Opel
Opel:

Zuverlässigkeit Vivaro

Opel Vivaro X83

Zuverlässigkeit Vivaro

Hallo,

ich hätte eine Frage an die Spezialisten.

Ich fahre einen Vivaro 2,0 Diesel, EZ 2007, Transporter, mittlerweile 111.000 km gelaufen. Man liest viel über Getriebeprobleme beim Vivaro. Meine Frage, betrifft es vorwiegend nur die VFL Modelle und wie ist es mit der Zuverlässigkeit mit der Diesel Motoren ?

Hatte meinen mit 70.000 km gekauft, seitdem keine Probleme, läuft wie ein Uhrwerk, lediglich Bremsen und Kupplung sind bei 100.000 km gewechselt worden.

Es klappert nichts, kein Rost, ich finde der Vivaro ist ein klasse Lieferwagen.

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

 

Gruss

Thomas


Deine Antwort auf "Zuverlässigkeit Vivaro"

zum erweiterten Editor
Opel: Zuverlässigkeit Vivaro

Ähnliche Themen zu: Zuverlässigkeit Vivaro

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen