-
Kleinheribert:
Motormontage..oder: Beschwingt rotiert das Schwungrad..
Kommentare: 2 -
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 8 -
andyrx:
Das Curioseum-> ein etwas anderes Museum...höchst skuril
-
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 2 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 7 -
Blog des Uhus:
PKW-Maut
Kommentare: 41 -
Days of Thunder:
Speechless again…
Kommentare: 9 -
Schockers:
Dachreling
Zuverlässigkeit einer Corvette C5
Themenstarter
|
Hallo, könnt Ihr mir vielleicht mal Informationen darüpber geben wie zuverlässig eine Corvette C5 ist und wie gut die Vertragswerkstätten sind? Ist die Zuverlässigkeit ähnlich gut wie bei den Japanern? Und wie hoch sind die Ersatzteilkosten bzw. Inspektionskosten? Vielen Dank im voraus!!!!! |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
49 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge

Schweinepriester
zuverlässigkeit.
eine frage der pflege und wartung. und vor allem wie der vorbesitzer mit dem auto umgegangen ist.
im allgemeinen kann man sagen das eine c5 ein gutes, ausgereiftes und zuverlässiges auto ist das einen nicht im stich lässt.
vertragswerkstätten gibt es wenig, meistens dann opel werkstätten. meine erfahrung, taugen alle nix.
gibt einige gute us car werkstätten und sehr viele schlechte. eine der guten musst du finden und das auto eben dort machen lassen.
unterhalt und kosten einer c5 nicht billig. angefangen von teuren bremsen, über teure reifen.
reperaturkosten sind auch gewiss nicht billig.
es ist aber trotzdem kein vergleich z.b. zu porsche oder andere fahrzeuge in dieser leistungsklasse. diese sind teurer als die c5.
kurz gesagt, wenn man eine c5 fährt, sollte man ein gewisses kapital haben und nicht jeden cent zweimal umdrehen müssen.