• Online: 1.418

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Fri Feb 05 13:35:26 CET 2010    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (13)    |   Stichworte: Auto Bild, Motor Talk, MT

Moin,

 

beim Überfliegen der heutigen Ausgabe (05/2010) der Auto Bild wurde Motor-Talk in der Rubrik "Ratgeber Internet" erwähnt.

 

Zitat:

Hier spricht die Szene

 

Motortalk ist das Super-Forum des Autofans, die Seite ist Europas größte Tratsch-Gemeinde zum Thema Automobil. Rund 1,5 Millionen Mitglieder sind dabei, 1,8 Millionen Themen mit knapp 19 Millionen Beiträgen online.

Das klappt nur, weil die Seite übersichtlich gestaltet ist - nach Automarken und weiteren Themen. Tolle Fundgrube!

Wertung:

 

www.motor-talk.deWertung
Informationsgehalt*****
Spaßfaktor*****
Aktualität*****
Nutzwert****
Übersichtlichkeit****
Gesamtwertung*****

 

So long.


Fri Feb 05 13:45:53 CET 2010    |    KKW 20

Ich kann mir denken welcher Spruch hier gleich wieder rausgehauen wird.:D

 

Freut mich für MT.:)

Fri Feb 05 14:04:38 CET 2010    |    Trennschleifer51433

Hinter so einem Erfolg steckt auch ganz sicher eine Menge Arbeit.

 

Da muß man schon weit über die einstigen Bewegründe hinauswachsen, um noch immer Ordnung und System zu haben.

 

Wäre schön, wenn mt auch in den nächsten Jahren am gegenwärtigen Informations- und Freizeitgehalt anknüpft.

 

Gruß Thomas

Fri Feb 05 14:17:48 CET 2010    |    Phaetischist

Finde ich gut. Auch wenn ich der Meinung bin, dass man an der Übersicht noch arbeiten kann.

Fri Feb 05 14:32:09 CET 2010    |    Faltenbalg45468

MT ruled einfach! :D:D:cool:

Fri Feb 05 14:40:56 CET 2010    |    Trennschleifer135516

Schöne Werbung für MT, obwohl das in gewissen Grenzen aufgrund der 20%igen Beteiligung des Axel Springer Verlags an der Motor-Talk GmbH auch Eigenwerbung ist.

Kann trotzdem nicht schaden die Werbetrommel zu rühren, schliesslich lebt ein kommerziell betriebenes Forum auch von kommerziellen Kunden. So gesehen haben wir alle was davon.

 

Ciao!

Fri Feb 05 14:46:16 CET 2010    |    Fensterheber134931

Finde das Forum auch super seit einem Jahr bin ich nun schon dabei und das mit immer wieder heranwachsender Begeisterung. Macht weiter so MTler!

 

MfG Ray

Fri Feb 05 15:35:39 CET 2010    |    Spannungsprüfer35622

es spiegelt sich das wieder was ich hier erfahren habe.

ich bin gerne hier bei mt und werde auch noch ne lange zeit bleiben.

Fri Feb 05 16:50:13 CET 2010    |    faceman22

Erst der Artikel zu dem Golf-V-Problem (Eisbildung in den Türen), den einige MT-User in die Auto-Bild brachten und dann noch dieser kleine Lobes-Artikel......Hach, war ich heute wieder stolz auf MT :) 

Fri Feb 05 17:36:22 CET 2010    |    andyrx

moin,

 

ja das ist schön zu lesen,bin ja auch einige Jahre an Bord und ich muss sagen durch die markenübergreifende Vielfalt wird es einem auch nach Jahren hier nicht langweilig;)

 

mfg Andy

Fri Feb 05 18:00:13 CET 2010    |    Sascha20

bei mir ists jetzt knapp 8 jahre her, seit ich mich hier das erste mal angemeldet hab und muss sagen, dass sich MT meiner Meinung nach so weit entwickelt hat, weil hier wirklich alle Marken vertreten sind.

Somit kann man, selbst wenn man mal den Wagen wechselt, weiterhin einem Forum treu bleiben.

Ich seh die Werbung positiv, je mehr Leute auf dieses Forum aufmerksam werden, desto mehr Erfahrungen wie z.B. Schwachstellen werden hier gepostet. So kann man sich zu allen Themen selbst ein Bild machen und informieren, und muss sich nicht blind auf die Werkstatt verlassen.

 

Gruß

Fri Feb 05 20:45:45 CET 2010    |    Astra-f-anatic

Hab dieses Jahr mein 5 Jähriges im MT und bin heute noch genauso begeistert wie am ersten Tag. Da ich jetzt seit 2 Monaten endlich einen Internetanschluß zuhause hab, bin ich täglich hier vertreten. Und was soll ich sagen, es macht Spaß.:D

Frei nach einem Werbeblog: Merci das es dich gibt.

Fri Feb 05 20:56:22 CET 2010    |    fabe123

autoBILD Leser!!! :p

Tue Jul 10 03:59:02 CEST 2012    |    Trackback

Kommentiert auf: Fahrbericht:

 

Der Cruzed joot

 

[...] Hallo,

 

die Sache völlig wertneutral aus meiner Sicht :-)

 

Die offizielle "Presse-Meldung" zur Kooperation der AB mit MT auf MT

da lässt sich die AB nicht lumpen

Eine völlig neutrale und unabhängige Bewertung eines Internet-Portals, mit dem die AB nichts zu tun hat ;-)

 

und final...

 

Der Springer-Verlag kauft [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Motor-Talk erneut in Auto Bild"

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • Iselith
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • Schattenparker136946
  • ulloessen

Letzte Kommentare