ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Zukünftige Leckerbissen der M GmbH

Zukünftige Leckerbissen der M GmbH

BMW 3er
Themenstarteram 16. Juni 2010 um 11:13

Hallo!

Habe es nach diesem Artikel zum Anlass genommen hier einen neuen Thread zu eröffnen. Wenn man das glauben kann was hier geschrieben wird geht es demnächst bei den Sportmodellen von BMW steil bergauf (u. bei einigen konten nach dem kauf etwas bergab :D

kurz zusammen gefasst:

M3 GTS: ab Juli auslieferung - 10 fach überzeichnet trotz € 140.000,-

M3 Sondermodell zum 25sten Geburtstags des M3

Z4 LBR: Leichtbauracer vom aktuellen Z4 - 6 Zylinder Biturbo ca. 400 PS u. DKG, Vorstellung Paris 2010

M - Ableger vom BMW 1er ab Frühjahr 2011: ca. 350 PS Biturbo R6

M6 Coupe & Cabrio auch 2011 - analog zum kommenden M5 mit 585 PS V8 Biturbo

Ende 2012 neuer M3 mit 3,5 Liter R6 u. Tandem Turbo (drei Turbos!!) u. zirka 456 PS

2013: Efficient Dynamics Coupe (endlich!!) - Radnabenmotore vorne - Biturbo 6 Zylinder Mittelmotor DKG - rund € 160.000,-

hier der link: M-GmbH Zukunft

angaben ohne gewähr, wobei einige projekte ja demnächst schon anstehen u. auch schon gesichtet wurden! über das efficient dynamics coupe würde ich mich fast am meisten freuen, sollte es nur annähernd so designt sein wie die studie!

bin jetzt doch sehr gespannt u. freue mich auf alle oben genannten autos!

LG!

Beste Antwort im Thema

tja, alles wieder preis-sphären, die sich kein otto normalerbraucher leisten kann... =(

1073 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1073 Antworten
am 2. Dezember 2011 um 16:52

ja aber irgendwie ist es halt schade das die autos vorlauter luxus und comfort zu schweren klötzen werden.. man bedenke mal das gewicht und die leistung von den autos früher :)

Der 1M ist eben so sportlich und so leicht, wie es die Großserie und die Zahlungsbereitschaft der Zielgruppe hergibt. Preis-/Leistungstechnisch ist der 1M aber dennoch ein sehr tolles Angebot, wie ich finde.

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

Der 1M ist eben so sportlich und so leicht, wie es die Großserie und die Zahlungsbereitschaft der Zielgruppe hergibt. Preis-/Leistungstechnisch ist der 1M aber dennoch ein sehr tolles Angebot, wie ich finde.

Dem stimme ich zu.

am 2. Dezember 2011 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

Der 1M ist eben so sportlich und so leicht, wie es die Großserie und die Zahlungsbereitschaft der Zielgruppe hergibt. Preis-/Leistungstechnisch ist der 1M aber dennoch ein sehr tolles Angebot, wie ich finde.

Dem stimme ich zu.

Ich auch...und das jeden Tag mit einem breitem Grinsen :D

Themenstarteram 2. Dezember 2011 um 19:06

so ein neues kapital in der BMW M geschichte scheint sich zu öffnen;)

BMW hat ein erstes teaser video vom kommenden BMW X6 M50d mit TRIturbo-diesel veröffentlicht ! :D :D

A new chapter powered by M - BMW X6 M50d

BMW X6 M50d Video inkl. Infos

am 2. Dezember 2011 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

so ein neues kapital in der BMW M geschichte scheint sich zu öffnen;)

BMW hat ein erstes teaser video vom kommenden BMW X6 M50d mit TRIturbo-diesel veröffentlicht ! :D :D

A new chapter powered by M - BMW X6 M50d

BMW X6 M50d Video inkl. Infos

Soll aber kein richtiger gmbh werden, eher ein ag mit m Paket. Also die Welt bleibt vorerst noch in Ordnung.

am 2. Dezember 2011 um 19:57

Die Welt bleibt sowieso in Ordnung, solange sie weiter GTS, CRT, M1 und Co bauen. Ich persönlich habe nichts gegen Diesel, meinetwegen auch als M, mit Sperre usw. Ob ich ihn mir kaufen würde, weiß ich nicht, aber alles, also fast alles:D ist ne Bereichenrung wie ich finde.

Da haben mich die Limitationen beim GTS viel mehr gestört!

Gtihaza.. für mich ist das ein super Tread, denn Du hier aufgemacht hast, auch wenn einige gleich im ersten Beitrag erstmal Jammern wollten:D;) und Du auch noch nicht soviel Lob bekommen hast, von mir immer! Und auch wieder ein cooler Beitrag bzw Info von Dir.

LG

Zitat:

Original geschrieben von Soxx83

Die Welt bleibt sowieso in Ordnung, solange sie weiter GTS, CRT, M1 und Co bauen. Ich persönlich habe nichts gegen Diesel, meinetwegen auch als M, mit Sperre usw. Ob ich ihn mir kaufen würde, weiß ich nicht, aber alles, also fast alles:D ist ne Bereichenrung wie ich finde.

Da haben mich die Limitationen beim GTS viel mehr gestört!

Gtihaza.. für mich ist das ein super Tread, denn Du hier aufgemacht hast, auch wenn einige gleich im ersten Beitrag erstmal Jammern wollten:D;) und Du auch noch nicht soviel Lob bekommen hast, von mir immer! Und auch wieder ein cooler Beitrag bzw Info von Dir.

LG

Gegen den hätte ich persönlich absolut nichts ;) Alte schöne Karosse und nen potenter Motor rein und die Karre wäre perfekt! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Soxx83

Die Welt bleibt sowieso in Ordnung, solange sie weiter GTS, CRT, M1 und Co bauen. Ich persönlich habe nichts gegen Diesel, meinetwegen auch als M, mit Sperre usw. Ob ich ihn mir kaufen würde, weiß ich nicht, aber alles, also fast alles:D ist ne Bereichenrung wie ich finde.

Da haben mich die Limitationen beim GTS viel mehr gestört!

 

Gtihaza.. für mich ist das ein super Tread, denn Du hier aufgemacht hast, auch wenn einige gleich im ersten Beitrag erstmal Jammern wollten:D;) und Du auch noch nicht soviel Lob bekommen hast, von mir immer! Und auch wieder ein cooler Beitrag bzw Info von Dir.

 

LG

ich gebe dir da absolut recht...

 

geiler fred hier :)

 

auf den neuen 550xd von M bin ich auch gespannt..

vor allem, was hat die automaitk drauf...????

 

kann die die gänge halten, ohne bei vollem durchdrücken zurückzuschalten??

 

also so, wie beim M im DKG????

 

sowas fände ich absolut klasse..

 

wie ist das beschleunigungsgefühl???

der 535d ist sicherlich ein gutes auto, aber das gefühl ist kaum anders als im 520dA..

 

gruß

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

auf den neuen 550xd von M bin ich auch gespannt..

vor allem, was hat die automaitk drauf...????

kann die die gänge halten, ohne bei vollem durchdrücken zurückzuschalten??

Für mich wäre das eins der wichtigsten Kriterien, um überhaupt irgendeine Automatik in Betracht zu ziehen.

Schockierenderweise (finde ich jedenfalls) tut das das Porsche-PDK im neuen 911er (991) nicht - schon seltsam, wenn man die Nr. 1 der Sportwagen-Hersteller sein will und dann (jedenfalls lt. Supertest sport auto) ein Doppelkupplungsgetriebe anbietet, was die Gänge nicht hält und bei jedem Kickdown herunterschaltet. Das geht ja gar nicht.

Alpina_B3_Lux

am 5. Dezember 2011 um 11:51

Vielleicht habe ich den Sinn des Kickdowns nicht ganz verstanden. Ich dachte immer man gibt Vollgas um die maximale Beschleunigung zu erreichen. Habe mich wohl geirrt.

ja

am 5. Dezember 2011 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

ja

er meinte glaube ich eher das prinzip des Kick downs. Seiner Meinung nach solte das PDK garkein kickdown haben, damit da nichts selbständig schaltet.

Ruckt das DKG denn bei Kick Down :confused:

am 5. Dezember 2011 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Ruckt das DKG denn bei Kick Down :confused:

achso beim beemer .... keine Ahnung....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Zukünftige Leckerbissen der M GmbH