Volvo
Volvo:

Zuverlässigkeit/consumerreports.org: "All Porsche and Volvo models are rated average or better."

• Volvo Ticker
  • Volvo Forum
  • Volvo Blogs
  • Volvo FAQ
  • Volvo Tests
  • Volvo Marktplatz

Zuverlässigkeit/consumerreports.org: "All Porsche and Volvo models are rated average or better."

oli oli

König von Schokoladien

Themenstarter

Mal was zum Feiern: Volvo in den USA bekommt ein Lob von consumerreports.org. In der Kategorie Zuverlässigkeit werden Volvo und Porsche gesondert erwähnt:

Zitat:

All Porsche and Volvo models are rated average or better. But Audi, BMW, and Mercedes-Benz are among the worst automakers overall.*

Für eine Tabelle muss man offensichtlich Mitglied werden, aber mir reicht die einfache Info, dass Volvofahrer zufrieden sind - und dass sich die Schweden mit einem überlegenen Grinsen über die Deutschen heben. :D

Lieb Gruss

Oli

...wobei man auch lesen kann, dass die teilnehmenden amerikaner oft unzufrieden sind mit dem volvo xc70...

• 5x

der_deppen_daemel der_deppen_daemel

Spritsparender Raser

C30

Ist das etwa entgegen unserer Forenmeinung hier? :D

Im P1x Bereich wird ja heftigst gemeckert über die miserable Verarbeitung, sau schlechte Haltbarkeit usw. ;) Also müssen Mercedes, BMW und Audi NOCH schlimmer sein :D

oli oli

König von Schokoladien

Themenstarter

ich habe gar keine meinung. :D

lieb gruss

oli, füllt keine neuwagenkundenbefragungen aus

der_deppen_daemel der_deppen_daemel

Spritsparender Raser

C30

Och, die Befragungen sind lustig. Ich habs mal gemacht als ich meinen alten 960er hatte. Habe den Wagen als MJ 2008 hingeschrieben :D Man war recht interessiert und fragte nach :D

oli oli

König von Schokoladien

Themenstarter

:eek:

oli oli

König von Schokoladien

Themenstarter

Es zeigt sich, dass Volvo Platz 8 belegt, eine Verbesserung von sechs Plazierungen seit 2009. :)

Lieb Gruss

Oli

Volvo: Zuverlässigkeit/consumerreports.org: "All Porsche and Volvo models are rated average or better."

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Zuverlässigkeit/consumerreports.org: "All Porsche and Volvo models are rated average or better." : Volvo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH