Zx6r Schlachtung nach Unfall bj03

Themenstarter

Hallo, mein freund und fahrpartner hat sich am wochenende mal übelst hingelegt, wie dem auch sei, ist er glücklicherweise noch gut davon weggekommen, körperlich.

Falls jemand Teile, wie , Felge "poliert und lackiert" Reifen hinten 300 km , kabelbaum , ixilunderseat anlage "poliert, federbein,soziussitz,sitz selbst. bremsen vorne und hinten, und sonstige dinge brauch einfach melden !

rahmen ist verzogen und front ist im ***

bitte per pn melden. ich leite alles weiter..

ps. fotos auf wunsch !

sonst müsste ich von allen teilen eins machen, also immer nach wunsch, moped steht bei mir in der werkstatt.

zottlbaer zottlbaer

volles Röhrrrrrrrr

hast ne PN

Zitat:

rahmen ist verzogen und front ist im ***

Wie geil. Der Rahmen ist zusammengefaltet wie eine Ziehharmonika, ist zusätzlich an mehreren Stellen gebrochen und wird lediglich als "verzogen" beschrieben.

Danke für den Lacher!

Richte deinem Kumpel mein Beileid aus. Tut immer weh, ein Motorrad zu verlieren.

Themenstarter

ich hoffe deinem besten kumpel passiert sowas nicht, würd gern deine schreibweise lesen wenn du danach sofort hier im forum bericht gibst.

Wie dem auch sei, lach ruhig, oder mach dich lustig, irgendwo hast du recht.

Aber die, die das Bild sehen was ich ja mit Absicht eingefügt habe können es beurteilen.

verzogen, gebrochen, hätte jedes kleine detail aufschreiben können.

Naja, trifft zwar nicht mich, aber ich bin trotzdem sehr traurig, die nachricht von dir werd ich ihm zukommen lassen.

Es schmerzt im Herz, weil es wahr ein schönes Moped

Es schmerzt im Geldbeutel, denn sie war nicht günstig.

So ist das leben, entweder man gewinnt oder verliert..

aber manche menschen lernen daraus.

Genug für heut.

nichts für ungut.

dir heiles fahren mit deiner zx10R

Kawasaki: Zx6r Schlachtung nach Unfall bj03

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Zx6r Schlachtung nach Unfall bj03 : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH