-
Kleinheribert:
Motormontage..oder: Beschwingt rotiert das Schwungrad..
Kommentare: 2 -
andyrx:
Das erste Kettcar vor 50 Jahren -> wer hatte auch eines....?
Kommentare: 79 -
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 2 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 7 -
Blog des Uhus:
PKW-Maut
Kommentare: 42 -
Schockers:
Dachreling
Zweites Quad in Planung, Kaufberatung!
|
Hey, fahre ein Sym Quadlander 250, mittlerweile 4000km damit gefahren, denke das reicht langsam.. Möchte mir nun ein anderes zulegen, mit bissel mehr power.. Hab da den maxxer 450i im blick, der ist ja hammer.. aber in der vkp variante nur 70kmh und 10 liter verbrauch?!?! Also ich such eins bis 6000€, gebraucht, womit ich um die 90 fahren kann, und meine frau mitnehmen kann, und der "so richtig" sparsam ist fürn quad... Habt ihr da was? |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
49 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge

Hallo, ich selber fahre seid Jahren Quad der marke Sym,
hatte zuerst eine Quadlander 300 S mit Kardanantrieb, fur sie zwei Jahre, und habe sie dann in Zahlung gegeben, und mir dafür eine Sym - Quad Rider 600 zugelegt, kostet neu um die 7000, die fahre ich nun auch schon zwei Jahre, tolles Allrad , wie auch auf Straße , für große Leute ,sowie für zwei Personen super zu fahren, offene Leistung 40 Pferdestärken, läuft auch mit zwei Mann um die 105-110 Km/h .ohne starre Achse, fährt auf Straße wie ein Auto. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, Fahre auch im Gelände, Truppenübungsplätze usw. Habe bisher noch nicht ein Fehler gehabt,solide verarbeitet ,
Ersatzteile gibt es bei World on Weels in Hagen,bestellbar übers Internet,jedes einzelne Teil ist dort aufgeführt,jede Schraube, einfach super.
Kann ich nur empfehlen.
(202 mal aufgerufen)
(202 mal aufgerufen)
(202 mal aufgerufen)
Der Raider 600 gefällt mir im ganzen auch, nur der verbrauch.. laut nem videotest um die 14 liter? meine 250er nimmt max 6,5 liter..
World of Wheels kenn ich auch, bestelle dort auch ab und zu, nur die preise sind etwas überzogen...
Moin!
Wenn Du Quad / fährst um Geld zu sparen, machste ´was falsch!
Die Dinger sind und bleiben ein Hobby und Hobbies kosten immer Geld.
Und Fahrzeuge, die bei den Luftwiderstandsbeiwerten über 100 km/h fahren
werden immer über 10 ltr/100 km brauchen.
Das kriegste weder mit ´nem Windschild, noch mit ´ner elekronisch
geregelten Einspritzung weg.
Wenn Du bis hierher 4.000 km gefahren hast und hast 6,5 ltr verbraucht,
dann haste jetzt (angenommener Spritpreis 1,60 Euro / Liter) ziemlich
genau 416,-- Euro für Sprit bezahlt. Und bist artig und nicht zu schnell gefahren! ;-)
Angenommen das neue Fahrzeug braucht 11 ltr (durchaus normaler Wert bei einigermaßen
gepflegter Fahrweise) dann wären das bei 4.000 km und gleichbleibendem Spritpreis genau 704,-- Euro.
Rechneste jetzt mal die Ersparnis bei Steuern und Versicherung dagegen (Lof-Zulassung),
machste noch ´nen guten Schnitt.
So what! Mach´das Portmonnaie auf!
Have fun!
Vik.
Hmm ja, es muss ja kein 500cm³ quad sein. Hab gehört zb die tgb blade mit 250 kubic bzw die blade 325 mit 280 kubik verbrauchen auch nicht allzuviel, also um 6-7 liter..
Zweites Quad in Planung, Kaufberatung!
Abend,,,
Also ich hätte da was für dich!!! womit ihr auch zu zweit um die 120 km/h fahren könnt und auch ne gescheite marke KAWASAKI!!!! oohhjaaa der verbrauch der ist halt auch zwischen 10 und 11 liter aber ich sage eins dafür macht es richtig bock mit der zum cruisen!!!
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Hallo hätte für dich eine 1,5 Jahre alte Suzuki Ltz 400 die läuft 124 Km/H und ist auch Sparsam!EZ 10/2009 nicht im Winter Gefahren 1A Zusatnd(Neuzstand)2200 km auf dem Tacho LOF-Zulassung ,Nagelneue Maxxis Straßenreifen (600 euro) die Ltz ´könntest du für 6000 Euro haben bei interesse 01629263593
Danke für eure angebote, die sind wirklich sehr interessant.
Aber nachn bissel rumsurfen, hab ich Buggys entdeckt, und für 6000 findet man schon tolle teile zb von barossa..
Quad würd ich jetzt max bis 3,5 t€ suchen..