zwischenbericht "bonnie"

Themenstarter

hallo erstmal,

hab meine bonnie seit nov.2004. jetzt habe ich 5800 km draufgespult. das motorrad läuft hervorragend ohne probleme. ich habe jetzt schon zwei südtiroltouren gefahren, jeweils ca. 1000 km. pass rauf, pass runter und zwar mit sozius und gepäck, d. h. volle belastung. einwandfrei.

konnte auch mit meinen mitfahrern gut mithalten (guzzi clifornia, yamaha td900, triumph rs)

selbst auf 2500 m höhe bekam die bonnie genügend sauerstoff in den vergaser.

fazit: top maschine

übrigens: ölverbrauch bis jetzt gleich null

gruß

chrisbonnie

Hallo!

Habe mittlerweile 15tkm draufgespult, ebenso in den Alpen und Italien.

Fazit: keinerlei Probleme, Ölverbrauch gleich Null, Motor läuft absolut sauber, auch Regenschlachten habe ich erfolgreich damit geschlagen (naja, kein Wunder, eine Engländerin fühlt sich bei Regen besser als ich...).

Einziges Manko: Vollbeladen (mit H&P Junior-Koffersatz) bekomme ich bei ca. 70km/h Reifenflattern, welches sich aber bei schnelleren Geschwindigkeiten wieder beruhigt.

Ob das am Reifen liegt (Pirelli Sport Demon)?

Auf jeden Fall werde ich beim nächsten Wechsel wieder auf Metzler umsteigen, der "Lasertec" wurde mir als relativ "zitterfrei" empfohlen".

Im übrigen kann ich den orginalen Triumph Tankrucksack für die Bonni nur empfehlen.

Gruß

TFH

Meine Hompage (u.a. Biketouren)

Motörhead Motörhead

Ex-Hesse in RLP

Hi zusammen...

Also ich hab meine ja jetz erst seit April und kam net wirklich viel zum fahren. Naja 3000 km sinds ja schon, ...kann nur sagen das se mir viel Spass macht, bis auf paar kleinere Macken ( Benzinhahn zum zweitenmal der selbe Defekt, der rechte Krümmer verfärbt sich dunkel, Tachowelle hat Freundschaft mit dem linken krümmer geschlossen und Spuren hinterlassen ) ...aber wie gesagt das sind nur Kleinigkeiten.

Am meisten fehlt mir der Kickstarter von meiner 72er Bonnie, die in der Scheune auf nen neuen Motor wartet. Aber für Die hab ich im Moment absoulut keine Zeit, werd sie wohl doch bald schweren Herzens hergeben.

Zu Hugo..: Tolle Hp. Respekt.., war früher öfter mal in Deiner Nähe. N guter Bekannter hat in Ramberg ne Werkstatt für die alten Engländer. Aber Leinigen werd ich mir mal näher anschauen, die Burgruine sieht klasse aus und bietet bestimmt ne tolle Kulisse für paar geile Mopedbilder. Betreibe das Fotografieren net so professionell wie Du:eek:

Allzeit gute Fahrt weiterhin wünscht Michael

Triumph: zwischenbericht "bonnie"

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Zwischenbericht "bonnie" : Triumph (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH