Themenstarter
|
Hi Forumsmitglieder,
ich habe eine VRSCA Bj. 2002 aus USA importiert, sehr schöner 240er Umbau. Für die TÜV-Zulassung benötige ich eine Briefkopie des selben Typs (auch ohne Umbau) um die 800,- € für das COC zu umgehen. Ich würd mich riesig freuen, wenn im Forum jemand bereit wäre mir bei der Zulassung weiterzuhelfen.
Merci
Bob |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge

PHD
Servus,
gib mal in die Suche Datenblatt ein.
Da gibs jede Menge Beiträge, auch mit interessanten Anhängen.
Willkommen im Forum.
Scotty
Hi Scotty,
merci für die schnelle Antwort, ich check mal was ich dazu finde.
Gruß
Bob
Hallo Bob,
stehe auch kurz vor dem kauf einer VRSCA Bj.2002 kannst du mir ne briefkopie oder tips für die zulassung geben wäre sehr dankbar ,bitte mal melden evtl.PN .Danke. Grüsse Hans
Hallo Hans,
das einzige Problem stellt das Datenblatt dar, für das der freundliche Harleyhändler 800 - 1000,- € aufruft. Günstiger gehts beim TÜV Nord, dort bekommt man für 350 € das Datenblatt und sehr gute Tipps für einen kostengünstigen Umbau und eine problemlose Zulassung.
Beleuchtung , Auspuff und Tachoblatt mit E-Kennzeichnung gibts in der Bucht.
Good Luck
Bob
Zulassung einer VRSCA 2002 aus USA
Hallo Bob,
Danke ,werde mein Glück nächste Woche beim Tüv Nord versuchen ,ist schon Wahnsinn welche Preise und Steine dir für ein Us Bike im Wege stehen.
Gruß hans
Hallo beim Tüv gibts da nichts mehr habe erst mit den Herren Telefoniert leider :-(((((
Ich habe jetzt eins von HD für 700.- bekommen, wer eine kobie braucht 09549/921025
Hallo beim Tüv gibts da nichts mehr habe erst mit den Herren Telefoniert leider :-(((((
Ich habe jetzt eins von HD für 700.- bekommen, wer eine kobie braucht 09549/921025