S-Max
Ford Galaxy & S-Max:

ZV Kofferraum Galaxy 2002

• Ford S-Max Ticker
  • Ford Galaxy & S-Max Forum
  • Ford S-Max Blogs
  • Ford S-Max FAQ
  • Ford S-Max Tests
  • Ford S-Max Marktplatz
Ford Galaxy Mk1 WGR

ZV Kofferraum Galaxy 2002

Themenstarter

Moin Forum-Gemeinde,

ich fahre einen 2002er Galaxy habe die serienmäßige ZV drin, Mein Schlüssel mit FB hat 2 Tasten ich hätte aber gerne auch, dass ich meinen Kofferraum per FB öffnen kann. Wenn ich den Kofferraum manuell öffne hört sich das meiner Meinung nach einen elektrischen Schloß an, weil ich nicht dieses typische Klacken habe wenn das Schloss aufspringt sondern ein leises Motorengeräusch. Da ich sowieso auf der Suche nach einem Umbausatz zum Klappschlüssel bin, da der Vorbesitzer mit dem FB-Schlüssel wohl baden gegangen ist und ich zu geizig bin den ffh knapp 180€ in den Hintern zu blasen, und die FB's aus dem Internet alle 3 Tasten haben. Würde ich gerne wissen ob jemand weiß ob ich auch so eine 3 tasten fb nutzen kann und damit dann auch den Kofferraum entriegeln, oder muss ich da was umprogrammieren lassen?

Das wäre cool wenn das so funktioniert, weil ich sowieso gucken will ob nicht genügend Platz ist um einen Motor einzubauen damit der Kofferraum sich auf Knopfdruck selbst öffnet.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir hilfreiche Tips geben?!?!

Danke schonmal & Gruß

Ford Galaxy & S-Max: ZV Kofferraum Galaxy 2002

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • ZV Kofferraum Galaxy 2002 : Ford Galaxy & S-Max (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH