E34
BMW 5er E34:

Zylinderkopf 525 tds

• BMW 5er E34 Panorama
  • BMW 5er E34 Forum
  • BMW 5er E34 Blogs
  • BMW 5er E34 FAQ
  • BMW 5er E34 Tests
  • BMW 5er E34 Marktplatz
  • Exklusiv

Zylinderkopf 525 tds

hallo.. bei meinem Bmw ist der Zylinderkopf dreifach gerissen und ich brauch entweder einen neuen Kopf oder einen ganze tauschmotor ...

Wäre nett wenn sich jemand melden könnte oder mir jemand sagen könnte wo man den Kopf wieder aufbauen lassen kann..

Mfg Kassy....

Hallo,

das Problem hatte ich letztens auch. ich habe mir einen überholten kopf bei ebay besorgt und bei bmw einbauen lassen, da sich keine freie werkstatt ran getraut hat. hat bei bmw 750 euro gekostet da ja die zkd auch neu gemacht werden muß. für den kopf habe ich 699 + porto bezahlt, da waren neue ventilschaftdichtungen, ventile und kurbelwelle schon eingebaut. wenn du die einen kopf ohne die teile holst, müssen di enoch umgebaut werden, da wird sicher nochmal 300 euro teuer wenn das reicht. ich habe den M51D25 Motor mit einem ölfilterdeckel aus kunststoff, die alten motoren haben einen deckel aus alu und die ansaugbrück ist da auch noch aus alu. bei ebay werden genug angeboten zur zeit gib mal folgendes ein z.B.: 525tds; M51; M51D25; M51U25

du kannst dich ja nochmal melden

achso: habe meinen kopf im austausch hingeschickt

mfg Bastian

Hier hab ich den her, ist eine Werkstatt in Österreich, kannst ja einen schönen gruß von mir bestellen.

mfg Bastian

http://cgi.ebay.de/...mZ8025350656QQcategoryZ61365QQrdZ1QQcmdZViewItem

moin moin habe block mit kopf zuverkaufen,nähe hamburg 01724031940

BMW-Spezi35 BMW-Spezi35

Der KFZ Profi

Zylinderkopf mit Kurbelwelle???

Einige erzählen ohne zu überlegen,wenn ich lese Kopf mit Kurbelwelle also ehrlich,hör nicht auf die,brauchst Du kompetente hilfe zu 525 tds,ersatzteile u.s.w mail mich an oder ruf an!!!0173/5185300

Zylinderkopf 525 tds

klar, nockenwelle meine ich natürlich!

mfg

Deine Antwort auf "Zylinderkopf 525 tds"

zum erweiterten Editor
BMW 5er E34: Zylinderkopf 525 tds