ZX 400 C Bj.: 1987
|
Hallo zusammen,
Nach längerer Suche in verschiedenen Foren, bin ich hier gelandet. Da es mir am geeignetesten scheint aufgrund des Fachwissens der Mitglieder.
Folgendes:
Ich habe eine Kawasaki ZX 400 C Baujahr 1987. Soviel wie ich jetzt rausgefunden habe, ist es das amerikanische Modell. Das große Problem an dem Hobel ist der Vergaser. Da habe ich mir jetzt schon vier neue Membranen rein gebaut und synchronisiert des ganze. Anschließend wurden die Gemischschrauben eingestellt, sprich auf 2,5 Umdrehungen Grundeinstellung (Die Daten hierzu hatte ich von dem Vorbesitzer) und dann übers Zündkerzenbild halbwegs eingestellt. Hat auch einigermaßen geklappt, bis ich dann eine Gemischschraube verloren habe. (Vllt. rausvibriert oder so) Wo bekomm ich da am besten Ersatzteile her? Das ist ein KEI HIN Vergaser auf dem steht: ,,V093 YG22", ist das dann ein CV 30 KEI HIN Vergaser ??? Oder weiß eventuell irgendjemand welcher da verbaut ist?
Wäre über jede Hilfe dankbar!
Vielen Dank schon mal im voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Manuel |

Räbbi
http://www.cmsnl.com/.../C7.html
Is'n Holländer - bei denen bestell ich ab und an mal. Sind dann Kawa-Originalteile.
Müsstest beim Kawa-Mann aber auch alles bekommen.
Hi,
Vielen herzlichen dank für die schnelle Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
hallo,
ich habe auch eine gpz 400zx 400 c.
Diese habe ich von einem freund geschenkt bekommen, doch leider sind keinerlei unterlagen dabei.
Könntest du mir ein datenblatt oder ähnliches zukommen lassen.
im vorraus vielen dank.
Hallo,
habe auch eine Kawa GPZ 400 ZX400c hier stehen und benötige Datenblatt für ne Einzelabnahme beim TÜV da ich keine Papiere hab. Kann ich die irgendwo her bekommen. Der nette Mann von Kawasaki konnte mir am Tel auch nicht weiter helfen. Ist wohl ein Import.
Grüße und vielen Dank!!!
ZX 400 C Bj.: 1987
Hallo,
etwas spät, aber vielleicht brauchst Du die Info ja noch. Das Datenblatt kannst Du über Kawasaki Deutschland anfordern, die Daten müssen die aber aus Japan ordern, da die 400er Modelle in der Regel nur für den japanischen Markt bestimmt waren, während in Europa die 600er zum Einsatz kamen. Von einigen Ausnahmen mal abgesehen. Diese wenigen Exoten erkennt man sofort am Cockpit, da dort der Tacho groß ist und nur bis 180km/h geht, während der Drehzalmesser klein ist und der rote Bereich bei 12.500U/min oder 13.500U/min anfängt. Da bin ich mir nicht so ganz sicher, obwohl meine GPZ 600 R auch vor dem Umbau eine 400er war, aber Cockpit wurde schon vor einem Jahr gewechselt.
Solltest du noch weitere Infos zu diesem Modell und den Abweichungen von der 600er benötigen, meld Dich einfach.
Grüße
Bernd