ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Zustand der Zündkerzen?

Zustand der Zündkerzen?

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 26. November 2014 um 17:33

Was haltet ihr von der Zündkerze? Ich finde die ist ziemlich abgebraucht aus. Die hat aber noch gut funktioniert. Ich bin eigentlich verwundert wie schlecht die aussieht und immer noch gut Funktioniert hat. Oder täuscht das Erscheinungsbild ? Es kommt auf die Farben usw. an wie die ist. Aber ich bin da kein Profi. Die Bilder gehen bei dem Zimmerlicht auch nicht besser.

P1030776
P1030780
Beste Antwort im Thema

...wann kommt die Auflösung der mit der erledigten Zündkerze gefahrenen Kilometer ???????

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Der Elektrodenabstand schaut recht gross aus ich würde die mal erneuern.

Themenstarteram 26. November 2014 um 17:41

Zitat:

@AMG-C63-2010 schrieb am 26. November 2014 um 18:38:23 Uhr:

Der Elektrodenabstand schaut recht gross aus ich würde die mal erneuern.

Ich habe schon gestern neue einbauen lassen.

 

Je nachdem wielange die drin waren

Themenstarteram 26. November 2014 um 17:47

Was meint ihr denn wie viel km die drinn waren?

82.312 km?

94.588 km ?

161.000km oder gar mehr.

Sehen imo ganz schön übel aus. Aber ok, ich bin auch kein Fachmann.

Zitat:

@Dirk E. schrieb am 27. November 2014 um 08:18:13 Uhr:

161.000km oder gar mehr.

Sehen imo ganz schön übel aus. Aber ok, ich bin auch kein Fachmann.

So lang hält ja eine Zündkerze gar net. Du musst immer übertraibän..... :)

Hä, wieso hält die nicht so lange? Wechselintervall sind doch 100.000 oder 120.000km bei unseren Dicken, irgendwas in der Art. Und mit der Doppelzündung haben die doch eh nichts zu tun. ;-)

Also meine kommen bald raus, und ich gehe davon aus, daß die dank Gasbetrieb noch sehr gut aussehen nach dieser Laufleistung.

Grüße Dirk

...wann kommt die Auflösung der mit der erledigten Zündkerze gefahrenen Kilometer ???????