Kawasaki

zzr 1100 bj 97 drossel

Hallo ich,fahre eine zzr 1100 bj 1997.

die maschine ist auf 98 ps gedrosselt ., ich möchte die drossel entfernen .

kann mir jemand eventuell sagen , wo die drossel sitzt ?.

Danke


Jason2002 Jason2002

Suzuki RF900

Wenn ich mich nicht komplett irre, sollte es an der Vergaserdeckel liegen. Die "offene" Deckel sind viel höher. Eventuelle Bohrungen in der Schieber ? Aber der Moppedsammler wird dir definitiv diesbezüglich ein korrekte Antwort geben können.

 

Gruß


Wenn mich nicht alles täuscht, sind Reduzierblenden in den Gummis der Vergaser drin.

Ausbauen und Wohlfühlen :D

 

Gruß


moppedsammler moppedsammler

motorcycle reincarnations

Bei meiner 92er C besteht die Leistungsreduzierung durch Reduzierscheiben in den Ansaugstutzen

ZZR hat Fallstromvergaser, Jason. Die flacheren Deckel werden meist bei den Flachstromern z.B GPZ 1100 ZXT10E verwendet

 

Aber aufpassen: Ohne Red. hat die ZZR 150 PS. Damit wird sie erheblich teurer in der Versicherung. Und er Leistungs - Unterschied zwischen 72 kW und 110 kW ist geringer als man denkt. Beim Touren kaum spürbar.

 

Von illegalem Entfernen der LRed, warne ich dringend.


Deine Antwort auf "zzr 1100 bj 97 drossel"

zum erweiterten Editor
Kawasaki: zzr 1100 bj 97 drossel

Ähnliche Themen zu: Zzr 1100 bj 97 drossel

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen