ZX-7R Motortuning???

Themenstarter

Moin Leutz,

hab mich grade eben erst angemeldet, bin also neu hier und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen....

Also fahre seit zwei jahren eine ZX-7R mit 98Ps und will se jetzt im winter entdrosseln, bzw. wenn ich schon mal am schrauben bin evtl. halt mehr als die offen 122Ps rausholen.

Was gibts da noch für möglichkeiten? (grösserer Vergaser???)

Meci im vorraus!!

Stefan_Raba Stefan_Raba

Räbbi

Größerer Vergaser - mal ehrlich, wenn es so einfach wäre hätten die das schon ab Werk gemacht oder? ;)

Hat eh schon 38er. Das ist fett genug für eine 750er.

Kannst höchstens Flachis einbauen, aber die sind eher was für die Rennstrecke und im Alltag nicht so prall.

Sonst:

Klassisches, teures tuning. Kopf, Ventile, Kolben, Krümmer....

Oder Motor aus der 9er, der soll auch passen - wenn man ihn passend macht.

Kannst doch auch ertsma die Standart sachen machen wie K&N luftfilter anderer auspuff und dynojet

Ob Luffi und Puff immer Mehrleistung bringen ist fraglich, auf jedenfall klingt die Kiste dann schneller...

Moppedmanniemie Moppedmanniemie

Schön locker bleiben..

Hallo.

Der Kumpel von nem Kumpel hat mal vor Jahren eine 7R gehabt und der erste Kumpel erzählte mir immer. Der 2. hat wohl einen Vergaser-Kit irgendwo her gehabt und eingbaut. Hat wohl ne Menge gebracht.. Aber alles Hören-Sagen..

Ansonsten, probier soch erstmal die "kleine" Steigerung und schau mal, ob Dir das wirklich nicht genügt..

Motortuning ist meistens teuer und man weiß auch nie, wie lange sowas hält..(außerdem halte ich da nicht viel davon, lieber Primär- oder Sekundärseite tunen).

Ansonsten kann ich nur sagen, der ZX-9R-Motor (zumindest meiner) ist super. Eigentlich brauch man gar nicht mehr..

Na gut, entscheide selbst..

Bis dann,

Chris

Kawasaki: ZX-7R Motortuning???

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang