Kawasaki GPZ 750

Zündschlüßel Verloren gpz 750 ut Bj 85

Themenstarter

Hy Kawagemeinde,Hy Jasson,

ich hab blöderweise meinen letzten Zündschlüßel Verloren.Ut steht jetz schon seid letzten Freitag,da es aber morgen bei uns in Baden Württenberg 25 Grad geben soll und ich noch einen Ausritt mit Ut machen möchte,brüchte ich eine kurzbeschreibung fürs Kurzschliesen von ut (Schloßsatz ist bestellt). Ich weis,das eine anleitung fürs Kurzschliesen immer ein haigles Thema ist im Forum. Deshal hier meine Mailadresse:  gpz750turbo@web.de

Es wär echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte

LG

melbel1

Andy_bln Andy_bln

Dieselgeizhals

Z

ich glaube sowas lässt man sich besser von einem kawahändler erklären...

Dang3r Dang3r

TFL-Verweigerer

10

Ist zwar OT, aber die Mailaddy vonner Turbo als schnöder 750er-Treiber zu nutzen ist ja soooowas von prollig :D;)

Also werde ich mir bei web.de keine Addy zulegen, die is ja schon belegt... ;)

Jason2002 Jason2002

Kawasaki GPZ600R

GPZ

Zitat:

Original geschrieben von Dang3r

Ist zwar OT, aber die Mailaddy vonner Turbo als schnöder 750er-Treiber zu nutzen ist ja soooowas von prollig :D;)

Also werde ich mir bei web.de keine Addy zulegen, die is ja schon belegt... ;)

kannst du nicht ZX750E@gmx.de nehmen ?? ;)

Themenstarter

Leute ich muß euch enttäuschen,es gibt auch Menschen die Zwei Mopeds besitzen!!?? Ich halte auch nichts vom Prahlen.

Die Baustelle wird aber was Längerres.

LG

Melbel1 

Jason2002 Jason2002

Kawasaki GPZ600R

GPZ

und,, konttest du heute fahren ? ;)

Themenstarter

Ja komm gerade vom Glemseck (  Motorradtreff in Stuttgart ) Das mit dem Schloß ist ja einfacher als gedacht! Verkleidung runter 2 imbuss aufschrauben Schloß rausbauen und das ganze wieder Retour. Ich bin froh,das ich immer zu Faul bin das Lenkradschoß rein zu machen.Danke nochmal für Deine, eure Hilfe. Warst Du auch noch on the Street?

LG

Melbel1 

Jason2002 Jason2002

Kawasaki GPZ600R

GPZ

ja, bei dem Wetter war ich auch unterwegs, Zeil war heute, herausfinden wie schnell die GPZ läuft. Hab sie seid 2 Jahre und bin nie über 200 Gefahren, nun weis ich wo der Nadel am Tacho aufhört :)

Gruß

Themenstarter

Und? wo war die Nadel? über 220? 

Jason2002 Jason2002

Kawasaki GPZ600R

GPZ

lt. Tacho 225, kommt also mit den Papieren gut im Einklang, angegebene Top Speed 216km/h ... passt scho :)

Dang3r Dang3r

TFL-Verweigerer

10

Meine Turbo lief in besten Zeiten 237km/h polizeilich gemessen :D

Wenn ich mal mit ihr einen Ausritt mache, dann nur noch gemächlich und schön in Ruhe. Zum Heizen hab ich die ZX-10.

Kawasaki: Zündschlüßel Verloren gpz 750 ut Bj 85

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Zündschlüßel Verloren gpz 750 ut Bj 85 : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH