-
Kleinheribert:
Motormontage..oder: Beschwingt rotiert das Schwungrad..
Kommentare: 2 -
scarface550:
Freie BERSERKER UMBAU PROJEKTE
Kommentare: 10 -
andyrx:
Das Curioseum-> ein etwas anderes Museum...höchst skuril
-
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 2 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 7 -
Blog des Uhus:
PKW-Maut
Kommentare: 42 -
Schockers:
Dachreling
|
guten morgen Kawafahrer: Und wieder eine Frage an euch was kann man von der ZX 10 in die 1000 GPZ verbauen? um Antworten freue ich mich cu Chris |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
49 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge

Dachtest Du an was bestimmtes oder nur so, allgemein?
Ich müsste jetzt die Teilenummern vergleichen, was passt. Allerdings haben die beiden Modelle nicht sonderlich viel gemeinsam, soweit ich weiß.
Ausgenommen natürlich Teile, die eh aus dem Kawa-Baukasten kommen und auch noch an weiteren Modellen verbaut sind.
Z.B. hab ich das vordere Ritzel von der Tomcat drin wegen dem Versatz.
TFL-Verweigerer
Ich hatte beide und hab am Ende nur die ZX10 behalten. Die 4in1 zB paßte nicht, weil der Krümmerschwung anders ist.
hallo Ihr 2, ich könnte eine ZX bekommen und dachte so an Bremsscheiben und Motor den rest auf Lager oder weitergeben aber sollte da nix passen steht sie halt rum und das möchte ich ja auch vermeiden.(Bin froh dass wir die alte Honda loshaben)
gruß Chris
Hey
Also der Motor passt zwar von der Aufhängung aber du bekommst dann die Vergaser und Luffianlage nicht mehr unter.
So ist`s mir ergangen bei Motortausch von ZX in RX.
Wenn man vorher nicht vergleicht macht man doppelte Arbeit
Diverse Anbeiteile sind eigentlich gleich bis auf ein, zwei Stecker.
Gruß Andy
ZX 10 teile in GPZ 1000 rx verbauen??
Aha dass hilft mir schon weiter Dankefür die Tips
cu Chris
TFL-Verweigerer
Relais gehen auch, aber CDI und Black Box nicht.
Was soll denn das jeweils sein ?
Der "Ignitor" bei den Kawasakis wir landläufig als "CDI" oder "Blackbox" bezeichnet, wobei Letzteres sogar nicht so falsch wäre, weil er schwarz ist. Dann gibts noch die "Junction Box", Sicherungen und Relais für den Anlasser, ebenfalls schwarz. Kann das sein, dass Du die meinst ?
TFL-Verweigerer
Mag ja sein, daß Deine Art so zu schreiben einigen gefällt, bei mir weckst Du damit grad etwas unterschwelligen Groll.
Bei der CDI habe ich mich - zugegeben - unglücklich ausgedrückt, tatsächlich meinte ich die beiden Pick-ups für die kontaktlose Zündung, die unten rechts hinterm Seitendeckel am Motor sitzen.
Solltest Du mal eine in Serie gelieferte Dose für Motorsteuerelektronik jeglicher Art finden, die nicht schwarz ist und nicht landläufig als "Blackbox" bezeichnet wird, darfst gern wieder klugsch...wätzen.
Bis dahin verkneif Dir bitte solche Exkursionen mit Hinweise auf eine Junctionbox, die nie als Blackbox bezeichnet wird (obwohl sie auch schwarz ist), weil sie außer den Sicherungen (die nicht in einer Fusebox sind) noch die Relais für Blinker, Hauptrelais, Starterrelais, Headlight, Diodenassy für Headlight und Diodenassy fürs Starterrelais enthält.
Bleib cool Mann und reg Dich wieder ab. Wenn man aus dem Zeugs, das Du pinselst nicht schlau wird, was ich bei Dir immer wieder feststelle, frag ich eben nach. Mit solchen Halbweisheiten ist niemand gedient.
Das, was man bei ibbäh oder anderswo gemeinhin als "CDI" oder "Blackbox" für die Kawasakis anbietet, ist die korrekt "igniter" genannte Zündbox, im Übrigen keine "Capacity Discharging Ignition" Also ist es schonmal völliger Quatsch von "CDI und Blackbox" zu schreiben. Ist im Sprachgebrauch nämlich dasselbe und hat mit den Pickups nun gar nichts zu tun.
Deshalb habe ich höflich nachgefragt, Deine aggressive Reaktion auf eine einfache Frage finde ich ausgesprochen deplatziert.
ZX 10 teile in GPZ 1000 rx verbauen??
Mööööööönsch Leutz bleiben wir ma locker :-) wenn ich das Mopped bekomme ,setzten wir uns allsamt mal zusammen und schrauben sie auseinander da könnt ihr Fachsimpeln und ich dabei noch was lernen ;-)
Na hört sich das vernünftig an??
cu Chris