Renault
Renault:

Zylinderkopfdichtung gewechselt nun geht mein Rapid im standgas aus und er läuft nicht ganz rund

• Renault Ticker
  • Renault Forum
  • Renault Blogs
  • Renault FAQ
  • Renault Tests
  • Renault Marktplatz

Zylinderkopfdichtung gewechselt nun geht mein Rapid im standgas aus und er läuft nicht ganz rund

Themenstarter

kann mir jemand einen tip geben? Vielen dank

Zylinderkopfdichtung gewechselt woran kann es liegen das er jetzt im standgas ausgeht?

• 1x

italeri1947 italeri1947

Der herzhafte Grantler

Geh' mal zum Händler; alles Theoretisieren nützt hier nichts und ich will dich auch nicht auf eine falsche Fährte locken. Klarheit wird ein Besuch beim Händler schaffen.

Themenstarter

:confused::confused::confused: brauch das auto bin selbständig und verdiene nicht viel haste eine idee? ich schraube selber am auto ,aber ich fin nichts mensch wewr kann mir einen tip geben ixt wichtig.

Zitat:

Original geschrieben von italeri1947

Geh' mal zum Händler; alles Theoretisieren nützt hier nichts und ich will dich auch nicht auf eine falsche Fährte locken. Klarheit wird ein Besuch beim Händler schaffen.

Moin

Sorry, aber das sind immer die besten Fragen.

Keinerlei Angaben vom Motor oder Bj.

Gruß

• 1x

Ist das der 1,4er mit ~60PS? Läuft der Leerlaufsteller?

Geht der Wagen nur im kalten Zustand aus oder auch wenn er warm ist?

Vom Gang zum Händler kann ich nur abraten, hier in der Gegend kennen die sich mit diesen alten Autos nicht mehr aus und verteuern jedes Problem nur.

• 1x

Jones1507 Jones1507

GAS-FUSS STATT TENNIS-ARM

Hab vom Ranult überhaupt keine Ahnung, hat Zahnriemen, keine Steuerkette soweit ich weiß und wenn dir da irgendwo ein Zacken übersprungen ist beim Montieren dann passts natürlich nicht mehr, so bei meinem Kumpel passiert, macht der Motor dann wenn warm und wenn kalt ist und läuft dann eben unrund! Stell nochmal Auf Markierung und check alle Punkte!!!

Alle Stecker wieder dran??? Insbesondere den Ansaug und Auslass(Krümmerdichtung checken.

Ansonsten mal mit Bremsenreiniger am Ansuagtrakt sprühenm und schauen ob sich was verändert(Fremdluft) beim BMW von nem anderen kolleg war nämlich der alte Poröse Schlauch zum LMM bei der Montage gerissen...

PS ein paar daten wären trotzdem sinnvoll;)

• 2x

wurden die Original Zündkerzen gewechselt?

Renault: Zylinderkopfdichtung gewechselt nun geht mein Rapid im standgas aus und er läuft nicht ganz rund

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Zylinderkopfdichtung gewechselt nun geht mein Rapid im standgas aus und er läuft nicht ganz rund : Renault (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH