Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Zv Fahrertür defekt

Zv Fahrertür defekt

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 30. April 2016 um 20:06

Hallo

Ich habe das Problem das meine Zv die Türbeleuchtung und die Spiegelheizung defekt ist.

Nach eifrigen suchen habe ich festgestellt das einige Kabel die zum Stecker in der A Säule gehen nach einem Problem nicht verbunden wurden.

Hat jemand vl die komplette Pin Belegung für diesen stecker mit allen Farben und wohin sie laufen eventuell einen ganzen stromlaufplan das ich das wieder in Ordnung bringen kann.

Danke schon jetzt

Ähnliche Themen
4 Antworten

Kauf dir einen Rep Satz da deine Kabel eh schon gebrochen sind bei ebay .

Kosten 48 Euro und die Kabel Belegung steht auf einem extra Zettel dabei.

 

http://www.ebay.de/.../331065328202?...

An der Pin-Belegung hätte ich auch Interesse.

Falls du dich dazu entschließt, den Reperatur-Satz zu kaufen, würde ich mich freuen, wenn du den Beipack-Zettel mit der Pin-Belegung einscannen könntest.

Themenstarteram 1. Mai 2016 um 11:08

Mein Problem ist nicht der Kabelbaum in der Fahrertür sondern die Kabel die vom Innenraum zur A Säule gehen leider.

Aber Pin Belegung wäre schon mal super

Hallo, 8 Jahre später kommt nun die Frage: Konntet ihr das Problem lösen? Ich hab das gleiche Problem und suche verzweifelt nach einer Lösung! Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen