W210
Mercedes E-Klasse W210:

Zündkerzenwechsel E 320 T

  • Mercedes E-Klasse W210 Panorama
  • Mercedes E-Klasse W210 Forum
  • Mercedes E-Klasse W210 Blogs
  • Mercedes E-Klasse W210 FAQ
  • Mercedes E-Klasse W210 Tests
  • Mercedes E-Klasse W210 Marktplatz
  • Exklusiv

Zündkerzenwechsel E 320 T

Hallo, will meine Zündkerzen wechseln am E 320 T, weis jemand ob man da Spezialwerkzeug braucht bzw. was für Werkzeug. Danke für euere Infos.


Gnarf Gnarf

211er Liebhaber

Hallo Omega01213,

 

ob man Spezialwerkzeug benötigt, kann ich Dir leider nicht sagen, aber dass sie anscheinend SEHR schlecht und aufwendig zu tauschen sind.

 

Ist natürlich alles relativ, ich würde mich es nicht trauen, jemand anderes hätte damit wiederum keine Probleme.

 

Kann Dir aber nur was über die Lebensdauer sagen: Häufig sollten sie schon etwas früher gewechselt werden:

 

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=154&threadid=499958

 

Viele Grüsse,

 

Daniel


Gnarf Gnarf

211er Liebhaber

P.S.:

 

Die Kerzen kosten bei MB (12 Stück) ca. 150 Euro, laut MT-Teilnehmern.

 

Beim 430er (16 Stück) soll man sich fast die Arme brechen :D beim wechseln.


Deine Antwort auf "Zündkerzenwechsel E 320 T"

zum erweiterten Editor
Mercedes E-Klasse W210: Zündkerzenwechsel E 320 T
MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu Mercedes E-Klasse W210:
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen