Kawasaki

ZX 10 Bj. ´90

Themenstarter

Hallo,

ich könnte mal kundige Hilfe gebrauchen. Mein Kumpel hat sich eine ZX 10 in gutem Zustand gekauft und bräuchte Unterlagen dafür. Der Gute sitzt nämlich in Malaysia.

Gab oder gibt es so eine "Jetzt helfe ich mir selbst"-Anleitung? Ich hab´nix gefunden.

Verkauft vielleicht einer noch eine Bedienungsanleitung? In Englisch wäre auch nicht schlecht.

Für Tipps bin ich dankbar!

Grüße

Win

habe damals die kopie eines werkstatthandbuches gehabt, is aber mitsamt dem rest zum neuen besitzer übergewandert.

sollte dein kollege aber mal ein deutschen rahmen samt brief brauchen hab ich (immer) noch einen aus meiner zx zeit

Hallo,

habe hier die Kopie eines orig. Kawa WHB. Allerdings in gedruckter Form und in Deutsch. Kopieren wäre machbar aber wegen der vielen Seiten unendlich lange dauern. Könnten ja mal drüber reden, vielleicht mal ein Treff wenn Du nicht zu weit weg wohnst (ich bin in der Nähe von Karlsruhe).

Gruss Danijel

P.S Die Bedienungsanleitung habe ich von meiner ZX 10 im Original, allerdings etwas mitgenommen aber brauchbar, müsste man aber kopieren ( habe ja mein 10erle noch ).

Kawasaki: ZX 10 Bj. ´90

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • ZX 10 Bj. ´90 : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH