E90
BMW 3er E90, E91, E92 & E93:

Zukünftige Leckerbissen der M GmbH

• 1
  • von 72
  • 72

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

Zitat:

Original geschrieben von 1er-M-Coupe

Wem sagst Du das!!!!!

Genau das ist der Grund, warum ich nach weiß-was-ich-wie-vielen-Jahren das Abo für AM&S und Autobild gekündigt habe...

Nur noch diese Öko-Terroristen-Mobile...und kaum (bis keine) Berichte mehr über wirkliche Sportwagen- und wenn, dann nur ganz klein in der Ecke...

TopGear Magazin oder Evo Magazin abonnieren

Oder Top Gear bzw. Grip im Fernsehen oder auf youtube anschauen.;)

Markus

Zitat:

Interessant sind auch die Gerücht, dass es zwischen 335i und M3 beim F30 noch ein Modell geben sollen wird...

Was ja schon so gut wie sicher ist, ist doch der Hybrid im F30. Dieser soll auf dem 335er basieren und ca. 340PS leisten. Aber ein Geheimniss ist das eigentlich nicht mehr.....

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Zitat:

Interessant sind auch die Gerücht, dass es zwischen 335i und M3 beim F30 noch ein Modell geben sollen wird...

Was ja schon so gut wie sicher ist, ist doch der Hybrid im F30. Dieser soll auf dem 335er basieren und ca. 340PS leisten. Aber ein Geheimniss ist das eigentlich nicht mehr.....

Aber aufgrund der schweren Akku's sind leider keine besseren Fahrwerte im Gegensatz zum normalen 335i zu erwarten :/

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

TopGear Magazin oder Evo Magazin abonnieren

Markus

Heute kommt btw in England das jährliche Top Gera Christas Special im TV. Sollte also morgen bzw heute Nacht online zu finden sein.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Markus

Heute kommt btw in England das jährliche Top Gera Christas Special im TV. Sollte also morgen bzw heute Nacht online zu finden sein.

Danke für den Hinweis ! ;)

Einfach köstlich deren Humor.

Markus

Moggemorle Moggemorle

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Zitat:

Ich wäre ja für einen 340i Sauger mit 4,0liter V8 (ja, ich weiss, dank der ökoscheisse unwahrscheinlich :/ )

900erturbo 900erturbo

Hubraum

Dodge

ja das wird wohl leider dank der grünen nie wieder gebaut werden.. :( aber naja vom sound her ist der V8 natürlich erste sahne, aber so ein zwangsbeatmeter 6Zylinder läuft auch ganz gut :)

olibolli olibolli

M-Fan

ich freue mich auf den neuen F80, ich denke, der wird genauso genial am gas hängen wie der 1M und der neue M5...

und die leistung wird auch gigantisch sein..

grüße

900erturbo 900erturbo

Hubraum

Dodge

ja das wird wohl so sein :) technik macht ja selten rückschritte.. :)

aber ich bin mal gespannt in welche preishöhen die autos noch fliegen wollen? :D

olibolli olibolli

M-Fan

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

ja das wird wohl so sein :) technik macht ja selten rückschritte.. :)

aber ich bin mal gespannt in welche preishöhen die autos noch fliegen wollen? :D

bestimmt gleuch wieder 10% mehr, da ja mehr carbon etc verbaut wird..

gruß

Mc RIP Mc RIP

E90

Hier mal wieder ein neues Rendering zum M4 (wird das Teil wirklich so heißen??? Ich kann mich an den Namen nicht wirklich gewöhnen :eek:)

http://www.bmwblog.com/2011/12/28/rendering-2014-bmw-m3-m4-coupe/

olibolli olibolli

M-Fan

Zitat:

Original geschrieben von Mc RIP

Hier mal wieder ein neues Rendering zum M4 (wird das Teil wirklich so heißen??? Ich kann mich an den Namen nicht wirklich gewöhnen :eek:)

www.bmwblog.com/2011/12/28/rendering-2014-bmw-m3-m4-coupe/

so gefällt er mir gar nicht, ist eh nur ein mischmasch aus E93 und F32.. da paßen schon die radhäuser nicht...

würg :(

anbei mal ein foto, wie er evtl kommen könnte :)

das ist schon eher mein geschmack :)

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

Zitat:

Original geschrieben von Mc RIP

www.bmwblog.com/2011/12/28/rendering-2014-bmw-m3-m4-coupe/

so gefällt er mir gar nicht, ist eh nur ein mischmasch aus E93 und F32.. da paßen schon die radhäuser nicht...

würg :(

anbei mal ein foto, wie er evtl kommen könnte :)

das ist schon eher mein geschmack :)

NICE. aber mal ne andere Frage, es wird keinen 3er Coupe mehr geben? Oder wird der 4er ausschliesslich ein 4Türiges Coupe?

olibolli olibolli

M-Fan

das ist die frage, ich habe wo gelesen, das die darüber nachdenken, ob sie das überhaupt M4 kupeh nennen..

M3 hat ja schon kultstatus, warum ne neue marke einführen, kostet geld, etc..

wir werden es sehen.

gruß

chris230379 chris230379

BMW 316ti Compact

1er Coupé / Cabrio wird zum 2er

3er Coupé / Cabrio wird zum 4er

• 1
  • von 72
  • 72

Deine Antwort auf "Zukünftige Leckerbissen der M GmbH"

zum erweiterten Editor
BMW 3er E90, E91, E92 & E93: Zukünftige Leckerbissen der M GmbH