-
Kleinheribert:
Motormontage..oder: Beschwingt rotiert das Schwungrad..
Kommentare: 2 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Klassiker von morgen: Der Renault Avantime
Kommentare: 26 -
andyrx:
Das Curioseum-> ein etwas anderes Museum...höchst skuril
-
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 2 -
Blog des Uhus:
PKW-Maut
Kommentare: 42 -
Black Biturbo:
Erste Erfahrung mit meinem Twizy (Renault)
Kommentare: 35 -
Schockers:
Dachreling
Zylinderkopfdichtung gewechselt nun geht mein Rapid im standgas aus und er läuft nicht ganz rund
Themenstarter
|
kann mir jemand einen tip geben? Vielen dank
Zylinderkopfdichtung gewechselt woran kann es liegen das er jetzt im standgas ausgeht? |

Der herzhafte Grantler
Geh' mal zum Händler; alles Theoretisieren nützt hier nichts und ich will dich auch nicht auf eine falsche Fährte locken. Klarheit wird ein Besuch beim Händler schaffen.
Moin
Sorry, aber das sind immer die besten Fragen.
Keinerlei Angaben vom Motor oder Bj.
Gruß
1xIst das der 1,4er mit ~60PS? Läuft der Leerlaufsteller?
Geht der Wagen nur im kalten Zustand aus oder auch wenn er warm ist?
Vom Gang zum Händler kann ich nur abraten, hier in der Gegend kennen die sich mit diesen alten Autos nicht mehr aus und verteuern jedes Problem nur.
1xGAS-FUSS STATT TENNIS-ARM
Zylinderkopfdichtung gewechselt nun geht mein Rapid im standgas aus und er läuft nicht ganz rund
Hab vom Ranult überhaupt keine Ahnung, hat Zahnriemen, keine Steuerkette soweit ich weiß und wenn dir da irgendwo ein Zacken übersprungen ist beim Montieren dann passts natürlich nicht mehr, so bei meinem Kumpel passiert, macht der Motor dann wenn warm und wenn kalt ist und läuft dann eben unrund! Stell nochmal Auf Markierung und check alle Punkte!!!
Alle Stecker wieder dran??? Insbesondere den Ansaug und Auslass(Krümmerdichtung checken.
Ansonsten mal mit Bremsenreiniger am Ansuagtrakt sprühenm und schauen ob sich was verändert(Fremdluft) beim BMW von nem anderen kolleg war nämlich der alte Poröse Schlauch zum LMM bei der Montage gerissen...
PS ein paar daten wären trotzdem sinnvoll
2xwurden die Original Zündkerzen gewechselt?