B
Opel Vectra B:

ZV Fernbedienung (Klappschlüssel) und andere Fragen!

• Opel Vectra B Ticker
  • Opel Vectra B Forum
  • Opel Vectra B Blogs
  • Opel Vectra B FAQ
  • Opel Vectra B Tests
  • Opel Vectra B Marktplatz
Opel Vectra B

Themenstarter

Hallo

Ich weiß nicht warum aber ich komme seit tagen nicht auf die Vectra FAQ´s!

Da meine ich sowas mal gelesen zu haben!

Versuch das jetzt einfach hier!

Ich habe einen Vectra B BJ 96!

Da sind die Schlüssel noch seperrat der FB der ZV!

Die Fernbedienungen der ZV sind ja echt nicht die besten!

Ich habe immer das Problem gehabt das nach 2 od. 3 mal Türen schließen mit der FB die FB wieder ihren dienst verweigert hat!

Musste dann immer neu Programmieren!

Auch ein Batterie Tausch hat nix gebracht!

Nun zu meiner Frage!

Ich will jetzt einen schlüssel mit FB zusammen!

Kann Ich da z.b. sowas nehmen?

http://cgi.ebay.de/.../350436855417?...

Kann man den Schlüssel dann bei jedem beliebigen Schlüsselmacher nachmachen lassen?

Oder brauch ich dafür einen bestimmten Rohling?

Welches Produkt ist geeignet?

Soll auf jedenfall Klappschlüssel + FB in einem sein!

Wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet da mir das öffnen mit dem Schlüssel echt auf den S..k geht!

Im übrigen sollte die Reichweite der FB schon so sein das man nicht direkt neben dem Auto stehen muss um das Auto auf zu bekommen!

Ach und,

Wie geht das mit der Wegfahrsperre?

Ist in meinem alten Schlüssel ein Chip den Ich einfach in den neuen Schlüssel mache oder wie?

Hast du denn bei dem Originalen Handsender die Batterkontakte auf der Platine nachgelötet ?

Den angebotenen Artikel kannst du einbauen,der neue Kabelbaum wird einfach an den jetzigen Kabelbaum mit angeklemmt.

Was aber nicht funktioniert ist dann die Sicherheitsverriegelung(Original FB 2x gedrückt).

Zitat:

Kann man den Schlüssel dann bei jedem beliebigen Schlüsselmacher nachmachen lassen?

Das liegt im Geschick des Schlüsselmachers und seinen Maschinen !

Den Verkäufer fragen ob der Transponder der Wegfahrsperre in den Klappschlüssel integrierbar.Sprich,der jetzige Chip muß dann in den Klappschlüssel.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von stevie47110815

Hast du denn bei dem Originalen Handsender die Batterkontakte auf der Platine nachgelötet ?

Den angebotenen Artikel kannst du einbauen,der neue Kabelbaum wird einfach an den jetzigen Kabelbaum mit angeklemmt.

Was aber nicht funktioniert ist dann die Sicherheitsverriegelung(Original FB 2x gedrückt).

Zitat:

Original geschrieben von stevie47110815

Zitat:

Das liegt im Geschick des Schlüsselmachers und seinen Maschinen !

Den Verkäufer fragen ob der Transponder der Wegfahrsperre in den Klappschlüssel integrierbar.Sprich,der jetzige Chip muß dann in den Klappschlüssel.

Ja soweit danke!

Aber

Was ist den die Sicherheitsverrigelung?

Als die FB noch funktionierte hat es bei 2x drücken auch 2 x geklackt!

Aber wo ist der Unterschied ob ich abschließe oder 2x abschließe?

Und wie wichtig ist das?

Nein ich habe die Kontakte nicht nachgelötet!

Mache ich jetzt aber auch nicht mehr weil ich eh einen Klappschüssel möchte und ich FB in Schlüüsel integriert , auch besser finde!

wenn er das 2te mal zu ist kann mann ihn von innen auch nicht mehr öffnen,

Gut,die eine Frage hat dir Bmw325iSTW beantwortet.

Die neue Anlage die du dir dann kaufen willst ist von JOM.Ersetzt aber nicht das hoffentlich jetzige funktionierende Steuergerät der ZV.Es werden dann 2 Kabel von JOM nach Original gelegt,JOM STG simuliert das Türschloß(auf undzu).Denke bitte beim Einbau dran das der Steuerstrom richtig angeschlossen wird.Auf dem beigelieferten Stromlaufplan ist plus der Steuerstrom.Beim Vectra brauchst du Masse.Steuerstrom ist der Impuls der an Steuergerät gesendet wird zum verriegeln oder entriegeln.

Fireball6281 Fireball6281

Vectra B-CC

B

Hatte diese nachrüst ZV in meinem Astra f.

Muß sagen, vom Einbau total easy, Funktion TOP, aber die Schlüsselgehäuse sind sowas von Billig.

Habe INSGESAMT 4 Klappschlüssel-Sender nachgesendet bekommen, da sie dauernd auseinander gefallen sind. Danach habe ich es wieder raus geworfen und vom Verkäufer habe ich Gsd mein Geld zurück bekommen. Komisch er wollte die Ware garnet zurück. :D

Zitat:

Original geschrieben von Fireball6281

Hatte diese nachrüst ZV in meinem Astra f.

Muß sagen, vom Einbau total easy, Funktion TOP, aber die Schlüsselgehäuse sind sowas von Billig.

Habe INSGESAMT 4 Klappschlüssel-Sender nachgesendet bekommen, da sie dauernd auseinander gefallen sind. Danach habe ich es wieder raus geworfen und vom Verkäufer habe ich Gsd mein Geld zurück bekommen. Komisch er wollte die Ware garnet zurück. :D

Nja,Qualität hat eben seinen Preis.:D

Opel Vectra B: ZV Fernbedienung (Klappschlüssel) und andere Fragen!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • ZV Fernbedienung (Klappschlüssel) und andere Fragen! : Opel Vectra B (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH