MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

MOTOR-TALK meets BMW auf der AMI 2010!

Hol Dir das kostenlose AMI-Paket von MOTOR-TALK und BMW:
- 1x AMI Eintrittskarte für den Samstag, 17.4.2010
- 1x T-Shirt "MOTOR-TALK und BMW@AMI"
- Zutritt zum exklusiven MOTOR-TALK Event auf dem BMW-Stand
- BMW Experten-Fragerunde im Rahmen der Weltpremierenshow des BMW 5er Touring
Aufgrund großer Nachfrage haben wir 50 Pakete nachgelegt!

Du interessierst Dich für die neusten Modelle, Technologien und Vorhaben von BMW in 2010? Du würdest gerne mal einem BMW-Experten persönlich ein paar Fragen zu Deinem BMW Lieblingsmodell stellen? Und Du hast am Samstag, 17.4.2010 Zeit für tolle Autos & Party? Dann solltest Du an dieser Stelle auf jeden Fall weiterlesen, denn folgende Info könnte sehr spannend für Dich sein:

Am Samstag, dem 17.4.2010 laden MOTOR-TALK und BMW exklusiv 50 x 2 100 x 2 interessierte MOTOR-TALKer auf den BMW Stand der AMI 2010 in Leipzig ein! Und zwar dann, wenn andere Messebesucher schon nach Hause gehen müssen, nämlich ab Messeschluss! Highlight des Abends: die Weltpremiere des nagelneuen BMW 5er Touring. BMW Experten mit Fragen löchern inklusive. Und das Ganze bei ein paar leckeren Häppchen, denn bei diesem Event wird auch für Dein leibliches Wohl gesorgt!

Willst Du Dir dieses exklusive Event nicht entgehen lassen, dann mach mit bei unserer Verlosung der 50 x 2 100 x 2 AMI-Pakete von MOTOR-TALK und BMW und sei mit etwas Glück am Samstag, 17.4.2010 dabei! Da die Plätze begehrt sind, nimm bitte nur teil, wenn Du auch wirklich an diesem Tag kommen willst. Die Eintrittskarte für das Event auf dem BMW Stand wird – IAA Tour-Teilnehmer kennen das bereits – ein T-Shirt "MOTOR-TALK und BMW@AMI 2010" sein, welches Du am Tag des Events von uns erhältst! Bitte anziehen, nur so gilt es natürlich als Eintrittskarte ;)

Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.

Daten & Öffnungszeiten

AMI
10. bis 18. April 2010
09:00 - 18:00 Uhr
AMITEC
10. bis 14. April 2010
09:00 - 18:00 Uhr
AMICOM
10. bis 14. April 2010
09:00 - 18:00 Uhr

AMI

AMI Auto Mobil International Im Mittelpunkt der AMI steht die Präsentation von über 30 Fahrzeugmarken und ihren aktuellen Modellreihen sowie über 60 Welt-, Europa- und Deutschlandpremieren. Insgesamt wird mit ca. 500 Ausstellern und 300.000 Besuchern gerechnet. Zugleich wird die AMI zum "Mitmach-Mekka" für alle Autobegeisterten: Ein Erlebisparcours für Abenteuerlustige lädt alle Messebesucher dazu ein, eine Stadtrundfahrt der ganz besonderen Art zu erleben – Schräglagen, Treppen, Wippen und zahleiche andere unwegsame Barrieren inklusive. Zahlreiche Marken stellen zudem für Probefahrten ihre aktuellen Fahrzeuge zur Verfügung. Wer es geruhsamer liebt, der kann sich in der AMI Spritsparstunde zeigen lassen, wie man im Stadtverkehr, auf Landstraßen und auf Autobahnen sein effizientes Fahrverhalten optimiert. Die Meister von Morgen können sich bei der Sonderschau "AutoBerufe - Chancen für Könner" über moderne Berufsbilder rund ums Automobil informieren.