-
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
49 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge
ZV geht nicht mehr
|
Hallo erstmal also ich habe die sufu benutz aber niemanden gefunden der so ein problem hat wenn ich mich irre tut es mir leid
Also meine ZV hat vor 6 Moanten noch funktioniert mit der schlüssel fernbedienung ich musste aber immer 2-3 mal hintereinander drücken
nun ist es so das die fernbedienung gar nicht mehr reagiert, ich musste immer am kofferraum den wagen abschliessen, nur musste ich die fahrertür teilweise extra zu schliessen manchmal geht sie aber auch mit zu
so nun ist es so das ich an der fahrerseite abschliessen kann, es geht auch alles den zu, und arlamanlage auch an aber auch nur ab und zu manchmal geht auch hier nur fahrertür zu den muss ich wieder den rest über den kofferraum zu machen
kann mir einer sagen woran das liegt :S
hab nun oft gelsen fahrerseite unterm teppich die kapel oder in der tür vill oder ne sicherung ich weiss es langsamm nicht mehr bin da auch eher leihe würde mich trotzdem sehr freuen über ein paar Tipps
passat 3b 1.6 benzin bj 97 |

"Ersatzlos entfallen"
hier bist du im falschen Forum...du hast nen 3b und keinen B3. BItte ienen Mod per Klingel dich zu verschieben.
Gruß Wester
2xwie kann das eig angehen das mir hier nie einer ne antwort schreibt xD
weil ich die antwort schon x-mal geschrieben habe.
schau dir das mal an.
Alter Beitrag
und dann noch kalte lötstellen in den Türschlössern.....
wenn das alles durch hast dann funktioniert es normal wieder.
grüße suzruki