Nissan
Nissan:

Zurücksetzen der Inspektionsanzeige

Hallo Schrauber

Wer kann mir helfen beim zurücksetzen der Anzeige für die Inspektion bei einen Nissan Bj. 2005.

Vielen Dank

wäre gut zu wissen was für ein Nissan! also K12,P12 etc weil es da unterschiede beim zurücksetzen gibt

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von maggo12

wäre gut zu wissen was für ein Nissan! also K12,P12 etc weil es da unterschiede beim zurücksetzen gibt

Themenstarter

Danke für den Hinweis. Es ist K 12

Mit Bordcomputer oder ohne? Wenn ohne Bordcomputer dann einfach Zündung einschalten, und dann schnell den Rückstellknopf für den Tageskilometerzähler drücken und gedrückt halten, bis die km-Anzeige im Kombiinstrument blinkt, dann einfach noch mal auf den Rückstellknopf für den Tageskilometerzähler drücken und fertig.

Mit einem Bordcompter ist das ganze etwas aufwendiger, daher schreibe ich das nur auf Anfrage :p

hallo,

und wie wird es für Nissan Primera BJ 2003. P12 mit Bordcomputer?

Danke im Voraus!!!

Zitat:

Original geschrieben von maggo12

Mit Bordcomputer oder ohne? Wenn ohne Bordcomputer dann einfach Zündung einschalten, und dann schnell den Rückstellknopf für den Tageskilometerzähler drücken und gedrückt halten, bis die km-Anzeige im Kombiinstrument blinkt, dann einfach noch mal auf den Rückstellknopf für den Tageskilometerzähler drücken und fertig.

Mit einem Bordcompter ist das ganze etwas aufwendiger, daher schreibe ich das nur auf Anfrage :p

Hallo

kannst du mir helfen beim zurücksetzen der Anzeige für die Inspektion bei einen Nissan Bj. 2004.Mit einem Bordcompter?

Danke

Hallo

Bei dem p12 mußt du das Radio ausschalten Infotaste gedrückt halten und den Lautstärkeknopf schnell hinund her drehen.

Dann nur das entsprechende Menue aufrufen.

gruß

Hallo Leute,

wer kann mir einen Tip geben wie ich den Inspektionszähler am Nissan X-Trail T31 2.0 Diesel zurücksetzen kann???

Danke Gruß

Hallo,

das zurücksetzen der Serviceintervallanzeige beim Nissan X-Trail (T31) funktioniert so:

Zündung AN

Rückstelltaste (Tageskilometerzähler usw.) innerhalb 5 sec. drücken

Rückstelltaste ca. 3 sec. gedrückt halten.

Die Serviceintervallanzeige blinkt,

Rückstelltaste loslassen, Rückstelltaste erneut kurz drücken.

Daservice-Intervall ist jetzt zurückgesetzt.

Gruss nissan nt.

Deine Antwort auf "Zurücksetzen der Inspektionsanzeige"

zum erweiterten Editor
Nissan: Zurücksetzen der Inspektionsanzeige