ZZR1100C-Umbau...versprochenes Foto vorher nachher
Themenstarter
|
hi kawa-kumpel.
nachdem ich nun endlich fertig geworden bin mit dem ganzen putzen, schleifen, säubern und sortieren stell ich euch mal ein aktuelles foto rein.
nun gehts mit dem motor und allen anderen teilen weiter. lsl gabelbrücke schon verbaut, superbike-lenker, ferner noch stahlflex leitungen..sind bestellt. reifen neu, metzeler ME Z4. suche noch ne schöne 4-1 anlage in gutem zustand, abe usw., ihr kennt das ja. !!!! preis verhandlungssache.
in diesem sinne,..immer genug grip am hinterrad und schönen 4. advent.
grüße whvprint |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
49 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge

Ähem, dritter Advent ist heute...
Hab´s gerade erst gesehen, was ist denn die Bierdose bzw Red Bull Dose (von der Form her), die aussehen soll wie der AuSpuff ? Ist das die 4-in-1-Anlage

, Willste nen 2-Takter-Motor da reinmachen ??

Gruß und schönen 3.Advent

PS: Gerade erst gesehen: Och , sind se wieder witzig, die Tippel-"Genies", "Auspuff" hatte ich geschrieben nicht "Aufpuff", wat is nu mit der "Werkstatt" wat sacht die denn da dazu, das "s" ist weit weg vom "f".
kleiner komiker. fahr mal schön deine velo solex weiter.
ne zzr wirst du nur im rückspiegel bewundern dürfen.
Was soll das jetzt ? Selber Komiker...wovon redest Du ?
Was soll nun die RedBull-Dose am hochgezogenen Auspuffhalter ??
Dürfte wohl der Ausgleichsbehälter fürs Federbein sein, sieht man aber auch an der Leitung
1xZZR1100C-Umbau...versprochenes Foto vorher nachher
Mmmpf, danke, currykampfwurst, dann hab ich die Dose ja auch, oder ?? Die lange Leitung wohl sowieso
, na hoffentlich nicht ganz so lang, wenn´s schnell federt
. Irgendwie dachte ich, ich hätte diese Dose bei mir gleich neben dem Federbein gesehen, bin aber nicht ganz sicher, muss nochmal gucken.
Gruß
Find es auch toll , du kannst einen Rahmen lackieren :-)
Respekt wie toll du den Rahmen umgebaut hast .... LÖL ..
Wer bei Gelegenheit mal meine Bilder vom Sumo umbau reinstellen ( ohne Farbdose )
Nur Federbein ( mit Aufnahme )
Felgen ( mit Distanzstücken )
Auspuff
Vergaserumbau
Plastiks Umbau
Heckumbau ( abgeschnitten und Steilheckumbau )
wow, ein Staun- und Bewunderungsfred
Geil. Ich kann mir den Rahmen schon mit Motor vorstellen. Und für jedes Foto ein Extra - Fred... Das hat nicht jeder...
Aber den Harlekin gleich so niederzubügeln nur weil er die Ausgleichsdose mit nem mopped-Schalldämpfer verwechselt hat, find ich nicht schön. Souverän wäre es gewesen, den Irrtum einfach klar zu stellen, wie es die currykampfwurst (wat'n nick...) gemacht hat...
Und noch'n Tipp an den TE: Was ich im Rückspiegel bewundere, hab' ich grad überholt...

1xDanke schön, moppedsammler, die Pointe hatte ich ja ganz übersehen
...auf ner Velo-Solex ne ZZR im Rückspiegel am Horizont wegdimmen sehen sehen...boah ey...
..öhm, wie hat der TE denn das nu´gemeint
, wollte er mich nu´doch veräppeln
, oder meine 2-Takter-Frisier-Ambitionen nur anstacheln - wenn´s ne RD500 gewesen wäre, die noch aufgemacht, dann isses gar nicht so abwegig
, in Kurven sowieso
Hat da wieder wer
meine 2-Takter-Fan-Ambitionen verpetzt...
Gruß
PS: Hmm, da fällt mir ein rostiger Eimer ein, der in den verrusten Motor-Keller kullerte...