Vento
VW Golf III:

Zv Funk wurde abgeklempt

• VW Vento Ticker
  • VW Golf III Forum
  • VW Vento Blogs
  • VW Vento FAQ
  • VW Vento Tests
  • VW Vento Marktplatz
  • Exklusiv

Zv Funk wurde abgeklempt

Themenstarter

Hallo leute

und zwar hatte ich eine ZV mit funk und fernstarter,da aber der fernstarter immer probleme hatte wurde mir in der werkstatt die komplette anlage abgeklempt.

So und nun zu meinem problem möchte die zentral mit funk wieder anklemmen!Ich weiss aber leider nicht wie das alles funktioniert die komplette anlage stammte aus ebay mit dem Namen Ap-Tec.

Habe überall gesucht aber finde leider keine anleitung auf deutsch.

Und so weiss ich auch nicht wo bzw wie die werkstatt was und wo abgeklemmt hat,habe dort angerufen und auch vorbei gefahren aber die wissen es auch nicht mehr ,die müssten nach schauen und das wollte ich nicht denn möchte es eigentlich selbst machen und nicht wieder unnötig geld raus schmeißen...

Hoffe das jemand ne Ahnung davon hat?

ää mal so nebenbei

Wenn die was ausbauen ,und dann auch nict wieder einbauen müssten die es kostenlos wieder einbauen .

so war es bei unserem MADzda.. da haben die vergessen den fensterheberschalter wieder anzuklemmen.

von wem wurde die anlage ZUERST eingebaut?

Themenstarter

Das wurde ja eingebaut alles und ich seh ja die ganzen kabel zwar immer noch aber da der fernstarter immer probleme gemacht hatte...

hab ich den wagen in die werkstatt gebracht und die haben irgendwas abgeklemmt.

nun suche ich nach ner deutschen anleitung für ap-tec um dem funk wieder zu haben da ich leider kein durchblick was welcher kabel ist....

und die würden geld wieder dafür nehmen habe ich ja gefragt gehabt und der spaß würde mich auch wieder um die 100€ herrum kosten:(

zeig mal das kit wasse gekauft hast

Zv Funk wurde abgeklempt

hmm am besten du schreibst mal an aptec , und fragst mal ob die ne anleitung zukommen lassen .

e-mail oder so .

weil irgentwo musste die ja gekauft haben .

oder du hast ne englische und die übersetzte in google.de

gruss

VW Golf III: Zv Funk wurde abgeklempt

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Zv Funk wurde abgeklempt : VW Golf III (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH