| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
[V] evtl. Alpine CDA-7878, Helix HXA 275, Interconti
Hallo zusammen... leider ist mir gestern bewusst geworden, dass mein Golf sich langsam aber sicher in seine Einzelteile auflöst. Und da ich zum Übergang wohl auf Bus und Bahn umsteigen muss, lohnt es nicht, meine Car-hifi Sachen alle zu behalten, da ich das Geld lieber in ein neues Auto investieren würde.
Also falls Interesse besteht, würde ich mein Alpine CDA-7878 abgeben. Hatte einen Neupreis von 1200€ und kann ALLES was man sich vorstellen kann. Es hat 6 Vorverstärkerausgänge a 4V, nen erstklassigen tuner, liest CD-As und MP3 CDs. Es hat einen 7Band EQ, Laufzeitkorrektur für jeden Lautsprecher und integrierte Digitale Weichen. Diese lassen sich in trennfrequenz und Steilheit der Trennung völlig frei anpassen. Es ist umschaltbar von 2-Wege+Sub betrieb uf 3-Wege betrieb, um sein FS vollaktiv anzusteuern.
zusätzlich lassen sich diverse Parameter einstellen, zB. in welcher Art Auto das Radio verbaut ist (Bus, Mini-Van, Compact Wagen, Limousine usw...) und aus welchem Stoff die Sitzbezüge bestehen (!!!!!), ob leder oder Stoff.
Das Radio kann ALLES und ist klanglich so ziemlich mit das Beste, aber das muss ich euch ja nicht sagen.
für 400€ würde ich mich davon trennen inkl. neuwertigem Kabelbaum, Fernbedienung usw...
Zusätzlich steht eine Helix HXA 275 für 60€ zum verkauf. Ist schon etwas älter und hat ca.
2x75RMS
1x150RMS.
Wollte auf Vollaktiv umsteigen, aber das hat sich ja erstmal erledigt leider. Sie klingt sehr gut, man könnte auch noch bsw. die weichen auslöten lassen, wenn man sie mit dem Alpine betreiben will, wäre sicher erste Sahne am HT!!
Naja, meldet euch wenn Interesse besteht.
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.286 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
8.154 Beiträge -
VW Golf III Forum
Wärmetauscher wechseln
52 Beiträge -
Car Audio Produkte Forum
Redcoon.de stößt auf den Car&Audio Markt vor