• Online: 1.771

Yoshi`s Blog

Der Ultimative Blogsinn

Thu Nov 27 16:06:49 CET 2014    |    Yoshi007    |    Kommentare (21)    |   Stichworte: News

Spanner bei der ArbeitSpanner bei der ArbeitAuf der Guangzhou Motor Show 2014 gibt es derzeit einiges zu sehen. Neben allerhand Neuheiten, wie zum Beispiel die dreiste Range Rover Evoque Kopie vom chinesischen Hersteller Landwind, bieten die Hersteller auch reichlich fürs Auge. Die hübschen Hostessen sorgen dafür, dass selbst das hässlichste Entlein im Glanze erstrahlt. Für viele Besucher der Automesse im größten Copyshop der Welt, dürften vor allem die Autos im Vordergrund stehen. Es gibt aber auch Zeitgenossen, denen die Blechkisten völlig Schnuppe sind und die nur Augen für die hübschen Damen haben, die zu einer Auto Show nun einmal dazu gehören wie die oft zitierte Luft zum Atmen.

 

Einige von diesen schießen allerdings weit über Schamgrenze hinaus und rücken den immer freundlich lächelnden Damen sehr aufdringlich und respektlos nahe auf die Pelle und schrecken noch nicht einmal davor zurück, den Damen in bester Sex-Spanner-Manier so tief unters Röckchen zu schauen, als wolle er wissen, wie das Stückchen Stoff denn von innen verarbeitet ist. Das geht natürlich zu weit! Viel zu weit! Man könnte auch sagen, dass diese Aktion im sprichwörtlichen Sinne mal voll fürn Arsch ist, oder nicht?

 

Quelle: Autoblog weibo.com/zuiyuegz

 

Spanner bei der ArbeitSpanner bei der ArbeitSpanner bei der ArbeitSpanner bei der Arbeit

Hat Dir der Artikel gefallen? 5 von 6 fanden den Artikel lesenswert.

Thu Nov 27 18:49:11 CET 2014    |    viktort

Was machen die Voyeure mit den Bildern von den schönen Unterteilen??

Thu Nov 27 19:05:38 CET 2014    |    Oldironsides220

Die Madam hat Klasse ... gesundes Ego da so locker zu bleiben.

 

Hoffe allerdings für den Fotografen das der Freund/Mann nicht in der nähe war.

Thu Nov 27 19:24:43 CET 2014    |    Opelkaputtmacher

Nun lasst doch die Asiaten in Ruhe fotografieren ! Die Slips könnt ihr dann bei Ebay kaufen als Imitation !

Thu Nov 27 19:27:48 CET 2014    |    L200XX

Das wundert mich leider nicht, auch wenn die Asiaten immer so prüde tun....

Thu Nov 27 20:28:07 CET 2014    |    DieselracerGTD

Sind das etwa die Auswirkungen der Einkindpolitik mit Bevorzugung des männlichen Geschlechts als Stammhalter? :D

Thu Nov 27 22:33:54 CET 2014    |    WorldEater666

Man könnte meinen, das ist bei den Asiaten eine Art Volksfetisch...

Thu Nov 27 23:24:43 CET 2014    |    VentusGL

Unglaublich.

Fri Nov 28 00:23:49 CET 2014    |    Reifenfüller47376

Unglaublich ist höchstens dieser scheinheilige Rassimus und alle in einen Topf zu werfen...

Fri Nov 28 03:51:10 CET 2014    |    Dixie1865

Wenn sich so Weiber für solche primitiven Sachen verkaufen dann sind sie EH nix wert... ekelhaft

Fri Nov 28 06:09:04 CET 2014    |    dean7777

Wir dürfen nicht nach unseren Maßstäben andere Kulturen und Gesellschaften messen und darüber urteilen. Wer denkt das wir im "Westen" besser sind soll mal auf eine Erotik-messe nachschauen was dort los ist...

wir sind alle Menschen und vor allem Männer haben gewisse Triebe die wenn künstlich unterdrückt werden durch Religion, Kultur und Politik - meistens im Gewallt und Krieg enden...

 

Daher ist dass für mich als ehemaliger Pressefotograph was hier gezeigt wir ganz normal und sehr menschlich auch wenn das nicht in unser Bild passt...

Fri Nov 28 08:48:44 CET 2014    |    Spannungsprüfer24628

Das was mich da wundert ist das Umfeld die das hin nimmt, auch wenn Sie dafür bezahlt wird und gerade dazu einlädt da mal Tiefer nachzuschauen, sollte man nicht vergessen das Geld verdienen nicht einfacher geworden ist. Hierzulande kann es auch vorkommen, das man durch das Arbeitsamt an eine Begleitagentur vermittelt wird. Da laufen dann andere dinge ab.

 

Also das Problem meines Erachtens ist einzig und allein die Gesellschaft die das hinnimmt das die Produkte mit SEX angepriesen werden und in diesem Fall das alle schweigen und dum da Stehen, Stadt dem Kerl einen kräftigen Tritt in den Hintern zu verpassen.

Fri Nov 28 09:11:45 CET 2014    |    Achsmanschette42

Gestern stand ich am Bahnhof, der ganze Bahnsteig voll, folgende Durchsage:

 

"Sehr geehrte Damen und Herren, bitte beachten Sie, dies ist ein rauchfreier Bahnhof. Wir bitten Sie... aus Gründen der Sauberkeit... und Rücksicht gegenüber den anderen Fahrgästen..."

 

Zwei Minuten später, neben mir zwei junge Herren.

 

"Hey, Alta, halt mal meine Tasche, ich komm sonst nicht an die Zigaretten ran."

 

Dann haben sie sich doch glatt beide eine angesteckt und ich wette, die haben die Fluppen einfach brennend ins Gleisbett oder wohin auch immer geworfen, nur nicht in den Aschenbecher - ach gibt es keinen? Kein Wunder, dann muss es ja so aussehen!

 

Sitten, Anstand? Und mal ehrlich...

 

Wie viele Männer geilen sich an den Hostessen auf, fotografieren die schönen Gesichter? Da hat das Pummelchen im Pulli von Mutti wenigstens mal den Mumm das zu tun, was 50 % der anderen gerne tun würden, sich nur nicht trauen.

 

Hätte ihm einer eine geklatsch (sicherlich angebracht), vielleicht hätte er dann gelernt, dass man zwar Wünsche und Gedanken haben kann, diese aber nicht ausleben muss/darf, aber gestern am Bahnsteig hat auch keiner die zwei Herren angesprochen.

 

Außerdem war er offenbar nicht der einzige. Oft ist es natürlich auch so, dass einer anfängt und dann machen alle mit...

 

Alles menschlich. Nicht schön, aber menschlich.

 

Was dagegen hilft? Sicherheitsleute, Anstandshüter, am Bahnhof wie auf der Automesse.

 

Wenn uns als Gesellschaft/Messebesucher das aber zu teuer ist, wir kein Geld für Aufpasser übrig haben (wenn wir schon selbst die Drecksarbeit nicht machen wollen), dann brauchen wir uns auch nicht wundern. Oder?

 

Im übrigen lade ich jeden herzlich ein einmal im Forum für Verkerssicherheit hier mitzulesen. Regeln? Gesetze? Ich, ich, ich und in dem Falle war´s eben der Herr im Pulli, der jetzt mal "ich" gedacht hat*.

 

*nochmal deutlich: ich finde es nicht gut, aber wenn die Gesellschaft/Messeleitung da nicht durchgreift

Fri Nov 28 09:48:20 CET 2014    |    PIPD black

Von der Messeleitung?

Wie sind die Damen wohl an den "Job" gekommen?

Fri Nov 28 10:12:32 CET 2014    |    Hyperbel

Das ist nicht nur in China so ...

 

Auf der IAA stand ein eifriger Fotograf vor mir, etwa 10 Meter von den netten Damen und den schönen Autos entfernt im Gedränge. Der drückte fleißig auf den Auslöser.

 

Witzig fand ich nur, dass man auf dem Kameradisplay gut sehen konnte was er da gerade ranzoomte. Groß und rund war es - aber mit Auto hatte das nichts zu tun.

 

Ich habe dann mal ein Foto von ihm gemacht mit der Kamera über dem Kopf.

Fand er nicht so gut. :) ich schon :D

Fri Nov 28 10:23:13 CET 2014    |    Multimeter21561

Wahrscheinlich erinnert sich der Fotofutzi noch an die Show vom letzten Jahr. ;)

Fri Nov 28 13:11:21 CET 2014    |    Spannungsprüfer20587

"Von der Messeleitung?

Wie sind die Damen wohl an den "Job" gekommen?"

 

Denkst du wirklich, dass das so ein Traum-Job ist, dass jemand dafür mit dem Messeleiter in die Kiste hüpfen würde?

Fri Nov 28 13:57:02 CET 2014    |    Yoshi007

Wer weiß? Andere Länder, andere Sitten...

 

@Bim Bam Boris das macht einen ja ganz buschig äh wuschig

Fri Nov 28 14:12:00 CET 2014    |    UTrulez

Die gleichen Fotografen habe ich auf der Cebit auf dem Rittal-Stand gesehen. Dabei ging es um das spätere Nachbauen in Asien. Naja.. Andere Länder, andere Sitten, andere *itten ;)

Fri Nov 28 15:12:02 CET 2014    |    Spurverbreiterung17353

Cellulitesforscher bei der Arbeit. Als nächstes Endoskope? Arme Wichs-Wichtel.

Fri Nov 28 21:06:10 CET 2014    |    legooldie

Nu lasst sie doch mal.Die haben in ihrem Land schon nix zusagen und wenn sie dann noch bei der Gattin auch nur kuschen dürfen..Da müsst ihr mal auf dem Platz vor dem Kölner Dom schauen was da abgeht,da ist die Motorshow ein Witz gegen.

Sat Nov 29 10:44:06 CET 2014    |    525martin24v

der macht doch nur dasselbe ,was andere da auch machen.er fotografiert dinge,die er nie besitzen kann. (egal ob auto oder die nett anzusehende frau).

was diverse sprüche von spätpubertierenden angeht,müssen die damen ein wohl wesentlich dickeres fell haben. da lassen 15 jährige kiddis angebte ab,von dingen die sie wohl nur aus bestimmten internetseiten sehen.

 

in dem fall hier hätte ein kurzer " hufschlag "

das ganze auf gerechte und witzige art und weise beendet ^^

Deine Antwort auf "Guangzhou Motor Show: Voyeure rücken Hostessen auf die Pelle"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 05.09.2012 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Twitter Beiträge

Blogautor(en)

Yoshi007 Yoshi007

VW

 

Blogleser (198)

Besucher

  • anonym
  • Florian8923
  • toomuchmoon5
  • - DC -
  • Xythras
  • TTJO
  • JumpN
  • Balbido
  • kmh200
  • Apfelkuchen

Blog Ticker