• Online: 3.522

Thu Oct 21 20:00:25 CEST 2010    |    Trennschleifer4123    |    Kommentare (600)    |   Stichworte: Agnostic Front, Freddy Cricien, Freddy Madball, Hatebreed, Madball, New York, NYC, NYC-Hardcore, Roger Miret

 

Hallo liebe Leser,

 

das 2010er Album (Empire) der New Yorker Hardcore Formation Madball ist wie auch nicht anders zu erwarten, ein "Tritt in die Fresse". THX @WillMann an der Stelle für den "reminder".

 

Hörproben : Empire - All or nothing - Con fuerza - Dark horse - RAHC - Timeless - Tough guy - Shatterproof feat R. Miret

 

Heute geht es aber um den Madball Sänger Freddy Cricien. Sänger Freddy Cricien ist der Halbbruder von Hardcore-Legende und Agnostic-Front-Sänger Roger Miret. Das "NYC Hardcore" auch anders klingen kann, könnt ihr Euch hier im Video anhören. Und ja, ich finde den Freddy Madball Sound total cool und groovig.

 

Freddy Madballs myspace Seite -> hier lang

 

Und hiermit eröffne ich den virtuellen Moshpit hier im Kommentarbereich. Wie wäre es mit einer wall of death ?;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

 

PS. Das hier ist ein Gruß an die gesamte "Family" da draußen !


Thu Sep 29 09:19:57 CEST 2011    |    Trennschleifer4123

Geiler Track der deutschen "Slipknot"

 

Klick

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri Sep 30 16:21:53 CEST 2011    |    Trennschleifer4123

Killertrack

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sat Oct 08 22:57:27 CEST 2011    |    Achsmanschette34296

will auch mal wieder einen beisteuern....

 

bitte sehr ...

 

lg WillMann:cool:

Sat Oct 08 23:04:17 CEST 2011    |    Achsmanschette34296

...und noch einen...

 

lg WillMann:cool:

Mon Oct 10 13:54:45 CEST 2011    |    XC70D5

Hmm, welch lieblicher, engelsgleicher Gesang...

 

Wobei ich das 2. Stück durchaus mit dem Begriff "Musik" in Verbindung bringen würde. Geiles Schlagzeug und man versteht fast was er singt :p

 

 

Gruß

 

Martin

Tue Oct 11 00:17:51 CEST 2011    |    Achsmanschette34296

Zitat:

Hmm, welch lieblicher, engelsgleicher Gesang...

na wenn du dich so darüber freust.....

 

dann mache ich dir 'ne freude und gebe noch ein paar zarte stimmchen aus.... auch wenn wir sie hier und da schon hatten...:rolleyes:

 

bitte sehr....

 

- 1 -

 

- 2 -

 

- 3a (ab 6 sek.) -

 

wem 3a bekannt vorkam ---> - 3b (fast original) - ;)

 

- 4 -

 

- 5 -

 

hach.... sooo schöööön.... diese sanft und wohlklingenden stimmen... untermalt mit fein gezupften gitarren-klängen...

 

das lädt zum träumen ein...:rolleyes:

 

ich bin mir sicher....:o da werden selbst diese pfeiffen blass vor neid....:p:D

 

lg WillMann:cool:

Tue Oct 11 15:32:55 CEST 2011    |    XC70D5

WillMann, Du bist so gut zu mir, wo ist der Knutschsmily nur hin...

 

Und weil Du Dir so 'ne Mühe gegeben hast, habe ich mir auch alles fein angehört:

 

- 1 - Lamb of God "Gefällt mir"

 

- 2 - Pro Pain ist die Mucke gut, aber ich verstehe nicht ein Wort...

 

- 3a - Thick as Blood "Gefällt mir" sogar richtig gut, ist ja mehr Crossover

 

- 3b - DAS ist meine Musik :cool:

 

- 4 - ist mir zu schnell, da bekomme ich keinen Discofox mehr hin (bekomme ich den überhaupt hin?)

 

- 5 - Oh, garstig Wort. Nicht die Kleinen hören lassen...

 

- die Pfeifen - habe ich mir gar nicht erst angehört, "Dislike"

 

 

Gruß

 

Martin

Tue Oct 11 15:52:04 CEST 2011    |    Achsmanschette34296

da muss ich einfach drauf antworten....

 

- 1 - Lamb of God "Gefällt mir"

-------> das dachte ich mir....

 

 

- 2 - Pro Pain ist die Mucke gut, aber ich verstehe nicht ein Wort...

-------> auch das dacht ich mir...;)

 

 

- 3a - Thick as Blood "Gefällt mir" sogar richtig gut, ist ja mehr Crossover

-------> stimmt... ist aber 'ne ausnahme,weil die jungs nur hardcore-musik machen...

 

 

- 3b - DAS ist meine Musik :cool:

-------> deshalb habe ich den doch dazu genommen....:o;)

 

 

- 4 - ist mir zu schnell, da bekomme ich keinen Discofox mehr hin (bekomme ich den überhaupt hin?)

-------> hmm... noajoa... in deinem alter ist das wirklich so 'ne sache...:rolleyes::p:D

 

- 5 - Oh, garstig Wort. Nicht die Kleinen hören lassen...

-------> zu spät.... habe schon div. kinder bei diesem lied kopfnicken sehen...:eek::D

 

- die Pfeifen - habe ich mir gar nicht erst angehört, "Dislike"

-------> schwächling....;):D

 

lg WillMann:cool:

Tue Oct 11 15:53:48 CEST 2011    |    XC70D5

Noch eine Anspielung auf mein Alter und ich leihe mir Links bei meinen Altersgenossen aus...

Tue Oct 11 15:56:23 CEST 2011    |    Achsmanschette34296

oh shiat! :eek:

 

ok,ok..... alter junger mann.... ich gebe/höre ja schon auf....:D:D

 

lg WillMann;)

Sun Oct 16 16:27:12 CEST 2011    |    XC70D5

Zwar nicht New York, sondern etwas südlicher aus Florida, aber diese Jungs sind echte Virtuosen , wäre da nicht der Besessenengesang...

 

 

Gruß

 

Martin

Sun Oct 16 16:51:52 CEST 2011    |    Achsmanschette34296

ich staune.... Martin....

so ein song von dir!?!:eek:

warte mal.....

das dauert nicht mehr lang....

dann haben wir dich weich....:p:D

 

wenn dir Trivium schon gefällt...

dann könnte dir das hier auch gefallen....

 

lg WillMann:cool:

 

p.s. guck/hör dir die songs daneben auch mal an....;)

Mon Oct 17 00:39:07 CEST 2011    |    XC70D5

Trivium steht sogar in meinem CD-Regal...wer bekommt schon sowas von seinen MA geschenkt!? ;)

 

Throwdown ist auch gut, weniger "besessen" als Trivium ;)

 

 

Gruß

 

Martin

Fri Oct 28 23:16:17 CEST 2011    |    Achsmanschette34296

den hier widme ich mal dem g-j....

der momentan wohl den kopf voll hat...

 

lg WillMann:cool:

Fri Oct 28 23:53:25 CEST 2011    |    Trennschleifer4123

Das bekommst Du zurück WillMann ;)

 

Nimm das -> Klick :)

 

Danke und viele Grüße

 

g-j:)

Sat Oct 29 00:08:30 CEST 2011    |    Achsmanschette34296

boah...:eek: auch sehr geil...:o

das ist jetzt schon der 2te song der sitzt....

 

oh mann...:rolleyes: könnte glatt passieren,daß ich mir bald mein 1es album von Korn zulege....

da aber der release noch ein paar tage dauert...

 

tröste ich mal damit ...

 

lg WillMann:cool:

Sun Oct 30 11:51:14 CET 2011    |    Trennschleifer4123

80 Minuten Slipknot live "Rock in Rio 2011":cool:

 

Klick

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Wed Nov 02 15:53:41 CET 2011    |    XC70D5

Welch wohlige Klänge umschmeicheln meine Ohren :cool:

 

Disturbed gehen immer! Der Korn-Link failed, kenne ich aber.

Terror "Gefällt mir" und Slipknot sowieso.

 

 

Gruß

 

Martin

 

Ich gelobe weiterhin fleißig die Links zu klicken ;)

Thu Nov 03 22:21:57 CET 2011    |    vidaman

Die Schülerbands werden langsam doch besser. (Ich hoffe mal, die hattet ihr noch nicht)

 

Nothings Left - Stranger

 

 

 

 

 

LG

Vidaman

Fri Nov 04 09:01:03 CET 2011    |    Achsmanschette34296

Zitat:

(Ich hoffe mal, die hattet ihr noch nicht)

nö vida..... hatten wir noch nicht....:o

 

ich muss sagen.....

der bandname ist irgendwie passend....:rolleyes:

 

besonders... wenn man beim link klicken folgende meldung sieht....

 

Zitat:

Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.

Das tut uns leid.

:eek::D

 

lg WillMann:cool:

Fri Nov 04 12:29:17 CET 2011    |    XC70D5

Hmm, gestern Abend ging es noch. ScheiB Tube :mad:

 

 

Gruß

 

Martin

Fri Nov 04 13:10:22 CET 2011    |    Achsmanschette34296

wohl eher.... scheiss gema....:mad:

 

ach ne..... sowas gehört ja hier rein ....;)

 

lg WillMann:cool:

Wed Nov 09 16:05:35 CET 2011    |    Achsmanschette34296

es ist mal wieder soweit.....

 

das sterben der vip's geht weiter..... diesmal einer...

der gestern mit 44 jahren tot aufgefunden wurde...:eek::(

 

sein name ist/war Dwight Arrington Myers aka Heavy D....

 

den fand ich vor jahren auch irgendwie hardcore....

 

denn er hatte mut zur farbe...:rolleyes:

 

sein grösster hit "in deutschland" beweist das...;)

 

noch ein video mit chris tucker (rush hour 1,2,3...)

 

also... R.I.P. big daddy Heavy D...

 

lg WillMann:cool:

Mon Nov 21 09:12:23 CET 2011    |    Achsmanschette34296

von denen könnte auch mal wieder ein neues album kommen...:o

 

lg WillMann:cool:

Sun Dec 25 00:10:11 CET 2011    |    Achsmanschette34296

ho,ho,ho... hach wie schön.... :rolleyes:

 

zeit für ein kleines gedicht...:o

 

ein bisl über'n monat ist's her.....

 

da stellte ich das letzte video rein und freute mich sehr....

 

nun haben wir weihnacht.....

 

darum setze ich jetzt musik rein,die kracht ......:eek:

 

dazu noch 1,2,3,4 lichterlein....

 

so schön kann fucking christmas sein....

 

lg WillMann:cool:

Sun Dec 25 20:57:39 CET 2011    |    vidaman

:D:p:p:D

 

das kleine Christlein in der Holzkiste zu Mattel wiegt. Die Bose Anlage in der Krippe die Balken biegt und die drei vor der Tür, das Publikum siebt.

Alles nur eine Geschichte aus dem Leben ;) 

 

Frohe W-TAGE

Vidaman

 

Dynahead - Eventide

Mon Jan 02 23:55:21 CET 2012    |    Achsmanschette34296

so.... geschafft... neues jahr..... 2012...

 

mal wieder zeit für 'ne live-kapelle.... angeführt... von einem zartem stimmchen...

 

bitte sehr ...:o

 

lg WillMann:cool:

Tue Jan 03 00:10:46 CET 2012    |    vidaman

I s t   d a s   Z a r t  :confused::D

 

alles jute auf der Schiene hier. Besonders denen, die Metallisch auf 2012 vorbereitet sind :o:p

 

 

Clouds Over Normandy - Vengeance Unleashed

 

LG

Vidaman

Tue Jan 03 21:03:07 CET 2012    |    Achsmanschette34296

hach ja... clouds over normandy....:rolleyes:

 

der band-name klingt schon irgendwie romantisch....:rolleyes:

 

das bringt mich glatt zu einer anderen art von hardcore....:eek:

 

also....

was möchte man(n) meistens,wenn sich das thema romantik langsam dem ende neigt...:confused:

 

genau! das hier...

wenn dieses dann erledigt ist.... was macht man(n) dann...:confused: ...meistens...;)

 

richtig! irgendwann wieder aufwachen ...

 

lg WillMann:cool:

Tue Jan 03 22:18:08 CET 2012    |    vidaman

... um dann mal bei der Romantik des Vorpostings zu bleiben ...

 

Abigail Williams - Into the Ashes

 

... und am nächsten Tag dann in die Oper ... (ohne Link :p)

 

LG

Vidaman

Sun May 12 16:19:38 CEST 2013    |    B4-Rocker

Schiebe mal ein wenig sogenannten "Post-Hardcore" in den schlummernden Block. :cool:

 

 

LG :cool:

Sun May 12 21:00:44 CEST 2013    |    vidaman

Wurde auch mal Zeit, das hier einer den Wecker klingeln lässt :D

Sun May 12 21:25:00 CEST 2013    |    B4-Rocker

@vidaman....wie recht du hast. :cool:

 

 

LG :cool:

Mon May 13 13:26:38 CEST 2013    |    XC70D5

Finde ich schon pietätlos, hier in dem Blog noch was zu schreiben, nachdem der gute g-j nicht mehr unter uns weilt.....

 

 

Gruß

 

Martin

Mon May 13 17:04:43 CEST 2013    |    B4-Rocker

Mir hat keiner etwas gesagt!

 

Das wusste ich nicht!

 

 

LG

Mon May 13 17:18:41 CEST 2013    |    XC70D5

Letzter Beitrag: 10. Januar 2012 um 16:58 Uhr

Mon May 13 18:41:13 CEST 2013    |    B4-Rocker

Trotzdem geht man ja nicht vom Schlimmsten aus....oder???:confused::rolleyes:

 

Übrigens mich hier öffentlich im Blogbereich als pietätlos darzustellen ist schon sehr starker Tobak!!!

 

Diese Definition passt hier nun gar nicht rein....darüberhinaus hat mir keiner etwaige Infos zukommen lassen obwohl seinerzeit hier ein gewisser kumpelhafter Umgang herrschte.

 

 

LG

 

 

Edit: Eine PN von dir hätte in diesem Falle auch gereicht!

Alleine schon um Unklarheiten aus dem Wege räumen zu können!

 

Fühle mich dadurch jetzt ein wenig vorgeführt!

 

Schade!

Mon May 13 21:37:03 CEST 2013    |    B4-Rocker

Übrigens ist dieser Blog noch sehr aktiv....bin wohl nicht der einzigste der sich hier aktuell einschreibt....siehe "Lost Places"Artikel! :o

 

 

LG :cool:

Tue May 14 11:33:43 CEST 2013    |    XC70D5

Der Blog ist noch aktiv, aber der Blogger nicht.

 

Er weilt nicht mehr unter uns MT-Usern...warum und weshalb will ich gar nicht erörtern, es würde eh nur zu wilden Spekulationen führen.

 

Ich persönlich finde es übrigens sehr schade, da ich ihn hier sehr geschätzt habe.

 

Der Ton hier war immer so, wie ich es mag, deshalb wundert es mich jetzt auch ein wenig, dass mein Post so negativ aufgefasst wurde...

 

 

Gruß

 

Martin

Wed May 15 23:19:12 CEST 2013    |    vidaman

Ich kann dem Martin nur zustimmen ...

 

LG

Vidaman

 

 

 

Deine Antwort auf "NYC Hardcore mal e little bit anders !"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • smhb0310
  • Trennschleifer4123

Klick 4 More (169)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • thesaint1986
  • Motorblock1.8T
  • Bale-2327
  • franklin35
  • Blockpartie
  • BastiMun
  • john carmack
  • The_Organist
  • Lewellyn

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

RS

 

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung