Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

Zweiter Blog?

Zweiter Blog?

Themenstarter

Kann man eigentlich einen zweiten Blog aufmachen?? Mein Hauptblog ist ja stark themenbezogen und das soll auch so bleiben. Nun habe ich aber zwei drei andere interessante Dinge, die mal nicht Feuerwehr als Bezugspunkt haben (Ja, es gibt auch neben FF und MT durschaus andere Intressen bei mir :-))

Falls ein "Zweitblog" momentan nicht möglich ist, wäre dies eine Überlegung wert? Oder was spräche dagegen?

surversilver surversilver

EXTREM-POSER

Ich geb Dir meine Stimme und wäre auch für einen 2. Blog!!

• 1x

KKW 20 KKW 20

Holden-Fan

Bislang gibt es nur die Möglichkeit sich von einem anderen Bloginhaber zum Co-Autor machen zu lassen. Ich wüsste jetzt auch nicht was dagegen sprechen würde einen zweiten Blog eröffnen zu können.:)

Gruß Oli

Mirco-S-H Mirco-S-H

R.I.P.

Die Spamtastic-User haben das doch auch als Art 2. Blog, oder nicht?

bert bert

Hausmeister

Das geht auf Anfrage. Bitte PM an mich.

Gruß,

Bert

• 2x

KKW 20 KKW 20

Holden-Fan

Zweiter Blog?

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Die Spamtastic-User haben das doch auch als Art 2. Blog, oder nicht?

Stimmt auch wieder. Aber gut, bert hat ja schon die Antwort gegeben.;)

Gruß Oli

Mirco-S-H Mirco-S-H

R.I.P.

Wobei die glaub ich, einen extra User erstellen durften, den dann der Blog gehört.

KKW 20 KKW 20

Holden-Fan

Ja, den User spamtastic. Der dient dann wohl quasi als Dummy-User.

Gruß Oli

Gute Nachricht. Finde die Idee nicht schlecht, denn ich habe da auch was im Sinn bzgl. Zweiten Blogs.

Ähm, nur mal um das klarzustellen:

Wir haben keinen Dummyuser erstellen dürfen... irgendwer hat den User nebst Blog einfach erstellt und uns 4 als Blogautoren eingetragen - allerdings ohne uns was zu sagen. Wenn ich mich richtig erinnere ist Halbgott dann nach über nem Monat eher zufällig drüber gestolpert.

So wirklich mit der Werkstatt abgesprochen war das aber nicht, würd ich sagen ;)

Lieber den offiziellen Weg über Bert gehen.

Gruß

Ralle

Zweiter Blog?

Also ich habe es mir jetzt über den offiziellen und legalen Weg bei Bert mal angefragt. ;)

Sagt's uns!: Zweiter Blog?