ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zwei hübsche Damen im Porsche

Zwei hübsche Damen im Porsche

Porsche
Themenstarteram 16. Januar 2014 um 12:59

Ich habe dieses Video im einem amerikanischen Porsche Forum gefunden und möchte es mit euch teilen: http://www.youtube.com/watch?v=Lus0x9RiM7w

Wie ist eure Meinung dazu? Ich finde Frauen haben schon ein gewisses Talent mit solchen hohen Schuhen Auto fahren zu können.

Beste Antwort im Thema

Tauscht doch Telefonnummern aus und diskutiert das ohne uns !

Ich glaube kaum, daß es irgendwen interessiert ...

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Das Wort "hübsch" ist Gott sei Dank ein relativer Begriff.

War ja logisch, dass da gleich wieder ein abwertender Kommentar kommt. :rolleyes:

Autofahren können?

Sehe ich nicht wirklich so. Gaspedal drücken ist was anderes als fahren... Dazu gehört eben auch plötzlich, schnell und vor allem auch ohne Einschränkungen das Bremspedal mit Kraft drücken zu können.

Ich habe zwar noch nie Stöckelschuhe getragen, kann mir beim besten Willen aber nicht vorstellen, das das damit genauso zuverlässig geht wie mit flachen Schuhen...

Meine Frau hat für diese Fälle übrigens flache Schuhe im Auto liegen.

Ich muss mich anschließen, dass Gott-sei-Dank hübsch relativ ist.

Zitat:

Original geschrieben von Stevy_G

Autofahren können?

 

Sehe ich nicht wirklich so. Gaspedal drücken ist was anderes als fahren... Dazu gehört eben auch plötzlich, schnell und vor allem auch ohne Einschränkungen das Bremspedal mit Kraft drücken zu können.

Ich habe zwar noch nie Stöckelschuhe getragen, kann mir beim besten Willen aber nicht vorstellen, das das damit genauso zuverlässig geht wie mit flachen Schuhen...

Meine Frau hat für diese Fälle übrigens flache Schuhe im Auto liegen.

 

Ich muss mich anschließen, dass Gott-sei-Dank hübsch relativ ist.

dito

 

sowie diese damen eher wie ostblocks***** aussehen ;-) 

nicht alles was - nicht fett ist - ist gleich hübsch :-)

LB:PF...? Da freut sich das Werk ;) ;)

Hübsch?

Auf der Autobahn mit ner Tippse Gas zu geben klappt sogar mit High heels. Kuppeln wäre schon nicht mehr möglich.

Alles in allem: Überflüssiges Video, ein thread, der bald geschlossen wird ;)

Der AVIS Schlüsselanhänger ist auch nett ;)

Mit diesen Schuhen zu fahren ist schlichtweg Irrsinn. Wenn's eng wird, kann man damit effektives Bremsen komplett vergessen. Mit sehr viel Glück bricht dann der Absatz ab, dann klappt's vielleicht...

Ich verstehe nicht so ganz, was der Ersteller des Videos uns damit sagen bzw. zeigen will. Sicher ist das Fahren mit diesen Schuhen sehr gefährlich und ich kenne keine Frau, die so auch nur in einem Golf unterwegs ist. Was passiert, wenn einmal sehr schnell reagiert werden muss?

Aber irgendwie sollten die Schuhe eine Rolle spielen, wenn schon eine Kamera darauf gerichtet ist.

Es ist zwar ein nettes Video, aber weniger zum Nachmachen geeignet.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Mit diesen Schuhen zu fahren ist schlichtweg Irrsinn.

100% ACK

Sollte meine Gattin oder eine meiner Töchter je mit solchem Schuhwerk ins Auto steigen wollen, werde ich Ihr dieses wegnehmen. "Schuh-Entzug" entspricht bei Medlz zwar einer offen Kriegserklärung - aber das ist mir in diesem Fall dann wurscht.

mfg, Tom

ich denk mal das war jetzt nur ein test:),

"was dem mann näher steht das auto oder die schuhe"

das ergibnis ist ganz klar, kaum einer hat das auto kommentiert :D

somit ganz klar wo die prioritäten sind.

soll also keine frau mehr sagen dem mann wäre sein porsche das wichtigste:cool:

am 17. Januar 2014 um 22:32

Was sagt eigentlich die Rennleitung zu solchem Schuhwerk? Wenn schon barfuss nicht ok ist, kann doch sowas auch nicht wirklich durchgehen

@Tom: einfach von der Versicherung verbieten lassen - natürlich vorher leicht umformulieren ;)

am 18. Januar 2014 um 13:48

Erstaunlich, wie Bier ernst das hier manche nehmen. Habt ihr keinen Humor? Das Video soll allenfalls für etwas Erheiterung sorgen, wo ist das Problem? Zumindest ich sehe nicht wirklich oft einen Porsche mit über 200 an mir vorbeifahren, in dem zwei junge und gutaussehende Damen sitzen.

Abgesehen davon, gleich auf das Äußere zu gehen, von wegen

Zitat:

sowie diese damen eher wie ostblocks***** aussehen ;-)

finde ich daneben, sorry!

Schönheit ist relativ, und ich bin der Meinung, dass wenn man eine Person nicht schön findet, dies für sich behalten kann.

Zitat:

Original geschrieben von ryder_b

Erstaunlich, wie Bier ernst das hier manche nehmen. Habt ihr keinen Humor? Das Video soll allenfalls für etwas Erheiterung sorgen, wo ist das Problem? Zumindest ich sehe nicht wirklich oft einen Porsche mit über 200 an mir vorbeifahren, in dem zwei junge und gutaussehende Damen sitzen.

Abgesehen davon, gleich auf das Äußere zu gehen, von wegen

Zitat:

Original geschrieben von ryder_b

Zitat:

sowie diese damen eher wie ostblocks***** aussehen ;-)

finde ich daneben, sorry!

Schönheit ist relativ, und ich bin der Meinung, dass wenn man eine Person nicht schön findet, dies für sich behalten kann.

Wie jetzt? Im ersten Absatz bemängelst du, dass einige hier das Thema "bierernst" nehmen, und dann beklagst du dich über den humorvollen Vergleich mit Ostblocks*****? :D ;) Im Ernst, wer sich so öffentlich zur Schau stellt, muss mit öffentlicher Kritik leben können, auch wenn der Begriff Ostblocks***** sicher einen negativen Beitrag zur diskuierten "Forenkultur" leistet. Und auch wenn ich öffentlich keine Aussage zum Äußeren der Damen treffe, kritisiere ich, dass das Gezeigte irgendwas mit Autofahren zu tun haben soll. Keine Kupplung, kein Fünfgassengestänge? Der linke Fuß pennt ein, während der rechte den digitalen "zero - one, let's go!" Footstep-Dance vollführt? Es ist wahrlich schwerer, mit solchen Schuhen einen Staubsauger an- und auszuschalten als einen Porsche zu fahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zwei hübsche Damen im Porsche