufen und die restliche Karosse im Serienzustand verhökern.
So wie das Teil dasteht ists wirklich grauselig! Gut, die Fotos sind schlecht aber der Wagen wirkt übelst verbastelt.
Das mag dir gefallen - das ist ja auch ok aber ob es anderen gefällt sei mal dahingestellt... Typisches "Tuningproblem"
1900 vielleicht in polnischen Zloti, keinesfalls aber in Euro.
Realistischer ist da in dem Zustand ein Preis deutlich unter 1000€, damit wirst du dich anfreunden müssen.
Aber stell den Wagen doch so einfach in den bekannten Automobilbörsen ein - u.u. hast du Glück und findest einen der mehr zahlt. Wie heißt es so schön: jeden Tag steht ein Dummer auf
Dann gib uns aber Bescheid, würde mich echt interessieren für wieviel du den Wagen losbekommst. (und nach welcher Zeit
)
Holden-Fan
Astra f zu verkaufen!
Hi
Den Thread habe ich in das Biete Opel im Marktplatz verschoben. Angebote bitte in Zukunft dort einstellen.
Gruß KKW 20
MT-Moderation
Kawasaki GPZ600R
Hallo astraf2009,
es ist immer übel wenn Mann hören muss dass das heiß geliebtes Auto eine "Grotte" ist. Schnell werden Urteile gefällt und Kritik geäußert, aber oft sind Auto Besitzer etwas "Betriebsblind" geworden. Du kennst dein Auto in und auswendig. Wir sehen (aufgrund dein Thread) dein Auto zum ersten mal. Die Zeit die investiert ist sehen wir nicht, noch haben wir die gleichen Bindungsgefühle wie Du, allerdings muss du ein Schritt nach hinten nehmen und das genauer betrachten.
Ich habe deine Bilder angeschaut. An sich sind die Bilder nicht besonders gut, aber was ich da sehe, sieht ein Blinde von 100m.
Ich muss die Schönheitsfehlern nicht aufzählen, die sind dir schon bekannt, aber wurdest Du 1900€ für das Auto zahlen wollen?
Wenn ich 1900€ ausgeben will, und sehe dein Auto, dann frag ich mich ob auch technisch alles gehandhabt wurde wie Optisch. Wenn ja durfte einiges im argen sein.
Nur um alles anschaulicher zu machen ,,, die 4 Bilder:
Hinten .. was ist da passiert. . "Gecleant" sieht wirklich anders aus. Das sieht aus wie Wandspachtel. Glatte Oberflächen findet Mann nirgends. Auspuff schief .. (Gummis hinüber ? schlecht aufgehängt ? Passt nicht ? - alles offene Fragen), Heckstoßstange passt nicht mal an den Wagen dran (Unfall ??)
Vorne .. Stoßstange Beifahrerseite ... um himmels willen, was ist da passiert ? An eine Unfall doch noch beteiligt gewesen, oder schlecht bzw. gar nicht angepasst (das lässt wirklich viele Fragen offen zu deine technisches können) TFL einfach rein gekloppt, schlecht ausgeschnittenes Loch für Abschleppöse (wo Mann eh nicht ran kommt wegen den Mesh) Haube passt nicht (wieder die Frage nach einem Unfall?)
und und und ... ich will dir nichts, wirklich. Offensichtlich hast du eine gewisse Idee gehabt und versucht hast diese Richtung zu folgen. Leider, und das wird dir viele bestätigen, hast du irgendwie den Thema verfehlt.
Schlicht und einfach, trotz viel Geld und Arbeit, sieht die Karre schlecht aus. Letztendlich kommt es darauf an. Wer das sieht, dreht sich um und geht wieder. Da sind 1900€wirklich ein Traum.
Es tut mir leid wenn du das nicht so siehst, ich habe versucht dir das so zu vermitteln als ob du ein Freund von mir wärst, und ich dich von einer peinlichen Verkaufsaktion retten will. Na gut, wenn du mein Freund wärst, wurde ich dir was ganz anders erzählen
Also, überleg dir das gut was du machst, sonst ist hinterher das Auto weg, wenig Geld und nur ärger an Hals.
Im diesem Sinne, ciao.
Jason
welcher ist besser ??
deiner 1900€ oder diser: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
kein Unfall!!!!
das sind bilder von 2010 !!
habe mal bei mobile so geschaut, also wenn du 500€ bekommst, kannst schon ne Party geben !