V-Klasse
Mercedes V-Klasse, Vito & Sprinter:

Zuheizer 639 Viano 2,2

• Mercedes V-Klasse Ticker
  • Mercedes V-Klasse, Vito & Sprinter Forum
  • Mercedes V-Klasse Blogs
  • Mercedes V-Klasse FAQ
  • Mercedes V-Klasse Tests
  • Mercedes V-Klasse Marktplatz
Mercedes Viano W639

Zuheizer 639 Viano 2,2

Themenstarter

Hallo,

ein guter bekannter von mir hat einen Viano 2,2Diesel.

Nun meine Frage besser unsere Frage:

Kann man einen Zuheizer / Standheizung nachrüsten

Was kostet dieses vorhaben???

Vielen Dank

pepe

Hallole zusammen

Je nach Baumuster ist eine nachrüstung durch einen geänderten Kabelsatz i und eine zeitschaltuhr möglich. ob diese allerdings als Nachrüstsatz lieferbar ist weis ich nicht. ein Guter versierter KFZ - Elektriker kann das sicher machen. ist nicht allzuschwer. Jol.

Themenstarter

Zu meiner frage:

voran erkenne ich das Baumuster welches ich benötige?

Wie ist die Teilenummer des Kabelsatzes???

Muss ich eine Vorschaltuhr haben oder kann ich das ganze auch via Kobiinstrument Steuern???

Grüße

pepe

Zitat:

Original geschrieben von pepe125

Zu meiner frage:

Muss ich eine Vorschaltuhr haben oder kann ich das ganze auch via Kobiinstrument Steuern???

Grüße

pepe

Werde mal mit meinem Elktroniker sprechen , Zeitschaltuhr oder Minniuhr ist schon erforderlich und einfacher zu händeln weil die Software sonst umgestellt werden muß soweit mir bekannt ist, sollte aber auch möglich sein dazu muß aber unter Umständen entweder das Steuergerät gefläscht weden und Origsogftware ist erforderlich. Recherche Dauert aber etwas erfahrungsgemäß. Melde mich wieder.. Jol.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von jloethe

Zitat:

Original geschrieben von pepe125

Zu meiner frage:

Grüße

pepe

Werde mal mit meinem Elktroniker sprechen , Zeitschaltuhr oder Minniuhr ist schon erforderlich und einfacher zu händeln weil die Software sonst umgestellt werden muß soweit mir bekannt ist, sollte aber auch möglich sein dazu muß aber unter Umständen entweder das Steuergerät gefläscht weden und Origsogftware ist erforderlich. Recherche Dauert aber etwas erfahrungsgemäß. Melde mich wieder.. Jol.

OK Vielen dank schon einmal...

grüße

pepe

Mercedes V-Klasse, Vito & Sprinter: Zuheizer 639 Viano 2,2

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Zuheizer 639 Viano 2,2 : Mercedes V-Klasse, Vito & Sprinter (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH