Mazda
Mazda:

Zündschaltgerät

Mazda 626 III (GD/GV)

Zündschaltgerät

Hallo,bin langsam am verzweifeln.Suche für mazda 626 GD Bauj.1988 ein Zündschaltgerät(nicht den Hallgeber sonder da wo er drangesteckt wird).Bin eigentlich recht zufrieden mit dem KFZ aber seit kurzem tut er es nicht mehr:-( Wär nett wenn ich hinweise bekommen würde,wo man so ein teil bekommen kann.


moin, gib mal die fahrgestell-nr. ich habe ein gebrauchtes noch liegen. paßt für alle gd mit 66kw. sieht aus wie ein apfelsinenstück und ist mit 2 anschlüssen oben und 2 seitlich. kostet 20 euro. was ist eigentlich mit der zündspule ? daher hab ich das. gruß


Themenstarter

Haste mal bild von dem teil?? müsste ne spule dran sein


bißchen verspätet - hier ist das bild



Themenstarter

Das Teil kenn ich,aber das isses nicht.Wo man dieses Teil dransteckt,das meinte ich.sitzt im verteiler unter den Rad das aussieht wie ein stern.Aber hat sich erledigt,hab mir einen kompletten zündverteiler besorgt bei autoparts24.de.Läuft wieder ;-) Trotzdem Danke


Deine Antwort auf "Zündschaltgerät"

zum erweiterten Editor
Mazda: Zündschaltgerät
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen