8N
Audi TT 8N:

Zulassungszahlen?

• Audi TT 8N Ticker
  • Audi TT 8N Forum
  • Audi TT 8N Blogs
  • Audi TT 8N FAQ
  • Audi TT 8N Tests
  • Audi TT 8N Marktplatz
Audi TT 8N

Zulassungszahlen?

Themenstarter

Hallo,

kennt jemand die aktuellen Zulassungszahlen von den TTs oder eine Info wo man die als Privatmann herbekommt?

Mich würde folgendes interessieren:

- Wieviele gesamt?

- Wieviele nach Motorisierung?

- Wieviele nach Km & Alter?

- Wieviele nach Ausstattung / Farbe? (wer hat noch Pfeilgrau?;))

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Gruß

QP_Bertone_19 QP_Bertone_19

Eifelblitz

Zitat:

Original geschrieben von Dnik

- Wieviele gesamt?

Das ist die einzige offizielle Quelle, die für jedermann zugänglich ist: www.kfz-auskunft.de/kfz/zulassungen.html

Pfeilgrau!? Das fahren nur die, die zwischen Grundierung und Klarlack den Decklack vergessen haben... ;) also nur Du! Unikat!

Gruß, Bastian

• 1x

sam_gawith sam_gawith

nuTTs

8N

Zitat:

Original geschrieben von QP_Bertone_19

Pfeilgrau!? Das fahren nur die, die zwischen Grundierung und Klarlack den Decklack vergessen haben... ;) also nur Du! Unikat!

Wie kommt es eigentlich zu dem Namen? Pfeilschnell - durch die Gewichtsersparnis? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Dnik

- Wieviele nach Ausstattung / Farbe? (wer hat noch Pfeilgrau?;))

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Hallo,

Pfeilgrau ist glaube ich exklusiv fürs Coupé auch unter den Namen "Müllsack-Perleffekt" oder "Effekt-Grundiert" vermarktet worden. :D

Beim Roadster wars statt Pfeilgrau Nimbus-Grau. Wurde gerne kombiniert mit den Mokassin-Sitzen.

Ein paar Zulasungszahlen findest du auch im TT 8N FAQ.

Grüße

Manfred

QP_Bertone_19 QP_Bertone_19

Eifelblitz

Zulassungszahlen?

Zitat:

Pfeilgrau ist glaube ich exklusiv fürs Coupé auch unter den Namen "Müllsack-Perleffekt" oder "Effekt-Grundiert" vermarktet worden. :D

Also, "Müllsack-Perleffekt" ist echt schon gut, wobei ich da irgendwie mehr an "blau" denke. Aber "Effekt-Grundiert" ist der Brüller! Das trifft den Nagel wirklich auf den Kopf...

Habe aber Gestern erst einen neuen Cayenne in ähnlicher Farbgebung gesehen und das sah in Kombination mit schwarz matten 22" gar nicht so verkehrt aus! ;)

Gute Fahrt weiterhin,

QP_Bertone_19

Audi TT 8N: Zulassungszahlen?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Zulassungszahlen? : Audi TT 8N (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH