ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. zylinderkopfdichtung wechseln cady sts 95

zylinderkopfdichtung wechseln cady sts 95

Chevrolet
Themenstarteram 21. Oktober 2012 um 17:13

hallo leute hier der youtube tread video über rep 4,6 cady motor

schrauben buchsen ziehen und ersetzen, ist net son drama und motor muß auch nicht raus.

alles nix gegen chevy tanssport 3,4 das ist ne scheiße wenn der undichtg ist.

http://youtu.be/Itxflsaw-QE

na alfa romeo 164 3,0 liter war easy motor auf straase zerlegen null problem.

bmw alpina b 10 zylinderschaden scheiß.

na alles in allem puuh au au au to

Beste Antwort im Thema

Oh Gott, mit Jaguar kennst Du dich richtig aus...

6 Liter Motoren gibt es bei den 12 Ender nicht, nur 5.3 ...

Der Daimler "double six" heißt nicht x300, das ist die Bezeichnung für den neueren Jaguar XJ ohne V12 und nicht von Daimler...

Niedersachsen hat Ferien ;-)

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Was willst Du jetzt damit sagen,

das Du absolut keine Ahnung vom

Northstar-Motor hast ?

Aber warum Dein Coming-Out bzgl. Nichtwissen hier im Netz ? Mutig mutig...

Themenstarteram 21. Oktober 2012 um 17:25

Zitat:

also keine ahnung habe ich von cadillac das stimmt aber ca 48 autos später ist schon etwas erfahrung mit großen motoren da

ganz zu schweige vom daimler doublke six 96 x300

und rep habe ich sie alle bekommen

und eigentlich geht es nur um den tread bei tube

für die die diesen nicht gesehen haben.

Original geschrieben von Steelfarmer

Was willst Du jetzt damit sagen,

das Du absolut keine Ahnung vom

Northstar-Motor hast ?

Aber warum Dein Coming-Out bzgl. Nichtwissen hier im Netz ? Mutig mutig...

Zwischen Theorie und Praxis ist ein kleiner Unterschied.

Ich meine damit nicht das Oil an den Handen.

Rudiger

Fängt meist schon mit kleinen Dingen an... wie Satzzeichen und Rechtschreibung.....

Themenstarteram 21. Oktober 2012 um 18:07

ahh ja also na was auch immer gesagt wird dás erste mal muß amn sich etwas reindenken aber für jemanden der motoren rep kann is das auch kein thema eine lösung gibt es immer.

es ist hat immer euer und zeitaufwendig egal was für ein auto

ich rede von auto nicht klein wagen.

und ich weiß wovon ich rede ich habe vom m928 über alfa bmw jaguar 6 liter motor , bmw 4,0 bmw 3,0 diesel, b 10 alpina kolbenfresser,

chrysler 3,0 liter kolbenringe undf kopf , chevy transport kopfdichtung

sauarbeit

 

rover sd 1 3500 falls den jemand noch kennt,

alles durch

also erfahrung habe ich schon etwas . denke ich

Themenstarteram 21. Oktober 2012 um 18:08

ja stimmt .

Zitat:

Original geschrieben von dagehtshin

Fängt meist schon mit kleinen Dingen an... wie Satzzeichen und Rechtschreibung.....

Oh Gott, mit Jaguar kennst Du dich richtig aus...

6 Liter Motoren gibt es bei den 12 Ender nicht, nur 5.3 ...

Der Daimler "double six" heißt nicht x300, das ist die Bezeichnung für den neueren Jaguar XJ ohne V12 und nicht von Daimler...

Niedersachsen hat Ferien ;-)

Themenstarteram 21. Oktober 2012 um 18:22

also jaguar ha ab jx40 6,0 literr motoren verbaut mit 311 ps

danach xj300 6,0 .

ja das ist ein aggregat mal.

also daimler double six will sagen das es eine daimler ausführung ist

double six für 12 zylinder

ja xj40 und xj300 sind nur die ausführungen.

Themenstarteram 21. Oktober 2012 um 18:30

im übrigen hatte ich 4 jags , zu 2 sorry für rechtschreibung , habe problems mit tastatur vom läppi, und ja 5,3 liter waren die serie 2 und 3 vom jag. der 12 mit 6 liter war der beste und es ist das beste an auto bis heute, kein vergleich mit einem ami wurfmotor.u

Zitat:

Original geschrieben von Steelfarmer

Oh Gott, mit Jaguar kennst Du dich richtig aus...

6 Liter Motoren gibt es bei den 12 Ender nicht, nur 5.3 ...

Der Daimler "double six" heißt nicht x300, das ist die Bezeichnung für den neueren Jaguar XJ ohne V12 und nicht von Daimler...

Niedersachsen hat Ferien ;-)

Aber warum postest Du uns das und was haben wir davon wenn Du "schrauben" kannst?

Oder hattest Du 4 Jacks?

Themenstarteram 21. Oktober 2012 um 18:57

richtig ,,(kuckst bu bei biete ) ebay

Zitat:

Original geschrieben von dagehtshin

Fängt meist schon mit kleinen Dingen an... wie Satzzeichen und Rechtschreibung.....

Themenstarteram 21. Oktober 2012 um 19:00

na ich denke es ist ein forum zum austauschen von erfahrungen,

egal welches problem es hat , was ist los?

und was habt ihr davon keine unterhaltung zu haben.

na ja , ok schön .

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Aber warum postest Du uns das und was haben wir davon wenn Du "schrauben" kannst?

Zitat:

Original geschrieben von bmw 530 d 2012

zu 2 sorry für rechtschreibung , habe problems mit tastatur vom läppi,

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt es an der Badehose. Was du da zusammenkloppst auf der Tastatur hat sicher nichts mit der Tastatur an sich zu tun, die ist eigentlich immer gleich aufgebaut......

Und jetzt kommt sicher wieder die übliche "Rechtschreibschwäche"- Entschuldigung..... was aber wenn man versucht das gehämmerte zu deuten nicht der Grund ist da deine Fehler nie die gleichen sind.

Wenn´s echt nicht geht verwende ein Rechtschreibprogramm...

 

Themenstarteram 21. Oktober 2012 um 21:37

Also, nun mal vom anderen Rechner

man was ist denn los?

irgendein Problemchen mit dem Ego?

Ich fasse es nicht war das alles was du so in den Foren suchst?

verbesser dich selbst!

Man ist das geistig Arm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. zylinderkopfdichtung wechseln cady sts 95