• Online: 1.388

Caddy-Kutscher

Der Spamplatz für´s Caddy-Forum..

Fri Feb 05 23:38:35 CET 2010    |    blue daddy    |    Kommentare (137447)    |   Stichworte: 2K, 3 (2K/2C), Caddy, Volkswagen, VW

..................

 

 

 

Moin Leute !

 

Als ich das hier wieder gelesen hab, hab ich beschlossen mal einen Blog-Artikel draus zu machen.

Neuerdings wird im Caddy-Forum so viel gespammt. Vielleicht können wir das hier fortsetzen? :D

Ich brauche auch noch ein paar Bretter und Nägel. ;):D:D

 

Leute einfach her mit dem Unfug aus dem Caddyforum, ich freu´mich drauf!


  • 1
  • nächste
  • von 3437
  • 3437

Fri Oct 24 18:31:57 CEST 2014    |    AudiJunge

So der Wowa ist auch wieder ans Stromnetz in Bombencity angeschlossen.

 

Lausi scheint ja auch in der Ecke seine Zelte aufgeschlagen zu haben...

Fri Oct 24 18:33:08 CEST 2014    |    PIPD black

KUNDSCHAFT:D

Fri Oct 24 18:34:40 CEST 2014    |    AudiJunge

Wo droht der Kunde mit Auftrag ?

Fri Oct 24 18:37:25 CEST 2014    |    Lausi.99

@BMW K100RS16V: keine Sorge, war nur ein Scherz :-)

 

@Audijunge: den Wohnwagen habe ich letztes Wochenende gewaschen, dann wurde er (leider) für dieses Jahr in den Winterschlaf versetzt. Nun steht er eine Parallelstrasse weiter auf dem Grundstück von Bekannten.

War eine schöne Campersaison in diesem Jahr!

 

/Lausi.99

Fri Oct 24 18:37:35 CEST 2014    |    Faltenbalg39244

was letzter Preis?

du viel zu teuer

so verhungert Schwester und Tochter!

Fri Oct 24 18:37:41 CEST 2014    |    AudiJunge

Wo isn überhaupt das Panorama im Caddy Forum hin???

Fri Oct 24 18:39:31 CEST 2014    |    AudiJunge

Meinen habe ich auch letztes WE gewaschen.

 

Nur sein Dach ist noch nicht fertig.

 

Mal sehen ob es morgen weiter geht oder ob mich die Arbeit davon abhält...

Fri Oct 24 19:04:40 CEST 2014    |    Lausi.99

War eine Sauarbeit, das Dach sauber zu machen, zumal der Wohnwagen unter einer Eiche steht :rolleyes:

 

Nun ist der Dreck wech und der Wohnwagen verpackt :D

 

Ich hatte wieder mal diesen Eddy Wohnwagen Reiniger benutzt, bei den Verfärbungen durch die Gerbsäure der Eichen hat es aber auch so seine Probleme...

 

/Lausi.99

Fri Oct 24 19:12:41 CEST 2014    |    AudiJunge

Ich hab nur das normale Autowaschmittel benutzt.

 

War aber nicht soviel Dreck drauf, der Wowa wurde ja vor dem kauf im August erst gewaschen...

Fri Oct 24 19:14:45 CEST 2014    |    AudiJunge

Ich konnte mich auch mit der Leiter neben den Wowa stellen um das Dach zu säubern.

 

Nächstes Jahr stell ich den Wowa nebens Haus und verlängere die Bürste mit nem Stiel und reinige ihn bequem vom Dach des Hauses...

Fri Oct 24 19:31:11 CEST 2014    |    PIPD black

Du kannst auch AUFS Dach.;)

 

Panorama > Sagt's uns......gibt aber noch nen Weg.....Klicke auf die Lasche "Blog" und nehme in der Browserzeile "?tabs=blog"....-> ENTER

Fri Oct 24 19:34:09 CEST 2014    |    Lausi.99

btw: weiß jemand von Euch, was für ein Wohnwagen eigentlich im Wohnwagen-Thread als Banner gezeigt wird? Der Fahrer scheint ja ein Rechtslenker zu sein oder der Fahrer überholt gerade :D

 

/Lausi.99

Fri Oct 24 19:37:21 CEST 2014    |    PIPD black

Frag mal Nogolf......dürfte sein Bild sein. In seinem Blog blinkt der sogar.;)

Fri Oct 24 20:02:40 CEST 2014    |    AudiJunge

Auf mein Wowadach traue ich mich nicht.

 

Das ist ja nur nen dünnes Blech oder Kunststoff was sich schon beim abbürsten immer verformt hat.

Fri Oct 24 20:11:05 CEST 2014    |    Faltenbalg39244

doch eine 40kg Asiatin als Partnerin zulegen?

oder ein Brett quer legen!

Fri Oct 24 20:13:50 CEST 2014    |    AudiJunge

Hab ich schon erwähnt das in 2 Monaten Weihnachten ist...

Fri Oct 24 20:17:10 CEST 2014    |    Faltenbalg39244

okay..... wünsche mir ne heile Karin

Fri Oct 24 20:31:07 CEST 2014    |    PIPD black

Gab's auch im Wohni-Forum ein Gespräch......auch im Werk werden Bretter mit Schutz (Styropor oder Schaumstoff) als Unterlage genutzt. Unser Dach trägt mich. Hat auch nicht mehr Dellen als vorher.....nur mit dem Hinknien ist das so eine Sache->Dellengefahr.....aber ohne Raufgehen bekommst doch gar nicht alle Ecken sauber....

 

Alex, dein Wunsch is mir Befehl......Versprechen kann ich nix.;):D

Fri Oct 24 20:34:06 CEST 2014    |    Faltenbalg39244

Danke!

Fri Oct 24 20:37:21 CEST 2014    |    AudiJunge

Du nicht aber bei mir ist alles sauber geworden.

 

Kannst ja zur Kontrolle mal rübergerollert kommen.

 

Wenn lausi auch noch übern See kommt hätten wir mal nen Caddytreffen wo man nen neues Gesicht kennenlernt.

 

Sonst waren es ja dieses Jahr immer nur die bekannten Gesichter die auf unseren Treffen zu sehen waren-

Fri Oct 24 20:39:44 CEST 2014    |    AudiJunge

Aber baumharz ist noch drauf geblieben.

 

@Tete86

 

Kann ich da eigentlich auch mit der Lackreinigungsknete ran gehen ???

Fri Oct 24 20:40:28 CEST 2014    |    PIPD black

Nö.....heute fahr ich nicht mehr.....zu müde, zu dunkel, zu schwammig.;):D

Fri Oct 24 20:41:05 CEST 2014    |    AudiJunge

Ach Mist das kann ich morgen nicht mal ausprobieren da die Knete ja in meinem Caddy kliegt und der steht da wo meine Arbeit wohnt...

Fri Oct 24 20:42:22 CEST 2014    |    AudiJunge

Ich habe noch nen paar verstärkte hintere Stoßdämpfer hier in der Garage liegen.

 

Vielleicht schaffen die ja Abhilfe :D

Fri Oct 24 20:46:06 CEST 2014    |    blue daddy

Moinmoin!

 

Auf die Dächer kannste rauf.

Kein Ding, war ich schon öfter.

 

Wenn man danach drin liegt, war´s eh Zeit! :D

Fri Oct 24 20:46:42 CEST 2014    |    Lausi.99

@Audijunge: Baumharz kriegst Du ohne Probleme mit Spiritus weg (Tipp von einem befreundeten Wagenaufbereiter)

/Lausi.99

Fri Oct 24 20:47:35 CEST 2014    |    blue daddy

Um Pimmels Willen nicht zu viel polieren!

Lackreiniger oder sowas ist tödlich!

Der Lack ist abartig dünn.

Fri Oct 24 20:51:14 CEST 2014    |    AudiJunge

Mal sehen wie morgen das Wetter ist und was so im Nötigungsdienst los ist.

 

Vielleicht stelle ich die Leiter nochmal am Wowa an.

Fri Oct 24 21:18:44 CEST 2014    |    PIPD black

witzig

Fri Oct 24 21:20:41 CEST 2014    |    Lausi.99

Soll ich es für Dich abholen? :D

/Lausi.99

Fri Oct 24 21:26:33 CEST 2014    |    PIPD black

Nö. Zuviel verschenkter Platz und das Umlaufmaß haut auch nicht hin.;)

Fri Oct 24 21:27:37 CEST 2014    |    AudiJunge

Oder soll ich den Kurier spielen ???

Fri Oct 24 21:30:19 CEST 2014    |    PIPD black

Wollt ihr beide los?:D

Fri Oct 24 21:30:31 CEST 2014    |    AudiJunge

Das ist auch fürs Schattöchen zu groß und zu teuer für soviel verschenkten Platz.

Fri Oct 24 21:32:16 CEST 2014    |    AudiJunge

Ich wohne näher dran und kenne auch die Lieferadresse :D

Fri Oct 24 21:42:59 CEST 2014    |    PIPD black

Ich möchte nicht.

 

Vllt. ne Markise fürn Sommer?

Wobei wir mit dem Vorzelt ja auch schon geübt sind und soooo lange dauert der Aufbau auch nicht mehr......wenn ich es doch nur mal schön ausgerichtet und in Form aufstellen könnte.....irgendwie sieht das immer unförmig aus....

Fri Oct 24 21:46:38 CEST 2014    |    AudiJunge

Ich hab noch nen Sonnensegel über ;).

 

Aber das ist zu klein für deinen Wowa.

Fri Oct 24 21:48:56 CEST 2014    |    PIPD black

Hatter er selbst.....in 2 Größen.....is aber unschön....

Fri Oct 24 21:49:11 CEST 2014    |    AudiJunge

Ich mach mich vom Acker.

 

Gute Nacht

Fri Oct 24 21:50:28 CEST 2014    |    AudiJunge

Nen Sonnensegel fürn Wowa oder für die Terasse???

  • 1
  • nächste
  • von 3437
  • 3437

Deine Antwort auf "Kühlwasser oder Wärmwasser..?? - Caddy-Forum OT"

Blogautor / Blogmoderator

blue daddy blue daddy

Frisör


Nüchtern sein ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht. :D:D:D

Blog Ticker

Stammspammer (35)

Wer ist gerade da?

  • anonym
  • Tete86
  • PIPD black
  • AudiJunge
  • dk_1102
  • saddler-gid
  • Badland
  • boxor
  • Tabaluga27
  • elsbelsblau

Pfingst-Treffen Rerik

Wer das liest ist nicht Rerik!! :p

Reriktreff

Bulli-ToDo

  • ...