• Online: 3.000

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Tue May 18 09:55:38 CEST 2010    |    andyrx    |    Kommentare (1359)    |   Stichworte: Gewalt, Hamburg, Jugendgewalt, Messerstecher, Mord, Tod, tot, U-Bahn

das Messer ist schnell zur Hand
Das Messer ist schnell zur Hand

Hallo

 

in Hamburg U und S Bahn in den Abend oder Nachtstunden zu fahren ist mittlerweile nur noch mutigen Bürgen zu empfehlen....oder besser gar nicht:eek:

Nichtsahnend sollte man hellhörig werden bei speziell der Frage ''was guckst Du'' denn dies kann signalisieren oder schon ausreichen um in höchste Gefahr zu kommen oder sich zu befinden :rolleyes:

 

der Tod des 19 jährigen Mel--> siehe Bericht ist in Hamburg schon der nichts Überraschendes des mehr,denn Vorfälle dieser Art gab es in den U und S Bahnen,aber auch den Strassen rund um den Kiez,zur Genüge in den letzten Monaten.

 

ich frage mich an der Stelle auch warum ein Intensivtäter wie der 16 jährige Messerstecher nicht vorher aus dem Verkehr gezogen wird....polizeibekannt wegen Raub und x facher gefährlicher Körperverletzung muss es für die Polizei frustrierend sein hier zusehen zu müssen wie dieser gefährliche Jugendliche weiterhin auf freien Fuss blieb bis es zum Desaster kommt.

 

auch die Jugend in meiner Zeit waren keine Waisenknaben,aber Messer und Tötung doch eher ungewöhnlich:o

 

wie sieht das bei euch aus in U und S Bahnen.....mulmiges Gefühl??

 

irgendwie steuern wir auf New Yorker Verhältnisse zu wie in den 70er und 80er Jahren als Mord und Totschlag in U und S Bahnen alltägliche Meldungen waren:confused:

 

wenigstens sorgen die Überwachungskameras für eine reale Chance auf Aufklärung,schrecken aber scheinbar nicht ab...:confused:

 

aber was kann man noch tun..??

 

mfg Andy


  • 1
  • nächste
  • von 34

Fri May 03 22:24:42 CEST 2013    |    Maroc89

Ohh nee den gibts noch. Ich verabschiede mich wieder.

 

Ich bin ehrlich ich habe nur das gelesen:

Zitat:

Bitte beachte mal den Zeitraum der 10 Morde über 10 Jahre und dann die Morde an Deutschen von deinen sog. Südländern

Und habe aufgehört weiterzulesen. Du vergleichst einen Fall mit zig anderen Fällen die anscheinen nuuuuuur Südländer machen. Von daher machs gut.

Sat May 04 21:32:08 CEST 2013    |    Turboschlumpf17681

Und tschüss.

 

Hier eine mutige Frau!

Sabatina James:

http://www.youtube.com/watch?v=GphSSA1eUBI

Tue May 07 11:34:40 CEST 2013    |    Turboschlumpf17681

Morgen ist wieder Israeltag in vielen Dt. Städten. Wer Interesse hat, dieses von allen arabischen Ländern befeindete Land duch seine Anwesenheit solidarisch zu unterstützen, kann mit dem Link nachschauen wo es in seiner Stadt stattfindet. Es wird mit sicherheit eine "Was guckst Du" freie Veranstaltung.

 

Hier sind Menschen beisammen, die durch eine jarhunderte alte Tradition und Religion geistig verbunden sind.

Hier der Excel Link:

http://i-like-israel.weebly.com/.../2904israeltag_upd2.xls

Tue May 07 19:07:49 CEST 2013    |    notting

@Physikus70: Sorry, aber bei sowas als Excel-Tabelle auf irgendeiner Webseite schrillen bei mir alle Alarmglocken. Entweder gehört der Autor wg. Verbreitung eines Makrovirus oder wg. Unfähigkeit aus dem Internet verbannt. Selbst alle unsere Sekretärinnen (teilweise nicht weit von der Rente entfernt) können aus einer Excel-Tabelle eine ansatzweise brauchbare HTML-Seite machen, die man dann eben einfach im Browser ohne Zusatzsoftware anschauen kann.

 

notting

Wed May 08 10:01:56 CEST 2013    |    Maroc89

Wusste ich es doch. Das erklärt warum du soo gegen den Islam bist. Jaja die bööööösen Araber und die armen Juden die seit Generationen verfolgt werden.

 

Dann wünsche ich euch viel Spaß auf der Versammlung dieser Leute: http://www.youtube.com/watch?v=EiOREr6gGF0

 

 

Zum Thema verfeindete Araber. Ich kann dir ganz einfach sagen warum, besser gesagt zeigen:

 

http://info.kopp-verlag.de/.../...ten-ueber-graeueltaten-ihrer-ar.html

 

Und nicht nur das. Es werden da auch die Väter vor deren Kindern angeschrien und gedemütigt. Es werden palestinensiche Kinder von jüdischen Kindern zusammen geschlagen und die palestinensichen Eltern können vor Angst nichts dagegen tun. Und so ensteht Hass und Terrorismus. Und wenn man den Terror bekämpfen will, dann sollte man an den Wurzeln anfangen und die Wurzeln sind eben diese Soldaten.

 

 

Einfaches Beispiel: Stellt euch vor die Amerikaner oder besser türkische Armeen marschieren hier ein (wird zwar nie passieren aber einfach mal vorstellen) demütigen uns vor unseren Kindern, vergewaltigen unsere Frauen, Schwestern oder auch Kinder was würdet ihr tun? Würdet ihr das einfach so hinnehmen? Und genau so entsteht halt dieser Hass.

 

Aber man sollte das nicht verallgemeinern. Es gibt auch nette Israelis. Ich habe einen jüdischen Kameraden und komme mit ihm sehr gut klar. Und so auf der Welt gibt es viele wie z.B. Adam Sandler. Ich gucke immer auf den Menschen und nicht auf die Religion. Und genau das tust du leider nicht Physikus. Aber mach was du willst. Die heutige Jugend wächst mit den arabern und türken auf und wir verstehen uns alle und genau so sollte es sein.

 

Zum Thema Sabatina James: Wenn sie doch lieber den christlichen Glauben folgen möchte dann ist das so und das sollte ihr auch keiner nehmen. Es soll kein Zwang sein im Glauben.

Sun May 19 21:04:24 CEST 2013    |    Turboschlumpf17681

Tja Maroc, so ist das. Wer aus dem Forum rausgeht, muss auch wieder reinkommen.

Dann begrüße ich dich hier wieder nach kurzer Abstinenz!

 

Zitat:

Ich gucke immer auf den Menschen und nicht auf die Religion. Und genau das tust du leider nicht Physikus. Aber mach was du willst. Die heutige Jugend wächst mit den arabern und türken auf und wir verstehen uns alle und genau so sollte es sein.

So wie hier und anderswo!

http://www.youtube.com/watch?v=nJMydqmTKMM&feature=player_embedded

Dazu fällt mir wieder unser Buntenpräsiden mit seiner unsäglichen Weihnachtsansprache ein

Zitat:

Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

Zum Thema Sabatina James:

Zitat:

Wenn sie doch lieber den christlichen Glauben folgen möchte dann ist das so und das sollte ihr auch keiner nehmen. Es soll kein Zwang sein im Glauben.

Das ist zwar deine unmaßgebliche Meinung - sie ist auch ehrenhaft, aber in der Fatwa steht nach wie vor auf Apostie die Todesstrafe.

 

http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M513bc1dc329.0.html

 

Zitat:

Fatwa zu der Frage, warum nur der Islam die Todesstrafe für den Abfall vorschreiben darf - im Gegensatz zum Christentum

 

Rechtsgutachter: Der ägyptische Gelehrte und Verkünder des Islam, Dr. Ahmad an-Naqib

 

letzter Absatz:

Deshalb gibt es auf der ganzen Erde keine Religion, die die Hinrichtungsstrafe für den Abfall von der Religion vorschreibt, ausgenommen der Islam. Die Antwort auf die Frage, warum das so ist, lautet: Weil der Islam die abschließende, vollständige und vollkommene Religion ist, die alle anderen vorigen Religionen ausgelöscht hat.

Das ist unfassbar! Das muß man sich mal vorstellen.

 

Lieber Maroc, du weist hoffentlich, das Sabatina James aus diesem Grund ständig ihre Wohnung wechselt und von ihrer eigenen Familie mit dem Tode verfolgt wird.

 

Zu den Amerikanern unter den Aliierten, die uns von der Nazidiktatur befreit haben und als Besatzer keine Unmenschen waren gehe ich nicht weiter ein, da deine Vorstellungen geschichtlich nicht haltbar sind.

 

Es tut mir leid hier ständig auf die Hitergründe von "Was guckst Du" hinweisen zu müssen, weil alles Schönreden Relativieren Verfälschen bis zum Verschweigen bei dieser Zukunftssache sonst nicht auf den Grund führt.

Mon May 20 10:39:26 CEST 2013    |    notting

@Physikus70: Es gibt aber genügend Berichte über div. andere Glaubensgemeinschaften, wo bei Austritt dann z. B. jegl. Kontakt zu Familienmitgliedern unterbunden wird, die dem Verein noch angehören.

 

notting

Mon May 20 16:21:40 CEST 2013    |    Turboschlumpf17681

Natürlich notting!Da gebe ich dir recht. Nicht nur Glaubensgemeinschaften, auch eine andere Partei oder ein anderer Fußballverein lässt wackelige Freundschaften nach einem Austritt zerbröseln. Das kann man noch achselzuckend hinnehmen, aber eine Hinrichtungsstrafe auf Apostasie kenne ich nur beim Islam und die eigene Familie trachtet einem nach dem Leben! Du bist nicht mehr sicher beim eigenen Vater, der Mutter und den Geschwistern!

 

Es ist einfach furchtbar und gegen Menschenrecht und Grundgesetz. Das ist eine ganz dunkle erpresserische Seite dieser mit Tötungsaufrufen im Koran gespickten totalitären Religion unter der zu allererst die Muslime zu leiden haben. Sprich mal mit einigen Ex-Muslimen wie ich es gemacht habe. Die leben in ständiger Angst und nehmen das hin.

 

So eine Religion (darf man das so nennen ohne die anderen Religionen zu beleidigen?) und deren Vertreter wollen viele Menschen hier und in Europa nicht und sagen:

 

DIESER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND !!!

Mon May 20 18:08:16 CEST 2013    |    notting

@Physikus70: Du findest also ok, dass von Vertreten der Religion psychischer Druck gegen Ausgetretene ausgeübt wird, in dem z. B. der Kontakt zu Familienmitgliedern unterbunden wird?!

 

notting

Mon May 20 18:17:43 CEST 2013    |    Maroc89

http://www.islam-info.ch/de/Glaubensfreiheit_im_Islam.htm

 

Nicht nur meiner Meinung nach sollte es im Glauben keinen Zwang geben. Die Leute die du als Beispiel nimmst, haben höchstwahrscheinlich nichtmals den Kuran zu Hause liegen und nennen sich bloß Moslems und. Ein Moslem sein muss keiner. Es ist einfach ein Glauben wie das Christen oder Judentum. Wenn ein Moslem ins Judentum konvertiert, dann ist das so. Er will das und fertig und das Recht sollte ihm auch laut Kuran keiner nehmen. Wie gesagt ihr habt ein falsches Bild vom Islam und dafür sorgen halt leider viele Jugendliche arabischer und türkischer Herkunft.

 

Ich schäme mich auch für die Leute aber dafür kann der Islam nichts.

Mon May 20 19:27:54 CEST 2013    |    Turboschlumpf17681

@notting, ich bin erstaunt. Ich dachte, ich hätte mich deutlich genug ausgedrückt. Ich verstehe nicht deine Rückschlüsse zu meinem Post. Wenn Leute den Kontakt aus ihren Gründen zu mir abbrechen wollen, kann ich das nicht verhindern. Es kann besser sein als geheuchelte Freundschaft weiter zu führen. Aber ich bin nicht in verordneter Lebensgefahr!

 

@Maroc

ich nenne die Suren, die Fatwas und vieles mehr. Und du machst dir den Koran wie er dir gefällt. In deinem eigenen Interesse hoffe ich, dass du niemals in einem Gottesstaat islamischer Prägung leben musst. Du würdest mit deiner liberalen Einstellung die gleichen bösen Erfahrungen machen wie Christen, Juden, Atheisten und der Rest der "ungläubigen" Welt bei deinen Brüdern !!!

 

Zitat:

Du hast nicht die ganze Sure 18:29 zitiert, daher ergänze ich noch:

Und sprich;"Es ist die Wahrheit von Eurem Herrn." Darum lass den gläubig sein, der will, und den ungläubig sein, der will.

 

und weiter --> Siehe, Wir haben für die Frevler ein Feuer bereitet, dass sie wie eine Zeltdecke umschließen wird. Und wenn sie um Hilfe schreien, so wird ihnen mit Wasser gleich geschmolzenem Metall, das die Gesichter verbrennt, geholfen werden. Wie schrecklich ist der Trank, und wie schlimm ist die Raststätte!

Das WIR ist für Muslime dann der Freibrief zum Töten! Die entsprechende gültige Fatwa habe ich dir weiter oben geliefert.

Maroc, Textstellen weglassen gilt nicht!

 

Ich bete sogar als Atheist extra für dich, dass dir nichts passiert, wenn in ein paar Jahren deine Sprenggläubigen an Macht und Einfluss gewonnen haben. Du magst über Salafisten denken wie du willst, aber sie sind es, die den wahren Koran nach Wort und Buchstaben leben und so ist er gemeint. Interpretationsbandbreite = 0 (NULL)

 

Sie, die Salafisten werden gewinnen weil:

  • keiner der "anständigen Moslems" dagegen auf die Straßen geht und diesen Brüdern die Grenze zeigt.
  • Unsere bürgerlichen Proteste von sympathisierenden antifaschistischen Gutmenschen ohne Sinn und Verstand versucht wird zu stören.
  • Das Gewaltpotential mittlerweile so bedrohlich ist (Bonn), dass ein Innenminister lieber die Meinungsfreiheit beschränken möchte, um dem Problem nicht entgegentreten zu müssen.

 

Nicht die Mehrzahl der gemäßigten Muslime bestimmen den Lauf der Geschichte, sondern die Radikal-gewaltbereiten besorgen das - auch hier! Wir haben unsere Erfahrung bereits einmal in Deutschland vor langer Zeit gemacht weil keiner dagegen protestierte als noch Zeit war.

Wir haben geschlafen und wurden in einer Diktatur wieder wach.

Mon May 20 19:41:52 CEST 2013    |    notting

@Physikus70: Du hast mein Posting nicht verstanden! Es ging nicht darum, dass der Kontakt abbricht, weil man nicht mehr im selben Verein ist und sich dementspr. weniger sieht, sondern dass es Leute (nicht Mitglied der Familie) gibt, die gezielt(!) den Kontakt zwischen Familienmitgliedern unterbinden(!), die nicht mehr in der "Glaubens"gemeinschaft sind! Schau dir doch mal div. TV-Reportagen zu dem Thema an!

 

notting

Mon May 20 19:55:04 CEST 2013    |    Turboschlumpf17681

@notting, das ist bedauerlich, im Islam kannst du zusätzlich noch gemessert werden und Allahu akbar schaut zu.

Mon May 20 20:28:19 CEST 2013    |    Maroc89

Das mit dem Feuer und dem heißen Wasser gleich geschmolzenem Metall ist die Hölle gemeint und nicht wir Menschen. Siehst du auf die Interpretation kommt es an. Und leider gibt es auch Moslems die es so wie viele (du eingeschlossen) es falsch interpretieren.

 

Vergiss nicht. Es heißt Allah (zu deutsch: Gott) hat unserem Propheten den heiligen Quran diktiert. Mohamed war also der Überbringer Gottes Worte sowie Moses damals.

Mon May 20 20:38:04 CEST 2013    |    Turboschlumpf17681

@Maroc

Du weist um die Bedeutung einer Fatwa? Sie regelt die Strafen von autorisierter Stelle im DIESSEITS.

Es steht dir frei zu Herrn Rechtsgutachter: Der ägyptische Gelehrte und Verkünder des Islam, Dr. Ahmad an-Naqib ein Gegengutachten zu stellen.

 

Ich denke, wir werden das Problem haben wenn der Henker vor uns steht, ihm zu erklären, er hätte da im Koran was falsch verstanden!:rolleyes:

Mon May 20 21:06:20 CEST 2013    |    Maroc89

Ich weiß das keiner das Recht hat über Leben und Tot zu entscheiden außer Gott. So haben wir das auch in der Moschee gelernt und so bin ich aufgewachsen.

Thu May 23 15:16:16 CEST 2013    |    Turboschlumpf17681

Ich komme manchmal mit den neuesten "was guckst Du" Meldungen nicht nach, so überschlagen sich die Ereignisse.

http://www.fnp.de/.../...hlaeger-traktieren-16-Jaehrigen;art801,516101

 

und hier:

http://www.tagblatt.de/.../...uegelt-ohne-Vorwarnung-_arid,215258.html

 

Neuste Variante zu "was guckst Du?" ist "bist du Deutscher?" DAS ist Rassismus pur !!!

 

und hier das Abschlachten eines jungen Mannes in London von gestern 22.5.13

http://www.t-online.de/.../...er-hackten-15-minuten-auf-opfer-ein.html

Er schrie Allahu Ackbar - in den 15 Minuten des Abschlachtens.

 

Alles nur Einzelfälle!

Wirklich?

Das ist Islamischer Bürgerkrieg in Europa!

Thu May 23 23:20:04 CEST 2013    |    Maroc89

Zitat:

Ich komme manchmal mit den neuesten "was guckst Du" Meldungen nicht nach, so überschlagen sich die Ereignisse.

 

http://www.fnp.de/.../...hlaeger-traktieren-16-Jaehrigen;art801,516101

Also ich kann nirgends sehen, dass dafür Moslems verantwortlich sein sollen.

 

Zitat:

und hier:

 

http://www.tagblatt.de/.../...uegelt-ohne-Vorwarnung-_arid,215258.html

 

 

 

Neuste Variante zu "was guckst Du?" ist "bist du Deutscher?" DAS ist Rassismus pur !!!

Hier ebenfalls. Können doch auch rechtsradikale sein. Die verprügeln z.B. alles was denen über den Weg läuft. Besonders gerne deutsche Jugendliche die sich wie Hip Hopper kleiden.

 

 

Zitat:

und hier das Abschlachten eines jungen Mannes in London von gestern 22.5.13

 

http://www.t-online.de/.../...er-hackten-15-minuten-auf-opfer-ein.html

 

Er schrie Allahu Ackbar - in den 15 Minuten des Abschlachtens.

 

 

 

Alles nur Einzelfälle!

 

Wirklich?

 

Das ist Islamischer Bürgerkrieg in Europa!

Das verstehe ich auch nicht wie Menschen in der Lage sind so etwas zu tun. Mich würden mal die Hintergründe interessieren warum die sowas gemacht haben.

 

http://www.faz.net/.../...in-angriff-auf-grossbritannien-12192005.html

 

Ich meine warum rennt der nicht weg oder greift jemand anderes an? Ein Bürgerkrieg sieht ganz anders aus.

 

http://www.n-tv.de/.../...itere-Verdaechtige-fest-article10698301.html

 

Les dir das mal durch. Der Islam hat damit nichts mehr zu tun. Das sind einfach nur kranke Menschen.

Fri May 24 10:46:01 CEST 2013    |    notting

Ich sehe, es geht aufwärts: http://www.gmx.net/.../...zuwanderer-ausgebildet-deutsche-bevoelkerung

 

Will zwar nicht wissen, wie wie sehr das damit zusammenhängt, dass die Bildungssysteme anders sind (z. B. in D kann man mit einer dualen Ausbildung im richtigen Beruf einigermaßen Geld verdienen, während man in vielen Ländern sowas nicht kennt und die allem einen Bachelor geben, der halt in D mehr wert ist also eine duale Ausbildung...).

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass zumindest in meiner Generation Hochschulabschlüsse immer verbreiteter sind, selbst bei denjenigen, die sich nach der Schule zunächst Richtung Ausbildung orientiert haben und in der Generation meines Vaters sehr viele einen Meister haben. In meiner Familie haben sogar 0% meiner Tanten/Onkel Hochschulabschluss und 43% meiner Cousinen/Cousins haben einen HS-Abschluss oder anstreben ihn ernsthaft an (ohne meine Eltern und meinem Bruder ohne HS-Abschluss (ich selbst habe einen)). Ok, eine 16jährige ist auch dabei, aber mit 16 kann man ja gerade so erst ernsthaft überhaupt mit der HS-Reife anfangen - ob sie das will, weiß ich nicht.

 

notting

Wed Jun 12 15:06:08 CEST 2013    |    Achsmanschette15

Wed Jun 12 15:21:36 CEST 2013    |    Paddi_V8-Freak

Ich weiß nicht was da noch hinzuzufügen ist :eek:

Ich kann mir nicht vorstellen wie diese ganzen Zitate alle aus dem Zusammenhang gerissen sein können, denn sonst bietet sich hier ein mehr als klares Bild. Das Musterbeispiel von Menschen die ohne wenn und aber abgeschoben werden müssten.

Völlig egal ob sie hier geboren sind oder nicht, wer sich so aufführt fliegt raus. Genau wie die Familie der Boston Marathon Attentäter die keinen Friedhof im 200km Umkreis finden konnten der die Leiche ihres Sohnes aufnehmen will kann er dann schauen welches Land ihn aufnimmt. Das sehe ich dann aber als sein Problem an, erstmal Papiere abnehmen einen Flug mit Babysitter in ein Land was ihn nimmt und tschüss.

Tue Apr 08 09:13:36 CEST 2014    |    Turboschlumpf17681

Wer in einem islamischen Land lebt, muss sich der dort herrschenden “religiösen” Ideologie kompromisslos unterwerfen, sonst kann das eigene Leben äußerst brutal enden. In Marokko im Jahre 2014 “beleidigte” ein junger Mann den “Propheten”, und das führte schon zu Zeiten Mohammeds zu tödlichen Strafen. Knapp 1400 Jahre später hat sich nicht viel geändert: Eine johlende Menge steinigt den Mann, Kinder sehen in der ersten Reihe zu, manche filmen mit ihren Handys, einige Passanten gehen teilnahmslos vorbei, Autofahrer umkurven den Sterbenden. Videos wie dieses sind zeitgeschichtliche Dokumente aus einem “Religions”-Kulturkreis, in dem Grausamkeit göttlich legitimiert ist und sich die menschliche Zivilisation verabschiedet hat.

 

Teil 1

Wer ist mutig sich das an zu schauen

http://livingscoop.com/v/3406/

 

Teil 2

Die Steigerung davon

http://livingscoop.com/v/3407/

 

Ich weis ja schon, Islam bedeutet Frieden.

Die haben den Koran nur falsch verstanden.

- Der Iran hat ihn falsch verstanden

- Saudi Arabien hat ihn falsch verstanden

- Somalia hat ihn falsch verstanden

- Iraker haben ihn falsch verstanden

- Sudanesen haben ihn falsch verstanden

- Marokaner haben ihn falsch verstanden.

- Syrien hat ihn falsch verstanden

usw.

 

Nur die toleranzbesoffenen Linken in Deutschland verstehen den Islam richtig.

 

Es ist keine Provokation wenn ich hier zeige, was der Islam selber aufzeichnet und ins Netz stellt. Ich mache es hier nur zugänglich, weil unsere Medien darüber beharrlich schweigen und uns nicht mit der Wirklichkeit konfrontieren. Sie befürchten, es könnte die Wahrheit herauskommen und die Menschen könnten beginnen selber zu denken.

 

Wenn wir weiter dem Islam den Steigbügel halten befürchte ich, haben wir das in ein paar Jahren hier in Deutschland.

Ich möchte das nicht!

 

Dieser Islam gehört NICHT zu Deutschland !!!

Es gibt jetzt immer mehr Stimmen ehemaliger Mohamedaner, die selber vor der Gefahr hier in Deutschland warnen. Ich hoffe, der Wind dreht sich langsam.

Tue Apr 08 13:54:42 CEST 2014    |    Maroc89

Hi Physikus. Ich kann dich verstehen und für diese 2 Videos kann ich oder jeder andere Muslime in Deutschland gar nichts. Nur Gott darf einem Menschen das Leben nehmen, dass haben die Leute in den Videos anscheinend nicht verstanden. Ich schäme mich für diese vollidioten. In meinen Augen sind das keine Moslems sondern irgendwelche geistig geschädigten Menschen. Kommt wohl von zu viel Sonne. Es ist sowieso nicht leicht für die Marokkaner oder irgendwelchen arabischen Ländern nach Deutschland zu reisen. Ohne Visum geht nichts. Und Visum bekommen in Marokko die vernünftigen und arbeitenden Leute, was ich richtig finde. Nicht jeder Muslim ist ein Killer (in meinen Augen sind das alle, die töten nicht) und nicht jeder deutsche ist ein Nazi.

Sorgen dass viele araber nach Deutschland kommen, brauchst du dir nicht machen. Sorgen dass viele Bulgarier, Rumänier und Zigeuner her kommen, kannst du dir schon machen.

 

Und außerdem wird in Marokko der Islam nicht über alles gestellt. Nass el Ghiwane war eine marokkanische Musikband die sehr oft im Gefängnis war. Der Grund dafür, sie haben viel über den Islam gesungen und dass der König (zu der Zeit Hassan II) nicht so handle.

 

PS: Im ersten Video sind das keine Marokkaner. Und im zweiten Video höre ich die Sprache wegen der Musik nicht. Aber ich möchte wissen warum die das gemacht haben. Nur weil er den Propheten beleidigt hat? Glaub ich nicht.

 

Und du hast die Informationen von dieser Seite: http://www.pi-news.net/.../

 

Seh ich das richtig: Proamerikanisch, Proisraelisch und gegen den Islam? Na weiter so. ;D

Die heulen ja schon rum wegen dem Helal Logo. Schmeckt das irgendwie anders? Ich weiß nicht, ich achte als Moslem nämlich nicht drauf ich gucken bloß ob es kein Schwein ist, und dann kauf ich das.

Tue Apr 08 17:07:06 CEST 2014    |    Turboschlumpf17681

Tja, so sind sie, wenn sie losgelassen werden ....

dann laufen sie plötzlich alle mit.

 

Lieber Maroc, ich halte dich für gut integriert und intelligent genug zu differenzieren. Auch deine Teilnahme hier rechne ich dir hoch an. Ich weiß, dass es manchmal schwer fällt.

 

Ich habe grundsätzlich kein Problem mit den Menschen aus anderen Kulturen. Ich habe ein Problem mit diesen islamischen Religionsfanatikern, die sich über die Menschenrechte hinwegsetzen. Dazu gehören auch Deutsche Konvertiten wie Swen Lau, Piere Vogel, Denis Cuspert (Rapper und Mörder) und deren Gefolgschaft. Hingegen ist mir jeder Konvertit, der nicht nach dem Leben der "Ungläubigen" trachtet willkommen. Nur, so lange der islamische Chip im Kopf der "Gemäßigten" tickt, bin ich immer noch misstrauisch. Das kann von einer Minute auf die Andere total kippen wenn es zum Schwur kommt. Diese Todessehnsucht gibt es bei keiner anderen Religion.

 

Die Info aus dem vorigen Post stammt von PI - daran ist nichts verwerfliches, da auch auf PI Leute mit ehemals islamischem Hintergrund posten und uns warnen. Sie haben vor Jahren den Iran und Irak verlassen, um frei zu sein und hier eine neue Heimat mit Meinungsfreiheit gefunden, die es dort nie gegeben hat und es wohl noch lange nicht geben wird. Siehe Ägypten, Syrien, Libyen. Alles Länder im Umbruch zu islamischen Staaten. Selbst die Türkei ist heute islamischer als noch zu Zeiten Atatürks. Wie sieht es demnach heute in Marokko aus?

 

Natürlich kannst du essen was du willst, aber deine Leute sollen unsere Metzger in Ruhe lassen, die Schweinefleisch verkaufen. Jeder kann glauben was er will. Es gibt Leute, die gehen in den Wald und ziehen sich aus um auf einen heißen Stein zu pinkeln. Nur die Muslime wollen in unserer Öffentlichkeit auf den Heißen Stein pinkeln. Dazu gründen sie "Runde Tische" Vereine und Initiativen. Andere Religionen hier in Deutschland nicht. Scheinbar integrieren sich diese viel problemloser in unserem Volk und der Gesellschaft.

 

Ob in Frankreich, Belgien, Holland, England, Schweden, Dänemark, Norwegen, Russland - überall gibt es nur Probleme mit Mohammedanern.

Die Frage sei erlaubt, ob es an ihrer totalitären faschistischen und menschenverachtenden Religion den Anderen gegenüber liegt!

Tue Apr 08 23:57:46 CEST 2014    |    Maroc89

Zitat:

Tja, so sind sie, wenn sie losgelassen werden ....

 

dann laufen sie plötzlich alle mit.

Meinst du jetzt die Moslems oder die Amis? :D

Zitat:

Lieber Maroc, ich halte dich für gut integriert und intelligent genug zu differenzieren. Auch deine Teilnahme hier rechne ich dir hoch an. Ich weiß, dass es manchmal schwer fällt.

 

 

 

Ich habe grundsätzlich kein Problem mit den Menschen aus anderen Kulturen. Ich habe ein Problem mit diesen islamischen Religionsfanatikern, die sich über die Menschenrechte hinwegsetzen. Dazu gehören auch Deutsche Konvertiten wie Swen Lau, Piere Vogel, Denis Cuspert (Rapper und Mörder) und deren Gefolgschaft. Hingegen ist mir jeder Konvertit, der nicht nach dem Leben der "Ungläubigen" trachtet willkommen. Nur, so lange der islamische Chip im Kopf der "Gemäßigten" tickt, bin ich immer noch misstrauisch. Das kann von einer Minute auf die Andere total kippen wenn es zum Schwur kommt. Diese Todessehnsucht gibt es bei keiner anderen Religion.

Ich habe auch kein Problem mit Menschen aus anderen Kulturen. Du anscheinend hast ein Problem. Du findest das nicht gut, dass Pierre Vogel, etc. zum Islam konvertiert sind aber Leute die aus dem Islam in eine andere Religion kovertieren sind wieder völlig Ok. Diese Todessehnsucht gibt es bei keiner Religion. Die Religion hat nichts damit zu tun. Oder sind die Texaner alle Moslems weil sie am liebsten einen Dieb bei der Todesstrafe sterben sehen wollen.

Zitat:

Die Info aus dem vorigen Post stammt von PI - daran ist nichts verwerfliches, da auch auf PI Leute mit ehemals islamischem Hintergrund posten und uns warnen. Sie haben vor Jahren den Iran und Irak verlassen, um frei zu sein und hier eine neue Heimat mit Meinungsfreiheit gefunden, die es dort nie gegeben hat und es wohl noch lange nicht geben wird. Siehe Ägypten, Syrien, Libyen. Alles Länder im Umbruch zu islamischen Staaten. Selbst die Türkei ist heute islamischer als noch zu Zeiten Atatürks. Wie sieht es demnach heute in Marokko aus?

Diese Seite wird anscheinend von Hasspredigern und Amateuren geführt. Die haben alle was gegen den Islam und verallgemeinern sehr stark. Ich wäre gerne für ein Interview bereit. Ein Moslem der 2 Jahre bei der deutschen Bundeswehr gedient hat und mit jedem hier klar kommt. Kaum zu Glauben oder? In Marokko leben auch Juden in ruhe und Frieden.

Zitat:

Natürlich kannst du essen was du willst, aber deine Leute sollen unsere Metzger in Ruhe lassen, die Schweinefleisch verkaufen. Jeder kann glauben was er will. Es gibt Leute, die gehen in den Wald und ziehen sich aus um auf einen heißen Stein zu pinkeln. Nur die Muslime wollen in unserer Öffentlichkeit auf den Heißen Stein pinkeln. Dazu gründen sie "Runde Tische" Vereine und Initiativen. Andere Religionen hier in Deutschland nicht. Scheinbar integrieren sich diese viel problemloser in unserem Volk und der Gesellschaft.

Was heißt denn Halal? Also mir ist es egal was du oder andere essen. :D

Zitat:

Ob in Frankreich, Belgien, Holland, England, Schweden, Dänemark, Norwegen, Russland - überall gibt es nur Probleme mit Mohammedanern.

 

Die Frage sei erlaubt, ob es an ihrer totalitären faschistischen und menschenverachtenden Religion den Anderen gegenüber liegt!

Ja stimmt. Die Nazis sind auch alle konvertiert. Die Leute im KKK sind auch in wirklichkeit Moslems und Terroristen. :rolleyes:

 

Das wird doch langsam lächerlich Physikus und du wirst langsam zum Hassprediger.

Wed Apr 09 01:08:59 CEST 2014    |    Turboschlumpf17681

Ich glaube, du redest am liebsten aneinander vorbei. Bleib doch mal bei der Sache.

Du bist schon wieder bei den Amis :rolleyes:, den Nazis :rolleyes: den Hasspredigern bei PI ?? :rolleyes: weißt anscheinend nicht was die abscheuliche ausblutende Tötung Halal für die Tiere bedeutet :rolleyes:

 

Wirfst mir vor zum Hassprediger zu werden? :confused: Wen fordere ich auf jemanden zu hassen? Du musst dir mal den Vogel, Sven Lau, Abu Nagie oder Denis Cuspert anhören. Dann erlebst du was Hassprediger sind!

Ich würde nicht mal behaupten, dass Du nur ein Jubelmohammedaner bist!

Wed Apr 09 01:23:23 CEST 2014    |    Maroc89

Zitat:

Ich glaube, du redest am liebsten aneinander vorbei. Bleib doch mal bei der Sache.

 

Du bist schon wieder bei den Amis :rolleyes:, den Nazis :rolleyes: den Hasspredigern bei PI ?? :rolleyes: weißt anscheinend nicht was die abscheuliche ausblutende Tötung Halal für die Tiere bedeutet :rolleyes:

Es gibt kein Halal. Weißt du wie Halal heutzutage funktioniert? Es läuft eine Kassette mit dem Quran und die Tiere gehen trotzdem durch die Maschine. Es ist nur Geldmacherei. Und wenn du nicht damit klar kommst, dass Tiere umgebracht werden, dann werd doch Vegetarier. ;)

Zitat:

Wirfst mir vor zum Hassprediger zu werden? :confused: Wen fordere ich auf jemanden zu hassen? Du musst dir mal den Vogel, Sven Lau, Abu Nagie oder Denis Cuspert anhören. Dann erlebst du was Hassprediger sind!

 

Ich würde nicht mal behaupten, dass Du nur ein Jubelmohammedaner bist!

Ja und das ist der Unterschied. Der Vogel ist nunmal ein Vogel. Solchen Leuten höre ich doch nicht zu. Auf so ein Niveau wie auf diese Leute oder auf PI zu hören, lasse ich mich nicht herab. Ich lebe mein Leben und versuche weiterhin mit jedem MENSCHEN (um nicht Glauben zu sagen) klar zu kommen. Auch wenn mir einer sagt, er glaubt nicht an Gott, komme ich mit ihm klar. Soll jeder glauben, was er will. Andere Religionen schlecht machen, machen nur vollidioten die den Sinn nicht verstanden haben.

Wed Apr 09 17:46:59 CEST 2014    |    Turboschlumpf17681

Ich vermute, jeder kann sich sein Bild zu den letzten Posts machen.

Ich melde mich wieder, wenn es was Neues über die Religion des "Friedens" oder seiner Anhänger in den Nachrichten aus Deutschland, Europa und der Welt zu berichten gibt.

Thu Apr 10 01:05:31 CEST 2014    |    Maroc89

Tu was du nicht lassen kannst. ;)

Eine Frage noch. Stellst du die Religion nicht über den Menschen? Du urteilst anhand der Religion über einen Menschen und genau das ist falsch. Genauso falsch wie die Religion über dem Gesetz zu stellen.

Thu Apr 10 13:27:43 CEST 2014    |    Turboschlumpf17681

Nein, ich stelle den Menschen im Gegensatz zum Islam über alle Religionen der Welt. Religion ist eine zu tiefst menschliche, private, jedoch absolut gott.- und allahlose Angelegenheit im Dienste der machtausübenden Puppenspieler mit ihren willenlosen jedoch willfährigen und gefährlichen Figuren.

 

Wenn man sich nicht sicher wäre, das der Koran angeblich durch Mohammed von Allah diktiert wäre, könnte man annehmen, ein geiler alter Mann hätte ihn in seinen feuchten, hormonell geschwängerten Träumen zu den 72 Jungfrauen für seine unterbemittelten, notgeilen Anhänger geschrieben.

 

Darum müssen ihre Frauen oftmals verhüllt und nahezu rechtlos wie eine Sache die dem Mann gehört rumlaufen. Es wäre besser, diese Männer mit gefesselten Händen auf dem Rücken von ihren Frauen durch die Stadt vorführen zu lassen. Von mir aus auch im tiefergelegten BMW auf der Beifahrerseite. Es würde sie zur Vernunft bringen und den Frauen hier und anderswo würde weniger geschehen!

 

Es ist richtig, dass ich den Menschen danach beurteile wie er ist und wie er durch seine Religion mit anderen "ungläubigen" Menschen umgeht und da sieht es bei den sprenggläubigen im Islam aber sowas von ganz duster aus!

Fri Apr 11 00:09:47 CEST 2014    |    Maroc89

Zitat:

Nein, ich stelle den Menschen im Gegensatz zum Islam über alle Religionen der Welt.

Du schaffst es tatsächlich dir in einem Satz zu wiedersprechen. Erst stellst du den Menschen über alles und dann urteilst du wieder über den Islam indem du mir/uns mitteilst das der Islam das nicht tut.

 

Zum Rest: Darauf antworte ich nicht, ist mir zu niveaulos. ;)

 

Hier das waren bestimmt auch Moslems:

http://www.bild.de/.../...sch-der-satanistenmoerder-35441602.bild.html

http://www.faz.net/.../...zte-schueler-bei-messerattacke-12888872.html

 

:rolleyes::rolleyes:

Fri Apr 11 09:37:53 CEST 2014    |    Turboschlumpf17681

Sehr gutes Beispiel - Danke!

Zitat:

Sure 8 Fers 17

Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie. Und prüfen wollte Er die Gläubigen mit einer schönen Prüfung von Ihm. Wahrlich, Alläh ist Allhörend, Allwissend.

Deine Mörder hätten also den Segen Allahs zu ihrer Tat gehabt. - Lies nach !!

 

ABER - Da es offensichtlich keine Muslime waren, fahren sie hier auf Erden ein - und später ins Paradies! Sure 8 Fers 17

 

Noch zu meinem Widerspruch.

Ich sage, dass ich den Menschen über seine Religion(en) stelle und ihn dann daran messe, wie er die anderen Menschen - auf Grund seiner Religion als "Ungläubige" behandelt. Wo ist der Widerspruch?

 

Und da sieht es im Koran im Umgang mit anderen Religionen vormittelalterlich duster aus!

Der Islam gehört, so lange diese Stellen nicht gestrichen werden nicht zu Deutschland und nicht zu Europa sondern zu Syrien, Marokko, Libanon usw. Wer ihn nach Buchstaben und Gesetz ausleben will, darf einen weiteren unschätzbaren Vorteil unserer Demokratie in Anspruch nehmen. Er darf dieses Land aus ganz freien Stücken in Richtung Orient verlassen. Die Friedfertigen, die keine Bomben legen, alle anderen Menschen hier in Ruhe lassen, sich nicht auf den Koran berufen sind uns hier willkommen!

 

Zitat:

Zum Rest: Darauf antworte ich nicht, ist mir zu niveaulos. ;)

Brauchst du auch nicht! Ist von mir klar verständlich und milde ausgedrückt ;)

Fri Apr 11 14:11:45 CEST 2014    |    Maroc89

Hahaaha jaa ist ja gut. Ich wünsche dir Moslems als Nachbarn. :-D

Sat Apr 12 16:29:59 CEST 2014    |    Turboschlumpf17681

Ich habe nichts gegen ungläubige Moslems, die in meinem Dorf geboren sind und deutsche Urgroßeltern haben. :D:D:D

Sun Jun 01 12:19:16 CEST 2014    |    Turboschlumpf17681

Ich komme vor "Einzelfälle" wieder nicht mit meinen Beiträgen nach.

Brüssel: Verdächtiger heißt Mehdi Nemmouche.

Den Rest entnehmt bitte den Nachrichten.

 

Aber dieses Zitat ist entlarvend.

 

Mustafa Kemal Pâscha Atatürk, Begründer der Türkei, über Mohammed und Islam.

 

Zitat:

“Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der größte Klotz am Bein unserer Nation!”

“Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!”

Anscheinend gab es mal in der Vernunftsfinsternis einen Stern am Himmel über der Türkei!

Mon Jun 30 03:20:33 CEST 2014    |    Maroc89

Warum lässt man den Islam nicht einfach in Ruhe? Siehe Bild.

 

Und warum wird über die Frau mit Kopftuch die aus der S-Bahn von Fußballfans vor wenigen Tagen rausgetreten wurde nicht berichtet? Sie bekam einen Tritt in den Rücken und als sie auf dem Boden lag wurde mehrmals auf sie eingetreten. Nun liegt sie im Krankenhaus und kann eine Hälfte des Körpers nicht mehr bewegen. Soll ich das auch verallgemeinern und meinen jeder Christ oder jeder Jude ist gefährlich und scheiße? Ist eine Nonne auch nichts Wert und soll ich auf sie eintreten? Sowas würde mir nie in den Sinn kommen weil man erstens Frauen respektieren sollte und Nonnen oder Kopftuchträgerrinnen niemandem was tun. Und dann wird von uns verlangt uns zu "integrieren". Religion ist Religion es soll jeder an das glauben was er will aber jemanden nach seiner Religion zu veruteilen ist schwach und lächerlich.

Fri Jul 04 03:18:18 CEST 2014    |    Turboschlumpf17681

Dieser Zwischenfall mit der Frau mit Kopftuch, da gebe ich dir völlig Recht, ist eine Straftat und muss ermittelt werden. Wo kommen wir hin, wenn schon Nonnen von Fußballfans so übel attackiert werden. Wir leben in einem Rechtsstaat. Ich wünsche der Nonne gute Besserung. Gott sei mit ihr.

 

Zu deiner berechtigten Frage, warum lässt man den Islam nicht in Ruhe - hier nur eine der Antworten von heute.

 

Zwei Schwarze mit Baseballschlägern halbtot geschlagen, weil sie keine Moslems waren

http://www.dailymail.co.uk/.../...ath-baseball-bats-werent-Muslim.html

 

Off topic

Grundsätzliches aus allg. Quellen zugänglich.

Der Islam verlangt den wortgetreuen Glauben an den Koran. Der Inhalt des Koran ist nach wortgetreuer Auslegung mit den Menschenrechten und unserem Grundgesetz hier in Deutschland unvereinbar! Das "Alte Testament" der Bibel - ebenfalls unvereinbar, ist seit 500 Jahren nicht mehr das Gesetzbuch der westlichen Welt und die Ablösung (Aufklärung) hat uns danach erst ein friedliches Zusammenleben ermöglicht.

 

Ich befinde mich in einem Widerspruch, da beide Bücher (Altes Testament/Koran) von Menschen mit einem Interesse an einer Machtausübung geschrieben wurden. Die Bibel ist dagegen eine Sammlung von Erzählungen und eine zeitversetzte subjektive Aufzeichnung durch verschiedene Biografen.

 

Die Kirchengesetze gelten nicht mehr. Kein Christ - noch nicht mal der Papst besteht auf der Rechtsauffassung des alten Testamentes "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Das "Neue Testament"- seit Christi Geburt (Gottes Sohn) enthält dagegen keine drakonischen Strafen mehr. Dies war die Möglichkeit, später eine weltliche Ordnung mit dem Mensch im Mittelpunkt und nicht eine kirchliche Macht im Zentrum zu schaffen.

 

Einen Islam "lite" gibt es aber per Definition im Koran nicht. Kein Wort und kein Buchstabe darf geändert werden und wird von den islamischen Rechtsgelehrten daher kategorisch abgelehnt. Alle Gewaltsuren und Tötungsaufrufe gegen Andersgläubige bis zu ihrer völligen Vernichtung bleiben gültig. Die Suren sind im Koran alle dokumentiert.

Sie akzeptieren keine weltlichen Gesetze über dem Koran auf Erden und somit stehen sie nach eigener Aussage weiterhin diametral zur weltlichen Rechtsauffassung und Staatsform der Demokratie.

 

Daher wäre die Abschwörung aller Gewaltsuren im Koran und den Haditen zu aller erst absolut erforderlich um ein friedliches Nebeneinander mit anderen Völkern zu garantieren. So lange das nicht geschieht, befindet sich jeder korangläubige Mohammedaner in einem Kriegszustand zu den selbst erklärten "Ungläubigen" auf Abruf! (Ungläubige= alle nichtmuslimischen Menschen) Dazu zählen auch alle Glaubensrichtungen im Islam, die von den Sunniten nicht anerkannt werden! Sie zerbomben sich gegenseitig die Moscheen und die Menschen darin. - Ein Irrwitz!

 

Schau in die 53 Länder, in denen der Islam Staatsreligion ist! In den jüngsten Auseinandersetzungen wird er in übelster und authentischer Weise zur Zeit und noch schlimmer wie vor 1000 Jahren praktiziert.

 

"Wir werden Deutschland zu unserem Paradies machen!" Dieser Ausspruch der überwiegend strenggläubigen Mohammedaner hier ist vom Verfassungsschutz aufmerksam registriert worden.

Das werden wir in Europa und der freien westlichen Welt nicht akzeptieren.

 

Kein Bürger dieser Gesellschaft zwingt diese gläubigen Mohammedaner hier zu bleiben und ein Paradies wie jetzt in Syrien und dem Irak zu gründen. Bitte geht in diese Staaten zurück wenn ihr ein "Paradies" mit einer andere Grundordnung als unsere Demokratie haben wollt. Für diese Freiheit haben unsere Väter ihr Leben gelassen. Wir können alle gut auf dieser Erde leben, wenn jeder in seine kulturelle Staatsform zurückkehrt und mit Koran und Scharia auf der einen Seite und Demokratie, staatlicher Rechtsprechung und mit unseren Menschenrechten auf der anderen Seite zurechtkommt.

 

Beides in einem Staat mit ständigem Konkurrenzkampf geht auf Dauer nicht und endet sehr blutig wie die Realität zur Zeit wieder eindrucksvoll bestätigt!

Fri Jul 04 03:52:36 CEST 2014    |    Maroc89

Hahaha glaubst du dem Schwachsinn? Ich kann mich nicht erinnern jemals einen geschlagen zu haben, weil er kein Moslem ist. Solche Leute gehören hinter Gittern und ich wiederhole: "Es soll kein Zwang sein im Glauben". Steht so im Quran. ;) Mit anderen Worten, wenn diese Islamischen Bürger die farbigen verprügelt haben aus dem genannten Grund, dann haben sie den Quran nicht verstanden und sind einfach irgendwelche Lappen. Leute die den Quran verstehen sind zu keinerlei Gewalt bereit. Warum auch.

Sat Jul 12 02:39:26 CEST 2014    |    Turboschlumpf17681

Ich weiss, das hat nichts mit dem Islam zu tun und Islam bedeutet "Frieden"

Nichts für schwache Nerven, aber in 10-20 Jahren in Köln, Berlin, Hamburg, Bremen, Bochum, Bonn-Bad Godesberg der Alltag.

 

Niemand, kein Politiker und kein Bürger - wirklich niemand sollte mehr sagen, dies habe ich so nicht gewusst!

 

Das ist der Islam. es gibt keinen anderen und genau so steht er im Koran und der gehört dann zu Deutschland - befürchte ich!

 

Sure 47 Vers 4

"Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande!"

 

Hier die praktische Umsetzung:

Video vom 8 Juli aus dem, was der Islam aus Menschen macht!

 

http://livingscoop.com/v/3512/

 

Aluha Akbar

Und sage keiner, Die haben den Koran falsch verstanden!

Sun Jul 13 15:04:20 CEST 2014    |    Turboschlumpf17681

Nicht ganz OT aber:

 

Wenn der Islam zu Deutschland gehört - Deutschland heute!

Sie marschieren wie damals die Braune Brut durch unsere Städte und hetzen wieder gegen unsere Juden.

Ein Vorgeschmack, es werden immer mehr!

Berlin

http://www.youtube.com/watch?v=1-T66-w76-E

München

http://www.youtube.com/watch?v=Ik72HQ41q9s

BEÄNGSTIGEND !!!

 

Böses, böses Israel

 

Wenn drei Jugendliche ermordet werden und aus Gaza Raketen abgeschossen werden, dann hat Israel einen Krieg angefangen. Geht's noch?

 

Wodurch kommt das? Wer trägt für die allgemeinen Zustände in unserem Land die Verantwortung?

http://www.youtube.com/watch?v=2UeGCg9e36E

 

Man muss als Politiker in Deutschland nicht unbedingt pädophil, bekifft, schwul, korrupter Parteispendenunterschläger, ehemaliger Stasi, Studienabbrecher, Titelbetrüger und Hochstapler oder schlichtweg inkompetent in Allem sein, aber es hilft einer politischen Karriere als Diätenjäger in diesem Land ungemein!

 

So was regiert ein Volk von Dichtern und Denkern, Wissenschaftlern und Ingenieuren, Handwerkern und Rechtschaffenden.

 

Einen schönen Sonntag noch - auch zum Nachdenken!

 

PS. Der Begriff Diät bekommt dadurch für mich eine völlig neue Bedeutung.

  • 1
  • nächste
  • von 34

Deine Antwort auf "U Bahn fahren in Hamburg -->''was guckst Du'' und dann tot"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • Yaker
  • Poloman59
  • jw61
  • m_driver
  • cookie_dent
  • 5sitzer
  • Schwarzwald4motion
  • PeterBH
  • carchecker75

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1386)

Archiv