ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Zukünftige Leckerbissen der M GmbH

Zukünftige Leckerbissen der M GmbH

BMW 3er
Themenstarteram 16. Juni 2010 um 11:13

Hallo!

Habe es nach diesem Artikel zum Anlass genommen hier einen neuen Thread zu eröffnen. Wenn man das glauben kann was hier geschrieben wird geht es demnächst bei den Sportmodellen von BMW steil bergauf (u. bei einigen konten nach dem kauf etwas bergab :D

kurz zusammen gefasst:

M3 GTS: ab Juli auslieferung - 10 fach überzeichnet trotz € 140.000,-

M3 Sondermodell zum 25sten Geburtstags des M3

Z4 LBR: Leichtbauracer vom aktuellen Z4 - 6 Zylinder Biturbo ca. 400 PS u. DKG, Vorstellung Paris 2010

M - Ableger vom BMW 1er ab Frühjahr 2011: ca. 350 PS Biturbo R6

M6 Coupe & Cabrio auch 2011 - analog zum kommenden M5 mit 585 PS V8 Biturbo

Ende 2012 neuer M3 mit 3,5 Liter R6 u. Tandem Turbo (drei Turbos!!) u. zirka 456 PS

2013: Efficient Dynamics Coupe (endlich!!) - Radnabenmotore vorne - Biturbo 6 Zylinder Mittelmotor DKG - rund € 160.000,-

hier der link: M-GmbH Zukunft

angaben ohne gewähr, wobei einige projekte ja demnächst schon anstehen u. auch schon gesichtet wurden! über das efficient dynamics coupe würde ich mich fast am meisten freuen, sollte es nur annähernd so designt sein wie die studie!

bin jetzt doch sehr gespannt u. freue mich auf alle oben genannten autos!

LG!

Beste Antwort im Thema

tja, alles wieder preis-sphären, die sich kein otto normalerbraucher leisten kann... =(

1073 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1073 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Bei den aktuell herrschenden Temperaturen dürfte es zumindest mit dem Hauptproblem "Kühlsystem" keine Probleme geben. :D

Zeitlich strategisch gut getestet!

gretz

wer weis wann die geteste wurden, nur weil die jetzt in der zeitung sind können die test`s ja trotzdem im sommer gemacht worden sein...

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

 

Zeitlich strategisch gut getestet!

 

gretz

wer weis wann die geteste wurden, nur weil die jetzt in der zeitung sind können die test`s ja trotzdem im sommer gemacht worden sein...

ich glaube nicht, dass sich das eine zeitung leisten könnte, würd jemand anderes einen ähnlichen test noch machen und vorher bringen, ist es übel für das eigene Blatt.

 

gretz

Dazu müsste man sich ein bischen Auskennen. Die meisten Autozeitungen gehören dem Springer Verlag, von Auto Motor Sport über Autobild bis zu Sport Auto. Dazu gibt es noch etlich andere Auflagen die dem Springerverlag entspringen.

Diese Zeitungen sprechen sich auch untereinander ab bzw stehen in einer gewissen Symbiose, merkt man auch an einigen Artikeln recht deutlich.

Zu dem Test, wann und vorallendigen auch wo der jetzt stattgefunden hat, wird man sehen, die Sportscars hat als Hausstrecke den Sachsenring, es ist aber auch keine Seltenheit das im Winter Tests in südlicheren Gefilden wie Italien oder Spanien stattfinden.

Dazu kommt das eine Vorlaufzeit der Tests eigentlich normal ist, so 1-2 Monate sind da durchaus normal. Wegen der Auswertung oder Änderungen, aber auch wegen der Logistik und Redaktion.

Da es schon Fotos gibt scheint auch der Test schon abgeschlossen zu sein.

Grüße

P.S. ab 13. Januar erhältlich, 7 1er M Coupes von AC Schnitzer bis Manhart.

Oh Gott, Schleichwerbung.:D:cool:

Hey Wiki - ich nenne dich jetzt nur noch so und spare mir deinen offensichtlichen Nachnamen Pedia.

 

Gibt´s auch einen Bereich, in dem du nicht lexikalisches Wissen hast ? Jetzt mal die Rechtschreibung außen vor gelassen.... ;)

 

Bitte nicht als Angriff verstehen, ich bin echt ein bisschen beeindruckt. Du schreibst wirklich so viel und ausgiebig, dass schon gar keiner Lust hat, deine geistigen Ergüsse auf Herz und Nieren zu prüfen......

 

Nix für ungut !

Ha, was ist denn hier los?

Nimm mal deine Katze aus deinem Avatar, und les mal bei Wiki Pedia was eine Katze auszeichnet, dann können wir weiter reden, brauch ich jetzt übrigens nicht, denn ich habe 2 Katzen.

Amateur!:D

ah, und nix für ungut.

Weiß zwar nicht, lieber Wiki, was meine (jawohl: meine) Katze mit der Sache zu tun hat, aber naja.

 

Und Amateur bin ich sicher in einigen Bereichen - zugegeben. 

Zitat:

Original geschrieben von Soxx83

Dazu müsste man sich ein bischen Auskennen. Die meisten Autozeitungen gehören dem Springer Verlag, von Auto Motor Sport über Autobild bis zu Sport Auto.

Das ist ja auch schon wieder vollkommener Käse. Recherchiert eigentlich auch mal irgendeiner etwas, bevor es hier einfach mal so behauptet wird?

AMS und sport auto gehören keinesfalls zu Springer, sondern zur Verlagsgruppe Motor Presse Stuttgart. Die gehören zum grössten Teil Gruner & Jahr, die wiederum mehrheitlich von Bertelsmann gehalten werden. Haben also mit Springer nichts zu tun, sondern sind vielmehr Konkurrenten.

Alpina_B3_Lux

damit hast du vollkommen recht.

die tests liegen aus einfache gründen nahe beieinander. die wagen werden ja fast immer gestellt in einem kompletten presse event.

alles andere wäre ja auch logistischer irrsinn. bei gleichen vorraussetzungen kommen verschiedene fahrer ja schon fix zu ähnlichen/vergleichbaren ergebnissen. alles andere wäre ja auch blödsinn... und nicht objektiv, nicht reproduzierbar.

Themenstarteram 14. Dezember 2011 um 6:33

neue spyfotos vom kommenden BMW M6 Cabrio ;) bmwblog.com schreibt hier wiedermal von an die 600PS

BMW M6 Cabrio

schönes M6 cabrio, vor allem dann noch in der farbe :)

Themenstarteram 14. Dezember 2011 um 8:28

finde die farbe auch hammer :-| überhaupt in der sonne - sieht sehr gut aus

am 14. Dezember 2011 um 8:51

Ist der 6er überhaupt schon auf dem Markt, also der normale ?

Hab bisher noch nicht einen auf der Straße gesehen. Wobei der Wagen auch optisch nicht ganz den Nerv der Zeit getroffen hat und wohl ein Ladenhüter wird.

Markus

Themenstarteram 14. Dezember 2011 um 9:12

cabrio gibt es seit märz 2011 beim händler coupe september 2011 wenn ich mich nicht irre somit kann man jetzt noch nichts über den erfolg sagen. die 6er reihe war schon immer ein nischenmodell, wie die weltweite einführung/verfügbarkeit aussieht kann ich auch nicht sagen.

kurz zu den zahlen:

Zitat:

Die aktualisierte 6er-Reihe kam allein im November auf 1.392 Einheiten und überbot die im Vorjahr angebotenen Modelle um 733,5 Prozent

schöner als die alte modellreihe ist er sowohl innen als auch außen meiner ansicht nach

am 14. Dezember 2011 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Ist der 6er überhaupt schon auf dem Markt, also der normale ?

Hab bisher noch nicht einen auf der Straße gesehen. Wobei der Wagen auch optisch nicht ganz den Nerv der Zeit getroffen hat und wohl ein Ladenhüter wird.

Also in Deutschland ist die Nachfrage wohl wirklich nicht all zu groß...was aber weniger am Design, als am Preis liegen könnte... ;)

Also in Luxembourg habe ich schon ein paar gesehen und ich muss sagen, der sieht echt super aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Zukünftige Leckerbissen der M GmbH