Chrysler
Chrysler:

ZV, Blinker und Heizungsgebläse Funktionieren plötzlich nicht mehr

ZV, Blinker und Heizungsgebläse Funktionieren plötzlich nicht mehr

Hallo Leute

Ich benötige dringend eure Hilfe.

Bei meinem Grand Voyager Bj. 99 ist plötzlich die Zentralverriegelung, das Heizgebläse und die Blinker ausgefallen. Zusätzlich leuchten die Airbag konntrollleuche und die ABS konntrollleuche.

 

Verdacht lag erst bei den Sicherungen. Fehlanzeige.

Dann Body Controller. Den habe ich gewechselt auch Fehlanzeige.

 

Chrysler Werkstatt hat mit Diagnose Gerät keinen Fehler feststellen können. Nur das er nicht ins ABS System kam.

 

Das Problem ist, daß alles ganz Plötlich ausgefallen ist. Meine Frau hat Ihn zugeschlossen (Per Fernbedienung) Als ich ihn Aufschließen wollte waren die Probleme da.

 

Nun weiß ich nicht mehr weiter.

 

Ich hoffe Ihr habt ne Super Idee.

 

Gruß Michael


drehe mal die zentralverriegelung ganz ab bzw sicherung raus..lg


Deine Antwort auf "ZV, Blinker und Heizungsgebläse Funktionieren plötzlich nicht mehr"

zum erweiterten Editor
Chrysler: ZV, Blinker und Heizungsgebläse Funktionieren plötzlich nicht mehr

Ähnliche Themen zu: ZV, Blinker und Heizungsgebläse Funktionieren plötzlich nicht mehr

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen