• Online: 1.623

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Sun Nov 30 00:37:38 CET 2008    |    andyrx    |    Kommentare (73763)    |   Stichworte: 200 Serie, Hamstas, Motortalk, MT, MT-Nachtclub, Nachtclub, Nightclub, Nonsens, Off Topic, OT, Rover, Spam, XW Cabrio

nachts ist es kälter als draussen;)
Nachts ist es kälter als draussen;)

mal schnell eine Ecke aufgemacht für unsere MT Nachtschwärmer---> das war am 30.11.08 kurz nach Mitternacht an einem Adventssamstag....;)

 

seitdem ist der MT-Nachtclub ein Treffpunkt für alle die nicht nur über Autos und deren Probleme talken wollen geworden und vereint Motortalk User markenübergreifend ganz zwanglos zu einem netten Plausch...nicht nur nachts;)

 

gerne trinkt man hier virtuelles Jever oder Beck's Bier und gibt sich dann auch gerne sehr weltoffen:D:D

 

irgendwann hat mal ein User das Wort von den Haamstaas geprägt und so sieht dann das Blogtitelbild auch aus;)

 

hier kann alles rein was sonst kein warmes Plätzchen findet;)

 

viele ehemalige Spammer aus ''Freeline05'' seinem Blog haben hier dann ihren Platz gefunden...und nennen sich Haaamstas

 

Haamstaas sollen Nachtaktive Tiere sein,deshalb hab ich mal ein anderes Pic oben eingesetzt;)

 

mfg Andy

 

PS: die Idee zu dem Club wurde hier geboren-->Nachtschwärmer auf MT

Hat Dir der Artikel gefallen?

  • 1
  • nächste
  • von 1845
  • 1845

Sun Mar 23 17:48:10 CET 2014    |    ROYAL_TIGER

Kannst das Gold ja gut gebrauchen nach dem Urlaub! :cool:

 

Gruss ROYAL_TIGER

Sun Mar 23 17:49:01 CET 2014    |    ROYAL_TIGER

Achja, ich widme diese Seite allen Schönwettergötter!

 

Gruss ROYAL_TIGER

Mon Mar 24 22:02:34 CET 2014    |    ROYAL_TIGER

Mäntigsgoud god a mech! :)

 

Gruss ROYAL_TIGER

Tue Mar 25 14:04:27 CET 2014    |    Rostlöser134631

Diiientschisch-GOLD gäht zu miihr!

 

Mfg

Andi

 

Mosel-Fränkisch gemischt mit Luxemburgerisch und Saarländischem Gesabbel läßt sich schlecht in Schriftform bringen. Hier im Dreiländereck D/F/L spricht man diese 3 Dialekte gemischt.

"Scheierpuurts-Anna" (Scheunentor-Anna) ihren Jounnng kunnte daat noch vill besser.

 

Langsam aber stirbt der alte Dialekt (jedes Dorf hatte seinen eigenen) aus.

Sat Mar 29 17:22:42 CET 2014    |    ROYAL_TIGER

Meins, meins, meins, meins ..... 4x Gold geht an mich! :)

 

Gruss ROYAL_TIGER

Sun Mar 30 09:00:46 CEST 2014    |    hahohe92

Sonntachsjold jeht inne Hauptstadt !

 

Frühstück und dann werde ich meinen Schwiegersohn beim Halbmarathon anfeuern................er gibt danach ne Molle aus;-)

Mon Apr 07 23:36:22 CEST 2014    |    fire-fighter

Och Leute, was is nur aus dieser Seite geworden???

Früher gab es mal virtuelle Bierpartys, doch inzwischen weiss ja kaum noch jemand, was der Hamstaa hier mit dieser Seite zu tun hat, oder warum die ChinaCAM so besondes wichtig war...

 

Die Jagd nach Medallien lohnt nur, wenn mehrere Hamstaas online sind! Ansonsten gibts nur vollgepxxxte Wolldecken für alle!!! :)

Ichfordere hiermit alle verbliebenen Spammer auf, wieder mal mehr Leben hier reinzubringen!!!! Dann binich auch wieder öfters online!:rolleyes:;):p:D

Mon Apr 14 15:16:32 CEST 2014    |    fire-fighter

Tja, da meldet man sich mal nach einer gefühlten Ewigkeit wieder und schwupps, sind sogar die letzten Reste der Probanden verschwunden...:(:(:(

 

Dann mach ich hier mal gaanz leise die Tür zu...

 

 

- B E T R I E B S R U H E -

 

bitte nicht stören!

 

@AndyRX: Der letzte macht das Licht aus!

 

In Gedenken an Freeline ein letztes: "HAMSTAA!!" an alle, die hier mal reinschauen...

Mon Apr 21 12:14:14 CEST 2014    |    ROYAL_TIGER

Wochen-GOLD geht nach Braunwald!

 

Gruss ROYAL_TIGER

Fri Apr 25 22:50:56 CEST 2014    |    ROYAL_TIGER

Grüsse aus dem schönen Braunwald!

 

Euer ROYAL_TIGER


Sat Apr 26 12:44:56 CEST 2014    |    Antriebswelle12765

Wo ist das denn schön, ist doch bewölkt! :D

Sat Apr 26 19:26:53 CEST 2014    |    ROYAL_TIGER

Eine Woche ohne Regen im wunderschönen Glarnerland ...... natürlich in der Schweiz! :)

Wir machten unter Anderem eine mehr als 5 h lange Wanderung. Wir waren danach fix und foxi!

 

Gruss ROYAL_TIGER

Thu May 08 22:40:25 CEST 2014    |    ROYAL_TIGER

12 x GOLD ..... oder mehr ..... geht mal wieder in die Schweiz! :)

 

GOLD kann man immer brauchen! :D

 

Gruss ROYAL_TIGER

Sun May 25 12:57:31 CEST 2014    |    ROYAL_TIGER

Haaaaaallooooooo!

 

Ist da noch Wer??????? :confused:

 

17-fach Gold geht dann wohl wieder in die Schweiz!

 

Gruss ROYAL_TIGER

Wed Jun 25 18:40:49 CEST 2014    |    ROYAL_TIGER

Einmal MONATS-GOLD in die Schweiz! :eek:

 

Drückt heute abend der Schweizer Nationalmannschaft die Daumen!

Ich bin mal richtig gespannt .... topp oder flopp???

 

Gruss ROYAL_TIGER

Thu Jun 26 11:03:55 CEST 2014    |    Rostlöser134631

Topp!! 3:0 gewonnen! Freut mich für den Ottmar...:D

 

Und der SILBÄR wanderterte einen ganzen Monat ins schönste Bundesland der Welt - dem Saarland!;)

 

Mfg

Andi

Thu Jun 26 23:35:57 CEST 2014    |    ROYAL_TIGER

Jaja, die Schweizer Nationalmannschaft hatte aber auch viel Glück!

Andere Mannschaften werden solche Fehler 1:1 in Goals ummünzen.

 

Ich bin mal gespannt ob wir gegen Argentinien sang und klanglos untergehen werden oder dagegen halten können?

 

..... und Glückwunsch an DE zum 1:0! :)

 

Gruss ROYAL_TIGER

Sun Jun 29 01:53:46 CEST 2014    |    Batterietester31465

ist der Shaqiri überhaupt Schweizer ? dafür ist er viel zu flink und agil ..

also ich würde das erstmal nachprüfen lassen ;):D

Sun Jun 29 15:19:58 CEST 2014    |    ROYAL_TIGER

Das sind alles waschechte Schweizer! :cool:

Steht zumindest so im Pass! :D

 

Der ist unser Schweizer Kraftwürfel! ;)

 

Gruss ROYAL_TIGER

Tue Jul 01 00:35:42 CEST 2014    |    Batterietester31465

Na dann viel Glück gegen Argentinien, ich glaube ihr werdet verlieren.;) trotzdem Respekt

Tue Jul 01 15:42:02 CEST 2014    |    Rostlöser134631

Dann nehme ich mir mal das WOCHEN-GOLD ab (von letzten Dienstag bis heute)...;)!

 

Ich drücke den Eidgenossen die Daumen. Das wäre was gegen Argentinien zu gewinnen...:cool:

 

Mfg

Andi

Tue Jul 01 16:02:31 CEST 2014    |    Batterietester31465

Wo ist eigentlich der Berliner mit der großen Klappe, vom looser-Club :confused:

Tue Jul 01 21:53:20 CEST 2014    |    ROYAL_TIGER

Tja, hätte fast geklappt für die Schweizer! :)

War aber ein spannendes Spiel.

 

Gruss ROYAL_TIGER

Wed Jul 02 10:53:00 CEST 2014    |    Rostlöser134631

War wirklich spannend. Aber unterm Strich wars ok für die "Maradonnas". Nicht wirklich verdient, aber ok.

Wer ist eigentlich als Nachfolger für Hitzfeld geplant? Evtl. der Kloppo?;)

Das zweite Spiel gestern abend war fast noch besser. Schade für Klinsis Mannen. Aber die Belgier waren unterm Strich deutlich überlegen.

 

Mfg

Andi

 

PS: GOLD geht heute auch an mich...:p

Thu Jul 03 20:46:25 CEST 2014    |    ROYAL_TIGER

Fri Jul 04 13:36:32 CEST 2014    |    Rostlöser134631

Oh, danke.

 

Schon gehört? Andy löst seine Auto-Sammlung auf. Sein geliebter BMW-Cabrio, sowie sein Jaguar und der LanciaV6 sollen verkauft werden.

 

Andy, was ist los? Beruflicher Stress oder finanzielle Sorgen;)?

Schade das du den Lancia verkaufen willst. Vor einem Jahr hätte ich mir die Zeit genommen und wäre extra für den Lancia nach Hamburg gekommen. Ich hätte mich sogar freiwillig (nach ca. 20 Jahren) für einen gepflegten Lancia wieder in einen Zug gesetzt.

Aber jetzt habe ich ja meinen Zweitwagen...:p

 

Mfg

Andi

 

PS: GOLD gehört schon wieder mir...:D

Wed Jul 09 19:27:39 CEST 2014    |    hahohe92

Siebenzueins..........die Tulpenheinis bekommen 8e;-)

Wed Jul 09 21:20:38 CEST 2014    |    andyrx

Nein ,keine sorgen und kein Stress ;)

 

Nur zu wenig Zeit und auch wenn das Grundstück mit 1000qm groß ist keinen Platz für soviele Fahrzeuge .....die Tiefgarage in Hamburg wo alles zusammen stand war ein Glücksfall :cool:

 

Es bleiben ja noch immer genug auos übrig mit 3 Mazda RX7 und dem Chrysler Cabrio sowie dem Citroën C4 Coupé und dem BMW geschâftswagen,den Opel Tigra meiner Tochter hb ich auch noch und 3 Motorräder sind ja auch noch da....ich denke das reicht :)

 

MfG Andy

Sun Jul 13 05:53:08 CEST 2014    |    Batterietester31465

meine Prognose: Sieg, Weltmeister.

Fri Jul 18 06:54:04 CEST 2014    |    tec-doc

Hach Andyrx.... die Leidenschaft und herrliche Unvernunft weicht vor dem Alter - und am Ende genügt uns ein Rollator. ;)

 

Nee... ich sach ja auch imma: Leude, das ist einfach vernünftig so, ne? :)

Ja... deswegen hab ich jetzt auch einen 156er SW 2,4 JTD 20V mit voller Hütte in den Stall gezerrt. Gut, naja, er braucht hier und dort etwas Zuwendung, vernünftiges Mapping und ein AGR weniger, etwas Schraubsel an mancher Ecke. Und der A6 hat schon ziemlich lustig doof hingeschiergelt, zu dem "neuen Freund" *lach*

So ist das eben... mit der Vernunft und den Sachzwängen als auch dem Alter - ausgerechnet ein Alfa ist meine Antwort :D ;)

Sun Jul 20 22:27:38 CEST 2014    |    andyrx

Habe mir heute eine Halle angesehen in der Nähe unseres neuen Wohnortes und gleich Nägel mit Köpfen gemacht....:cool:

 

ich werde dann jetzt die anderen Fahrzeuge (BMW und Lancia behalten ) und dann sehe ich mal weiter....der Jaguar und das Rover Cabrio sind aber schon verkauft;)

 

 

Grüße Andy

Tue Oct 07 14:07:56 CEST 2014    |    borstelnator

Stulle ist doof und findet das hier nicht :D

Tue Oct 07 14:12:15 CEST 2014    |    andyrx

Wer ist Stulle:D:D

Tue Oct 07 14:19:49 CEST 2014    |    Rostlöser134631

Moin, moin,

 

jaaaaah es geht wieder los hier im Nachtclub! Es ist wieder offen...!

 

Dann greife ich mir das GOLD der letzten Monate mal eben für mich ab!:p

Ich geb das nicht mehr her, wir in Schweiz in einem geheimen Schließfach eingelagert...;)

 

Mfg

Andi

Tue Oct 07 15:54:54 CEST 2014    |    borstelnator

Stulle ist ein geistig derangierter Ultrahartzer!!! :D

Tue Oct 07 20:09:55 CEST 2014    |    andyrx

achja....ich hab mich wieder getraut;)

 

mfg Andy


Tue Oct 07 20:18:47 CEST 2014    |    Batterietester31465

Glückwunsch ! :)

Tue Oct 07 20:28:06 CEST 2014    |    borstelnator

Glückwunsch, wer ist denn der Glückliche ?

Tue Oct 07 21:23:07 CEST 2014    |    andyrx

Kennst du doch nicht :p

Tue Oct 07 21:31:51 CEST 2014    |    Batterietester31465

Altersunterschied wie bei Kohl ? :D (ist nur Spass) :D

  • 1
  • nächste
  • von 1845
  • 1845

Deine Antwort auf "MT-Nachtclub für MT Off Topic zu später Stunde"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • Poloman59
  • andyrx
  • Sonntagnachtsfahrer
  • reox
  • jw61
  • Yaker
  • m_driver
  • cookie_dent
  • 5sitzer

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1386)

Archiv