| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Zulassungsstelle Köln
Themenstarter
|
Hi,
ich weiß das es zwar nicht ganz im G6 Forum richtig ist aber habe kein Passendes Forum gefunden (Vielleicht bin ich ja zu Blind)
Es geht um folgendes:
Diese Woche muss ich mein AUto in Köln anmelden, hat hier irgendwer erfahrungen mit der neuen Zulassungstelle in Poll?
Wann geht man am besten hin? Wieviel Zeit sollte man mitbringen? All sowas...
Die letzten male war ich immer in Porz, aber die haben SIe ja platt gemacht und mit der Hauptstelle zusammen gelegt.
Über erfahrungen bin ich Dankbar
Gruß! |
Ähnliche Themen zu: Zulassungsstelle Köln
-
Langzeit Parking neben A3 Köln-Frankfurt?
von: edraket Antworten: 8 zuletzt am: 27.03.2011

Hallo,
warum sollte da sein Problem sein , in Aachen hat man auc hdie alte Zulassungstelle platt gemacht und Kreis und Stadt unter einer Verwaltung gestellt, aber die Wartezeit ist sehr kurz, einfach Marke - wie beim Arbeitsamt - ziehen und warten, ging immer sehr schnell, man kann zugucken wie es weitergeht. Wenn wenig los ist kann man direkt zum Sachbearbeiter gehen.
Greetings
DoobieBrother
Die neue Zulassungsstelle in Köln ist IMO supergut gemacht.
Kurz anmelden am Schalter, dort Nummer bekommen, kurz warten, ins entsprechende Büro gehen (B/C/D) und dort alles abwickeln.
Schilderverkauf und -prägung sind direkt im Haus und wenn Du hungrig bist - McDreck ist direkt gegenüber und Subway im gleichen Gebäude. Ich war Mittwochs gegen 09:15 da (die haben dann bis 12 geöffnet) und war um 09:45 wieder weg. Sehr gut ist, daß es keine getrennte Zahlstelle mehr gibt - man zahlt direkt beim Sachbearbeiter.
hier bist du leider falsch.
Hier geht´s um fahrzeugspezifisches.
Pack deine Frage am besten hier rein
http://www.motor-talk.de/forum/aktuelles-thema-b10.html
dann bekommst du auch Antworten auf deine Frage von Käufern, die keinen Golf kaufen oder haben.
VCDS-User
Samstag kann ich nicht empfehlen, es sei denn du stehst ab 9:15 an der Glasschiebetür.
Spätbremser ;-)
Zulassungsstelle Köln
i know... vielleicht verschiebts ja nen Mod
Weil die alte Zulassungsstelle eine Katasrophe war mit viel Wartezeit.
In meinem Ortsteil von Köln gabs halt noch ne Außenstelle, aber die ist wie gesagt weg
MT-Team
Hi,
ich hab deinen Thread mal verschoben
Gruß,
Spidy
MT-Moderation