Oldtimer
Oldtimer Forum

Zusatzinstrument Wassertemperatur Sensor

Zusatzinstrument Wassertemperatur Sensor

Hallo

 

wenn ich ein Zusatzinstrument für die Wassertemperatur einbauen möchte, frage ich mich, ob die angeboten Sensoren untereinander austauschbar sind. also, zeigt z.B. ein Sensor von VDO auch an einem anderen Instrument die korrekte Temperatur?


Thema wurde schon mal behandelt von "Starlack", 21.6.12, siehe "Öltemperaturanzeige zeigt zu wenig an". Kannst deswegen ja mal bei www.racimex.de anfragen (Tel. 04102-803950 / info@racimex.de). Mir ist bisher nur ein Fall bekannt geworden: Beim TAUNUS P5 wurden Wassertemeperaturanzeiger von VDO und MOTOMETER eingebaut, da konnte man "mischen" - - wohl auf Betreiben von FORD, um Zugriffsmöglichkeiten am Band und Lagerhaltung zu vereinfachen.


Deine Antwort auf "Zusatzinstrument Wassertemperatur Sensor"

zum erweiterten Editor
Oldtimer: Zusatzinstrument Wassertemperatur Sensor

Ähnliche Themen zu: Zusatzinstrument Wassertemperatur Sensor

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen