|
Hy Kawagemeinde,Hy Jasson, ich hab blöderweise meinen letzten Zündschlüßel Verloren.Ut steht jetz schon seid letzten Freitag,da es aber morgen bei uns in Baden Württenberg 25 Grad geben soll und ich noch einen Ausritt mit Ut machen möchte,brüchte ich eine kurzbeschreibung fürs Kurzschliesen von ut (Schloßsatz ist bestellt). Ich weis,das eine anleitung fürs Kurzschliesen immer ein haigles Thema ist im Forum. Deshal hier meine Mailadresse: gpz750turbo@web.de Es wär echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte
LG melbel1 |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge

Dieselgeizhals
ich glaube sowas lässt man sich besser von einem kawahändler erklären...
TFL-Verweigerer
Ist zwar OT, aber die Mailaddy vonner Turbo als schnöder 750er-Treiber zu nutzen ist ja soooowas von prollig

Also werde ich mir bei web.de keine Addy zulegen, die is ja schon belegt...
Kawasaki GPZ600R
kannst du nicht ZX750E@gmx.de nehmen ??
Leute ich muß euch enttäuschen,es gibt auch Menschen die Zwei Mopeds besitzen!!?? Ich halte auch nichts vom Prahlen.
Die Baustelle wird aber was Längerres.
LG
Melbel1
Kawasaki GPZ600R
Zündschlüßel Verloren gpz 750 ut Bj 85
und,, konttest du heute fahren ?
Ja komm gerade vom Glemseck ( Motorradtreff in Stuttgart ) Das mit dem Schloß ist ja einfacher als gedacht! Verkleidung runter 2 imbuss aufschrauben Schloß rausbauen und das ganze wieder Retour. Ich bin froh,das ich immer zu Faul bin das Lenkradschoß rein zu machen.Danke nochmal für Deine, eure Hilfe. Warst Du auch noch on the Street?
LG
Melbel1
Kawasaki GPZ600R
ja, bei dem Wetter war ich auch unterwegs, Zeil war heute, herausfinden wie schnell die GPZ läuft. Hab sie seid 2 Jahre und bin nie über 200 Gefahren, nun weis ich wo der Nadel am Tacho aufhört
Gruß
Und? wo war die Nadel? über 220?
Kawasaki GPZ600R
lt. Tacho 225, kommt also mit den Papieren gut im Einklang, angegebene Top Speed 216km/h ... passt scho
TFL-Verweigerer
Zündschlüßel Verloren gpz 750 ut Bj 85
Meine Turbo lief in besten Zeiten 237km/h polizeilich gemessen
Wenn ich mal mit ihr einen Ausritt mache, dann nur noch gemächlich und schön in Ruhe. Zum Heizen hab ich die ZX-10.